deviceX
Enthusiast
- 929
stimmt schon echt zu fix das ganze, der spass dauert da nicht besonders lang! Und der mod ist einfach extrem gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aPollO2k schrieb:Meistens sind solche Dev's leider auch nicht bereit Ihre Projekte abzugeben, ich weiss nicht wie es da bei JKay ist....frustrierend ist es trotzdem.
Kupperleiste schrieb:Hi
Ich nutze die 14.95 auf der BTU EMG4 StockRom mit Deluxe Settings lite. Läuft ohne Probleme.
pflegor schrieb:Hatte ich heute auch probiert. Allerdings kam es sowohl im cwm als auch mit mobile odin zu einem abbruch der Installation.
Vermisse jkay deluxe doch sehr.
Gibt es da irgendeinen Trick für due Installation?
V.a. falls irgendwas schief geht, dann hab ich ja keine passende restore.zip für die emg4, oder?
Danke im voraus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ZaneZam schrieb:der trick ist nur die richtige version zu nehmen
Ich glaub fast nicht aber ich hab so viel probiert und Dein JKay auch zweimal installiert, das ich Dir nicht sicher sagen kann ob vielleicht doch.ZaneZam schrieb:Komisch hast du auch mal probiert die settings in der jkay app zurückzusetzen?
Nein, da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt, ich mein die Leiste die Du im angehängten Bild oben siehst also unter Uhrzeit und Datum und oberhalb der Helligkeitseinstellugsleiste, wie Du in den Bild auch siehst bezeichnet sie das Deluxe settings Programm selbst als 'Quick settings panel'. Das hat nicht viel mit JKay zu tun (damit kannst Du sie halt nur verändern), die hast Du sonst auch.Ich hab auch keine quick toggles (gehe mal davon aus du meinst diese)