rebeccadri
Gesperrt
- 153
ach komm mach du das doch, dann ist wenigstens ein Profi dran..und so geil wie deine Arbeit ist!!! Kannst du nicht faul sein!?!
Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orangerot. schrieb:Naja gewissermaßen sind die framework sources ja da.. Man muss bloß die modifizieren Dateien decompilieren und eine riiiiieeesen Code diff mit den normalen sources machen. Dann alles raus schreiben was modifiziert wurde. Das kann man dann in neue firmwares mergen.. Eigentlich nicht schwer, aber halt so ultra krass zeit aufwendig ich glaub da hat keiner Bock drauf. (vor allem nicht jemand der so faul ist wie ich ).. Er hat den ganzen Kram doch bestimmt irgendwo schön dokumentiert auf seine platte liegen.. Ich verstehe nicht wieso er den Ordner schnell zippt und hochlädt.. Ist n Aufwand von 5 Minuten..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
_JKay_ schrieb:Soon JKay Deluxe Settings v14.95 will be released. So this is last call for translation strings to be included.
Still missing strings from:
* Arabic
* German
* French
* Ukrainian
* Hebrew
I will give you a few days... then I will release the final version of Deluxe Settings.
ZaneZam schrieb:Es ist machbar ja, aber viel spass damit sag ich dazu ich hab mir das mal vor einiger zeit mal in Form eines boeffla mod AddOns angetan und es war schon sehr viel arbeit nur die lockscreens zu portieren. Das war noch zu S1 Zeiten wo jkay schon zum S2 gewechselt ist und ich seine mods auf den aktuellen S1 roms vermisst hatte. Ähnliche Situation also Inzwischen hat sich aber in seinem aktuellen framework so viel getan dass der Aufwand nun sicher enorm ist. Noch dazu kommt der "spawn of hell" auch genannt "smali" das muss man echt intus haben vor allem wenn viele stock Änderungen im rom stattgefunden haben, dann muss man nämlich alles genau interpretieren können damit man beim mergen nichts bricht, ich habs deshalb dann mal bei einem rom lassen müssen da meine smali skills nicht gereicht haben die stock Änderungen mit den jkay Änderungen zusammenzuführen. is echt heftigst! Und jkay spricht offensichtlich fließend smali auch laut seiner eigenen Aussage das grad zu meiner Erfahrung mit solch einer Arbeit.
Ich bin jetzt mal positiv eingestellt und nehme an dass er die sache nicht abgibt weil er früher oder später dann doch weiter macht...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
rebeccadri schrieb:ach komm mach du das doch, dann ist wenigstens ein Profi dran..und so geil wie deine Arbeit ist!!! Kannst du nicht faul sein!?!