newtom
Dauer-User
- 249
- Themenstarter
Eine kleine Hoffnung besteht ja doch noch, dass jkay das framework auf die 4.2.2 Roms portiert.
...sent with galaxy s3.
...sent with galaxy s3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZaneZam schrieb:Hi folks,
as all the replies from the brave testers *g* were positive (btw. thx for testing guys!) and also jkay kindly allowed me to do this here (thx for that man!) i can provide u now the download links:
so here we go:
Deluxe Framework: XXEMD3_JKay_Deluxe_Stock_v14_95.zip - 78.74 MB
Restore Pack: XXEMD3_JKay_Restore.zip - 71.91 MB
installation/update/restore procedure and precautions at your side as usual
enjoy!
ZaneZam
aPollO2k schrieb:Ich kauf mir nie wieder ne App von so einem Dev, ich hasse das, ständig wechseln sie sofort zu neuen Geräten und lassen die alten fallen...dann brauch ich keine App kaufen wenn die die Kohle haben jedes Jahr ein neues Oberklasse Smartphone zu kaufen. Ich kann mir das nicht leisten...
aPollO2k schrieb:Ich kauf mir nie wieder ne App von so einem Dev, ich hasse das, ständig wechseln sie sofort zu neuen Geräten und lassen die alten fallen...dann brauch ich keine App kaufen wenn die die Kohle haben jedes Jahr ein neues Oberklasse Smartphone zu kaufen. Ich kann mir das nicht leisten...