[Mod][Source]Do it yourself - SystemUI - Quicksetting - Background

• 1.865 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm Kiray hab mir grad nochmal deine Farbcodes angesehen, denke nicht das es diese sind da die farbe leicht Tranzparenz ist. Ich schätze es so auf 75% Tranzparenz, da der Hintergrund relativ gut durch scheint.

habs zwar noch nicht getestet, bi mir aber ziemlich sicher dass es folgender tag ist:

<color name="incall_call_banner_end_call_background">#8cfb4a05</color>

farbe stimmt und die transparenz dürfte mit ca 70% auch passen.

zu finden in values/colors

was mich aber etwas irritiert ist der tag, welcher gleich oberhalb ist.

der ist für grün, hab den aber noch in keine situaion gesehen/bemerkt.

<color name="incall_call_banner_in_call_background">#b3658600</color>

doch ich schon öfters, hab auch diesen Schwarz tranzparenten Balken als. Bin grad dabei mein glück zu versuchen die Fehler zu beheben gar nicht so einfach.

Hab 1 fehler in arrays 6 fehler in den strings und der rest in puplic denke ich sind folge fehler aus den vorherigen.

also ich habs decompiled und compiled.
hab erst mit apkmanager auch immer fehler gehabt. mit dem apktool gehts allerdings ;). gibt zwar auch string fehler (fehlende übersetzungen), wird dennoch compiled.

flash mir gleich mal die ressources, mal schauen ob's dieser tag war. muss aber, ansonsten nichts passenderes gefunden.

weisst du zufälligerweise grade wie die 2 swap buttons heissen? der green und red btn zum annehmen bzw ablehnen? diese müssen bei mir unbedingt ne andere farbe bekommen. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

hab den mal geändert. war tatsächlich dieser ;)

20121103143206.png

nee keine Ahnung, auf jedenfall stehen die mit denn arrow png in verbindung und ich könnte auch mit apkManager compilieren, nur bringt das nichts da die änderungen nicht übernommen werden und beim Apktool wird das nicht anders sein. die fehlermeldung von arrays hab ich weg fehlen nur noch die strings.

Cool bei dir übernimmt der das Sauerrei beim Apk Manager macht er sowas nicht

string fehler sind egal. die hatte ich beim compilen auch. wird trotzdem richtig compiled, bis auf die fehlnden strings. der fehler ist meistens in den portugisischen/spanischen strings zu finden (es/po oder pt)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

jo. wie gesagt ich verwende in der regel auch immer apkmanager. aber oftmals wenn der rumzickt nehme ich das apktool. meistens gehts mit dem dann. weiss nicht on der manager das einfach zu genau nimmt oder warum der viel mehr fehler macht und es dann nicht übernimmt.

hab immer 2-3 tools und den manager aufm rechner. mit einem gehts eigentlich immer :)

Na dann zumindest wissen wir jetzt mehr, wenn du den Rest auch noch findest kannst ja bescheid geben

jo, ich schau mal.

weisst du grad per zufall wo diese buttons sind?

kontakt erstellen, vorhandene aktualisieren ?

war der meinung ich hätte bereits alle btn's, ist aber nicht so wie ich gerade festgestellt hab :/

Kannst du mir mal dein APK multi tool hochladen,ich das runterlade von XDA bekomm ich entpackungs probleme.

Die Button sind in Drawable-xhdpi call_btn_default_focused.9, call_btn_default_normal.9, call_btn_default_pressed.9, call_btn_default_selected.9 die sollten es sein

habs dir vorhin per pn zukommen lassen.

danke für die png hinweise :)

• Danke
Reaktionen: nobody573
So kann erst nächste woche weiter machen muss jetzt los cu Hast ne PN nochmal wer super wenn das klappt

Weiß jemand wo der blaue Stich versteckt ist ??
Bearbeite gerade die SecContacts.apk
Ist es ein HEX Wert oder ein PNG ? ;)

Anhänge

• 2012-11-04-19-03-05.png
    2012-11-04-19-03-05.png
    47,8 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in der framework-res in drawable-xhdpi und heißt beim S3 tw_tab_selected.9.png

Sorry hatte das TW vergessen dran zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und marcel2909
@Darktrooper

Hast Du den Hintergrund von dem oberen Balken gefunden, wenn ja wo?

Gruß Marcel

Bin gerade nicht zu Hause. Aber kann dir später sagen welcher das ist.

• Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:
@Darktrooper

Hast Du den Hintergrund von dem oberen Balken gefunden, wenn ja wo?

Gruß Marcel

Der BG von dem Balken und den Icons ist in SecContakts/drawable-sw359dp-xhdpi/tw_action_bar_tab_bg_holo_dark.9.png müsste das sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ok... Bei mir heißt der anders. Wäre voll kacke wenn die für S3 und Note alles anders bezeichnen würden.
Bei mir nennt sich das Teil "action_bar_contact_btn_bg.9.png"

• Danke
@Darktrooper das was du meinst ist ein Button und nicht der Background, denn dafür steht das btn.

Wenn ich Marcel richtig verstanden hab meint er den BG von den Tabs oben

• Danke
der background der action bar ist folgender:

SecContacts.apk\res\drawable-sw359dp-xhdpi\tw_action_bar_tab_bg_holo_dark.9.png

der "blaue strich" (LOL) ist folgender:

framework-res.apk\res\drawable-xhdpi\tw_tab_selected.9.png

• Danke
Dann ist das beim Note eventuell doch alles etwas anders ^^
Glaube das ich keinen Background habe.
Und der "blaue Strick" nennt sich bei mir : "tw_tab_selected_bar_holo.9.png"

Aber ohne den Hinweis hätte ich die nicht gefunden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: