nobody573
Enthusiast
- 2.488
Dogg das ist nicht ganz richtig, um das Wallpaper von drawable-nodpi tranzparent zu bekommen muss man die style.xml bearbeiten. dort ist es aber dann richtig da muss ein wert geändert werden von false in true oder anders rum weiß ich so jetzt auch nicht auswendig auf jedenfall bei diesem tag windowShowWallpaper dieser ist ca.4 mal drin (stock) es muss aber zum schluß der ganze Tag 10x vorhanden sein.
aber dieses haben wir hier in diesem Thread schonmal besprochen.
Deswegen muss ich mich da leider auch an kiray und dogg anschließen das man auch mal eben viele Tage oder wochen suchen muss wenn man nicht weiter kommt
Danke
edit: ja es gibt (Stock) eben weißen BG und einen Black BG und dann nimmst eben den weißen bitte Testet doch auch mal. Was meint ihr wieviel wir alle schon getestet haben und gesucht bis zur verzweiflung, aber es geht wir haben ja auch bis jetzt immer alles hinbekommen
aber dieses haben wir hier in diesem Thread schonmal besprochen.
Deswegen muss ich mich da leider auch an kiray und dogg anschließen das man auch mal eben viele Tage oder wochen suchen muss wenn man nicht weiter kommt
Danke
edit: ja es gibt (Stock) eben weißen BG und einen Black BG und dann nimmst eben den weißen bitte Testet doch auch mal. Was meint ihr wieviel wir alle schon getestet haben und gesucht bis zur verzweiflung, aber es geht wir haben ja auch bis jetzt immer alles hinbekommen