[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine kleine Hoffnung besteht ja doch noch, dass jkay das framework auf die 4.2.2 Roms portiert. :thumbup:

...sent with galaxy s3.

Ach?

Im Moment arbeitet er am Framework fürs S4 (I9505) und wenn ich das im offiziellen xda Thread richtig verstanden habe, will er dann versuchen, das Framework fürs S3 4.2.2 kompatibel zu machen. Er hat aber nichts versprochen und seine Meinung bezüglich des S3 hat sich auch nicht wirklich geändert. Trotzdem macht er uns einen Funken Hoffnung ;-)
Außerdem ist es schonmal gut zu wissen, dass es wohl jkay fürs S4 geben wird. Wann und wie bleibt aber abzuwarten.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Will hier keine falschen Hoffnungen streuen ;)

...sent with galaxy s3.

Das framework wird nicht kompatibel gemacht, sondern die app :D

Aber da er "when" und nicht "if" benutzt, klingt das recht eindeutig ;)
Und selbst wenn er es nicht macht, ist es denke ich gut machbar es zu portieren, da das s4 framework dem vom s3 ziemlich ähnlich ist.. (bei den 4.2er roms)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann hoffen wir mal alle, den ich habe mich sehr an das framework von jkay gewöhnt! ;)
Würde es sehr vermissen in Zukunft! :(

Zwar nicht von JKay selbst, aber: Framework für XXEMD3

Laut ZaneZam läuft alles wie gewohnt.

ZaneZam schrieb:
Hi folks,

as all the replies from the brave testers *g* were positive (btw. thx for testing guys!) and also jkay kindly allowed me to do this here (thx for that man!) i can provide u now the download links:

so here we go:
Deluxe Framework: XXEMD3_JKay_Deluxe_Stock_v14_95.zip - 78.74 MB
Restore Pack: XXEMD3_JKay_Restore.zip - 71.91 MB

installation/update/restore procedure and precautions at your side as usual ;)

enjoy!
ZaneZam

• Danke
Reaktionen: BigBug, kotzbrocken, craP_cillA und 3 andere
Danke newtom! :thumbup:

jaa genau sowas in der art wollte ich ja heute auch noch machen *g* neben den ganzen anderen sachen!:blink: tja dann sag ich mal viel spass damit leute! Hoffe es klappt alles! ich werde eben dann auch noch nen thread dazu aufmachen und ihn hier dann auch droppen, aber heute nicht mehr. :)

Grüße
ZaneZam

• Danke
Reaktionen: backylasek, distanzcheck, deviceX und eine weitere Person
hey ich glaube es ja nicht...ist das war? zanezam ein allround Talent..! :)

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
kann mir jemand die restore App geben? Finde die nicht!
edit : kann ich die emd3 restore ZIP für emd2 auch nehmen um jkay zu löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Du willst das restore file für die EMD2? Das findest Du doch in diesem Thread vorne auf der ersten Seite ;-)

• Danke
Reaktionen: deviceX
ach Mensch echt warm heute :) hatte doch schon geschaut aber wohl nicht richtig..gefunden..thx

So Leute, da ich im Moment auf das S4 warte, werde ich den Thread nicht mehr aktualisieren.
Sollte JKay irgendwann doch nochmal zum S3 zurückfinden, darf hier gerne jemand von euch übernehmen. Schreibt mir dann einfach eine PN.

Du hast das hier gut gemacht :)

Und vielleicht gibts "drüben" ja bald nen Jkay Thread,
see you soon...at the other side :D

• Danke
Reaktionen: newtom
Ich kauf mir nie wieder ne App von so einem Dev, ich hasse das, ständig wechseln sie sofort zu neuen Geräten und lassen die alten fallen...dann brauch ich keine App kaufen wenn die die Kohle haben jedes Jahr ein neues Oberklasse Smartphone zu kaufen. Ich kann mir das nicht leisten...

• Danke
Reaktionen: black_belt
Newtom...haste Dein phone schon?
Es gibt da so ne Alpha Version zum testen,und ich bekomm das mit der LED nicht richtig hin :D

aPollO2k schrieb:
Ich kauf mir nie wieder ne App von so einem Dev, ich hasse das, ständig wechseln sie sofort zu neuen Geräten und lassen die alten fallen...dann brauch ich keine App kaufen wenn die die Kohle haben jedes Jahr ein neues Oberklasse Smartphone zu kaufen. Ich kann mir das nicht leisten...

Zwingt dich ja keiner die app zu kaufen.
Er hat doch aber garnicht gesagt, dass er auf ein neues Gerät wechselt.

In der aktuellen Version funktioniert doch alles. Warum soll er etwas für eine geleakte fw rausbringen.

Es gibt vorallem immer gemecker, warum macht er nichts fürs s4, wieso nichts neues fürs s3.

Seid froh, dass es diese ganzen mods gibt und meckert nicht rum.

• Danke
Reaktionen: deviceX, craP_cillA, maddog73 und eine weitere Person
Ihr habt den totalen durchblick

A: Die app gibt's seit geraumer zeit für lau.

B: Er hat garnicht zum S4 gewechselt er macht grundsätzlich pause und wird da nach wohl keins der momentan erhältlichen Samsung Geräte kaufen weil sie ihm nicht gefallen. Er selbst hat nicht mal ein S3! (das steht zumindest so in seinem Statement in einem XDA Thread)

C: Wenn dir die 2€ für die App zuviel sind lass dein Gerät so wie es ausgeliefert wird oder arbeite dich in die Materie ein und mach dir deine Themes/Mods selber dann wirst du schnell erkennen das jeder Def der funktionierende Themes/Mods in seiner FREIZEIT erstellt und der breiten Masse zur Verfügung stellt es wert ist ihm dafür einen Obolus zu geben vorallem wenn es so umfangreich ist wie die jaykay framework. Wenn diese Mod von einem Unternehmen vermarktet würde, wäre das ding nicht unter 20€ zu haben und jeder würds für den Preis still schweigend kaufen aber weils eine private Einzelperson ist wird aufriss gemacht. Das allerletzte iss so ne Einstellung.

• Danke
Reaktionen: Shadout, stewwert, deviceX und 3 andere
Sag ich ja :)

aPollO2k schrieb:

JKay bekommt die phones gesponsort.Das S3 soweit ich weiss,und das S4 wurde auch spendiert ;-)

Ich bin selber Informatiker, ich weiss was es für arbeit ist. Ich meine nur, man modded an dem ollen Ding rum und tut und macht und dann wird einem die Base dafür weg gerissen, weil ein Dev aufhört oder auf das neue gerät wechselt, das passiert immer wieder und macht kein spaß. Für das S3 werden ja sicher noch ein haufen Updates kommen.

Meistens sind solche Dev's leider auch nicht bereit Ihre Projekte abzugeben, ich weiss nicht wie es da bei JKay ist....frustrierend ist es trotzdem.

Mit gehts ja nicht um die 2-3€ die sind mir eigentlich egal. Mir gehts darum das man etwas gutes unterstützt und dann wirds eingestellt, das ist halt alles andere als wünschenswert. Aber b2t

• Danke
Reaktionen: black_belt und deviceX