[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

• 1.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst im values ordner in der public.xml oder?

nee, dein fehler liegt ganz bestimmt nicht da. das sind alles nur folgefehler des compile vorgangs.

denn der gepostete log ist nicht vollständig, das ist nur der untere teil.

wichtig im log sind nur die 3-4 ersten zeilen, denn da sind die relevanten fehler drin.

vermutlich ein code fehler oä. mit 99% sicherheit in einem der files, welche du bearbeitet hast.

Also das mit dem kalender month das ist villeicht ein fehler aber nicht von mir. Ich hab mal dieser textview zeile im tw_statusbar_header gelöscht und es compiliert wieder super. Irgendwas stimmt mit dieser zeile nicht.

Ist es möglich wenn man über die Statusleiste in die Einstellungen geht ein andere Effekt kommt ( dieser wenn man z.B. eine App über die Zurück Taste verlässt und man in eine andere App hineinspringt.. Hoffe ihr wisst was ich meine :D )

Ich weiss was du meinst aber was willst du dort änder?

Das dieser Effekt halt dort kommt wenn man über die Benachrichtigunsleiste in die einstellungen gehen will :D

jetzt weiss ich nicht mehr was du meinst.

Bennni. schrieb:
Ist es möglich wenn man über die Statusleiste in die Einstellungen geht ein andere Effekt kommt ( dieser wenn man z.B. eine App über die Zurück Taste verlässt und man in eine andere App hineinspringt.. Hoffe ihr wisst was ich meine :D )

Dazu musst du eine Animation schreiben oder um schreiben und diese Verknüpfen. Diese Animation liegt dann in framework-res/res/anim

Ich selber hab dies noch nie getan aber möglich ist bei ANdroid fast alles

gerade mal getestet, wenn ich die animationszeit auf irrsinnige 2x stelle, dann seh ich eine animation, sobald ich auf das setting-icon klicke. Bei mir ists Standard-Zoom-Out bzw Zoom-In, auch mit der Zurücktaste.

• Danke
Reaktionen: nobody573
Kiray wie und wo genau hast du das gemacht

Entwickleroptionen, gibts 3 Optionen. Ich stell die immer auf 0,5 für smoothe und schnelle übergänge. aber um die animation gut zu sehen, soltlest min. 2x wählen.

• Danke
Reaktionen: nobody573
ah ok da geb ich dir recht ich stell die auch immer auf 0,5 dat weiß ich natürlich wo man das einstellt

Hallo,

kurze Zwischenfrage. Passt nicht ganz hier rein, aber offensichtlich sind hier Leute mit Ahnung (mich ausgenommen ;) ). Kann mir jemand hierzu ne kurze Antwort geben (letzter Abschnitt des Post)? Vlt. kann mich ja jemand ma in die richtige Richtung schubsen ;)

hmm.. und warum kannst du es nicht compilen? gibts fehler? wenn ja, dann poste mal den kompletten log des apktools..

C:\APKTool>apktool b mms
I: Checking whether sources has changed...
I: Smaling...
I: Checking whether resources has changed...
I: Building resources...
invalid resource directory name: C:\APKTool\mms\res/values-sw600dp
invalid resource directory name: C:\APKTool\mms\res/xml-sw600dp
Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutExce
ption: could not exec command: [aapt, p, --min-sdk-version, 15, --target-sdk-ver
sion, 15, -F, C:\Windows\Temp\APKTOOL4863654361762935302.tmp, -I, C:\Users\three
D\apktool\framework\1.apk, -S, C:\APKTool\mms\res, -M, C:\APKTool\mms\AndroidMan
ifest.xml]
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.jav
a:255)
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Androlib.java:324)
at brut.androlib.Androlib.buildResources(Androlib.java:269)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:192)
at brut.androlib.Androlib.build(Androlib.java:174)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Main.java:188)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:70)
Caused by: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, --min-sd
k-version, 15, --target-sdk-version, 15, -F, C:\Windows\Temp\APKTOOL486365436176
2935302.tmp, -I, C:\Users\threeD\apktool\framework\1.apk, -S, C:\APKTool\mms\res
, -M, C:\APKTool\mms\AndroidManifest.xml]
at brut.util.OS.exec(OS.java:83)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(AndrolibResources.jav
a:253)
... 6 more

invalid resource directory name: C:\APKTool\mms\res/values-sw600dp
invalid resource directory name: C:\APKTool\mms\res/xml-sw600dp

diese fehler sind mir persönlich neu. da stimmt ein pfad nicht und der kann die resource nicht finden.

Ich kenn diesen fehler auch nicht.

Nochmal um zu dem textview zu kommen. Ich hab mal alles bearbeitet und getestet. Es geht immer noch nicht. Muss ich irgendwas irgendwo eintragen oder so?

Hab mal diesen textview eingefügt.

<TextView android:id="@id/carrierLabel" android:layout_width="wrap_content"android:layout_ toLeftOf="@id/clock" android:textSize="15.0dip" android:gravity="center_vertical" android:singleLine="true" />

moin leute habe ein problem, ihr kennt ja meine aosp style statusbar, da habe ich nur das wanam 23 toggle mod hinzugefügt, nun ist oben rechts das "löschen" symbol dauerhaft da, egal ob ne benachrichtigung zum löschen da ist oder nicht.

wie kriege ich das wieder hin wenn keine benachrichtigungen da sind das es dann weg ist?

rest läuft alles super, nur ist eben das symbol dauerhaft da.

Hab ich im moment auch noch nicht raus. Ist bei meinem neusten update auch dauerhaft sichtbar

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
ok danke, habe schon an mich selber gezweifelt... wollte eig mein theme online stellen aber naja^^

was komisch ist, es hat ja nichts gemeinsam! kann mir nur vorstellen das man es in den smalis ändern muss.

Die xml und strings sind ja sowas von verschieden das kann darüber ja nicht zusammen hängen...