[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

• 1.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 2 und 3 habe ich gefunden. Aber zu 1 ? komisch finde ich nicht :(

schau dir ma die tw_tab****.9.png's an. innerhalb der framework

edit: ach quatsch, is ja kein tab... hmm

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Was ist es denn ? *G*
Lass mich nicht dumm sterben ;)

augenscheinlich:
tw_ab_transparent_dark_holo.9.png ?

also es muss zumindest ne tw_ irgendwas innerhalb der framework sein...

• Danke
werde es mal testen ^^
Warum zum teufel nennen die das transparent ? *G*

keine ahnung? vielleicht ein indiz dafür, das es nicht diese grafik ist? :o

• Danke
JAAAAAAA :) Danke
Genau das war die. Da kommt doch keine Sau drauf *G*
Dickes Danke die war es :) *freu*

echt? komisch... die is im sense oder im JB domination theme extracted ordner aber auch blau... aber nachm flash ists in der app nicht blau... *sichwundert*

Ich habe ja Note da ist auch wieder alles anders. Habe bis heute nicht herausgefunden wie ich die verdammten Benachrichtigungen im Pulldown transparent beomme *g*
habe es kurz geschafft 1 png zu tauschen aber das war es auch. Habe in der systeUI und in der framework geschaut aber nix.
Da war das bei ICS doch alles etwas leichter :(
Und beim neuen 4.1.2 Leak gibts schon Probleme beim Compilen. Decompilen klappt aber compilen nicht mehr und das sogar, wenn nichts geändert wurde ^^

Darktrooper schrieb:
Decompilen klappt aber compilen nicht mehr und das sogar, wenn nichts geändert wurde ^^
Das hab ich auch öfters, konnte des bisher noch ned fixen bei mir. ich versteh auch die ganzen fehlermeldungen nie... das is glaub scheichuwe's baustelle, der sieht immer den übeltäter

Zuletzt bearbeitet:
Dann wissen wir ja an wen wir uns wenden können ;)
Obwohl ich es ja nur zum Themen brauche , Fred und Chrack basteln ja an der Rom selber. Ich bin nur für das Grafische zuständig. Aber es ist echt mühselig wenn man nur langsam vorankommt.
Hier mal ein Screen als Beweis das du recht hattest mit der PNG ^^

Edit: Wo finde ich die Buttons 1 und 2 ? Ebenfalls in der Framework ? Ist das jeweils 1 png für ON und OFF ?

Anhänge

• 2012-11-11-00-22-59.png
    2012-11-11-00-22-59.png
    43,7 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiray1982 schrieb:
Das hab ich auch öfters, konnte des bisher noch ned fixen bei mir. ich versteh auch die ganzen fehlermeldungen nie... das is glaub scheichuwe's baustelle, der sieht immer den übeltäter

welche bekommt ihr denn? ich habe mit 4.1.2 garkeine probleme sowohl bei cm und auch bei aosp miui die ja auf cm aufbaut

den befehl if framework-res.apk macht ihr aber schön brav?

Zuletzt bearbeitet:
Denke das es am LEAK bei uns liegt. Ist ja keine CM oder sonstige Basis sonder STOCK ;)

glaube ich nicht, denn auch bei samsung leaks habe ich keine probleme habe dafür ja letztens erst ein theme umgebaut dazu habe ich die apk´s decompilet.

und es gibt keine leaks mit android 4.1.2?

Wer sagt das ? Klar gibts ein 4.1.2 Leak. Also ich kann jetzt nur für das Note sprechen :)

aso was suchste im s3 forum für das s3 gibs kein leak mit android 4.1.2 sondern nur 4.1.1

Warum ? Naja weil hier halt vieles auf dem Note passt vom Themen her.
Hatte ja auch nie Behauptet das es für das S3 ein 4.1.2 Leak gibt.
Das war eh nur nebensächlich.

ist ja gut, mach mich nicht so fertig :p ^^

Hehe. Ok zurück zum eigentlichen. Weißt du wo die sachen von 1 und 2 zu finden sind ?

Darktrooper schrieb:
Hehe. Ok zurück zum eigentlichen. Weißt du wo die sachen von 1 und 2 zu finden sind ?
augenscheinlich:
framework-res.apk/drawable-xhdpi/switch****.9.png müssten das sein

• Danke