SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maddog73 schrieb:ja so´n download link iss ne tolle sache, stimmt schon...
maddog73 schrieb:Danke Zane aber nu hat Nekromonga ja seinem Beitrag einen Link angefügt der war da heut morgen um 230 noch nicht. Ich selbst nutze kein Jkay mehr 3Minit find ich für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Fands halt nur komisch das die info "geht jetzt auch für....." so ohne link da stand.
Bei Problemen mit den Dreamthemes rate ich Orangerot per P/M an zu schreiben. Der hat das Set gebaut und ist im normalfall auch so nett bei Problemen zu Supporten
borussemd schrieb:Nabend Leute,
ich benötige Hilfe...bin etwas verwirrt:
Ich hab die GT-I9300XXEMG6 - DEODEXED installiert.
In meinen Phoneinfos seh ich eine CEEMG2...so...welches Framework muss ich nun installieren?
Mit dem ZaneZam Port für EMG6 kann ich schonmal die Lockscreens nicht verändern...
Oder was ist die derzeit (vom Modem) aktuellste Kombination aus Stock (deodexed) Rom und Framework?
lg borussemd
borussemd schrieb:Von bitstopfen gibt es zb eine Stock EMG4 als 3 teilige für Odin. Hab ich getestet und dafür gibts ja ein passendes Framework