F
febreze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Eine Frage muss das .png bestimmte maße erfüllen. Habe nun die jpeg Datei in png umgewandelt aber habe trotzdem turkbeys wallpaper anstatt meines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
febreze schrieb:Eine Frage muss das .png bestimmte maße erfüllen. Habe nun die jpeg Datei in png umgewandelt aber habe trotzdem turkbeys wallpaper anstatt meines
ERROR: 9-patch image D:\Samsung Galaxy\Galaxy S3\APKTOOL new\ClockPackage\res\drawable-sw360dp-xhdpi\btn_normal.9.png malformed.
No marked region found along edge.
Found along top edge.
ERROR: Failure processing PNG image D:\Samsung Galaxy\Galaxy S3\APKTOOL new\ClockPackage\res\drawable-sw360dp-xhdpi\btn_normal.9.png
ERROR: 9-patch image D:\Samsung Galaxy\Galaxy S3\APKTOOL new\ClockPackage\res\drawable-sw320dp-hdpi\tw_ab_transparent_dark_holo.9.png malformed.
No marked region found along edge.
Found along top edge.
ERROR: Failure processing PNG image D:\Samsung Galaxy\Galaxy S3\APKTOOL
.......
.......
.......
dogg schrieb:...
Also doch die 9er..... ach ist das merkwürdig. habs nun vorhin versucht einfach mit copy/paste in das theme und es funktioniert (keine bootloops oä), compilen geht aber nicht :/ lol
naja, ich frage nun nochmal. wie bearbeitet ihr eure 9er? gem. diesem log waren meine 9er ja nicht i.O. trotzdem funktioniert es tadellos.
febreze schrieb:Ja genau ich hab jetzt die mit den Würfeln von Turkbey in drawable-xhdpi geändert, da dieses von Anfang an nach der Installation angewendet wird.
ne, von diesen bg's hab ich nichts gesagt ich meinte nur, dass bei mir seit einigen tagen das "keyguard_wallpaper" nicht mehr geht. mein eigenes im theme wird nicht mehr übernommen.Also dass mit den bg hab ich schon kapiert aber laut dogg soll das seit den letzten Tagen nicht mehr gehen
Ich wollte eine transparente Statusbar habe mich auch an die Anleitung von Raubkatze gehalten, aber sie ist immernoch vollkommen Schwarz -.-