Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Boa LEute ich komm auch nicht weiter . ich hab mir die Org. System Ui von Wanam vorgeknöpft ... aber immer das gleiche Ergebnis .?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:ist die systemui in deinem zuvor geposteten link die von turkbey? so wie er sie in der rom hat?
weil dann schau ich mir die mal genauer an. das macht für mich keinen sinn, diese tags da in dieser xml
dogg schrieb:@dr.no
hab mir mal deine stat_sys_battery_charge angesehen. ich vermutete den fehler da, deshalb habe ich mir die mühe nicht gemacht deine komplette systemui anzuschauen.
verlgeiche mal die beiden xml's die im anhang dabei sind.
einmal meine, einmal diese die du vorhin gepostet hattest.
(beide decompiled).
du wirst schnell selber sehen, dass deine charge ani xml völlig falsch ist - IMO!
die ani ist bei dir falsch aufgebaut. du verwendest alle anim png's um ein prozent zu animieren. sowie ich das interpretiere.
schon alleine die grösse der xml liess mich aufblicken O_o. hab noch nie eine .xml gesehen die grösser als 1MB ist! Das gibts glaube ich nicht einmal in der framework.
also, vergleiche mal die beiden xml's und du wirst merken wo euer problem liegt.
DEINE XML
MEINE XML
PS: Woher hast du diese xml? bzw. aus welcher apk? oder hast du das selber zusammengebastelt? xD
dogg schrieb:bin wieder mal auf der suche nach einem .9 bg, welches ich nicht finden kann.
ich vermute es in der framework, da es in contacts, mms, etc vorkommt.
habe es in den jeweiligen apps nicht finden können, aber auch in der framework leider nicht.
hoffe jemand kann helfen.
es geht mir um den grauen bg welcher das suchfeld umgibt.
Nee, habs aufm firmenlaptop hinbekommendogg schrieb:brauchst du die framework immer noch? (decompiled)