[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

• 908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach komm mach du das doch, dann ist wenigstens ein Profi dran..und so geil wie deine Arbeit ist!!! Kannst du nicht faul sein!?!

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

orangerot. schrieb:
Naja gewissermaßen sind die framework sources ja da.. Man muss bloß die modifizieren Dateien decompilieren und eine riiiiieeesen Code diff mit den normalen sources machen. Dann alles raus schreiben was modifiziert wurde. Das kann man dann in neue firmwares mergen.. Eigentlich nicht schwer, aber halt so ultra krass zeit aufwendig :( ich glaub da hat keiner Bock drauf. (vor allem nicht jemand der so faul ist wie ich :p).. Er hat den ganzen Kram doch bestimmt irgendwo schön dokumentiert auf seine platte liegen.. Ich verstehe nicht wieso er den Ordner schnell zippt und hochlädt.. Ist n Aufwand von 5 Minuten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist machbar ja, aber viel spass damit sag ich dazu :D ich hab mir das mal vor einiger zeit mal in Form eines boeffla mod AddOns angetan und es war schon sehr viel arbeit nur die lockscreens zu portieren. Das war noch zu S1 Zeiten wo jkay schon zum S2 gewechselt ist und ich seine mods auf den aktuellen S1 roms vermisst hatte. Ähnliche Situation also ;) Inzwischen hat sich aber in seinem aktuellen framework so viel getan dass der Aufwand nun sicher enorm ist. Noch dazu kommt der "spawn of hell" auch genannt "smali" das muss man echt intus haben vor allem wenn viele stock Änderungen im rom stattgefunden haben, dann muss man nämlich alles genau interpretieren können damit man beim mergen nichts bricht, ich habs deshalb dann mal bei einem rom lassen müssen da meine smali skills nicht gereicht haben die stock Änderungen mit den jkay Änderungen zusammenzuführen. is echt heftigst! Und jkay spricht offensichtlich fließend smali auch laut seiner eigenen Aussage ;) das grad zu meiner Erfahrung mit solch einer Arbeit.

Ich bin jetzt mal positiv eingestellt und nehme an dass er die sache nicht abgibt weil er früher oder später dann doch weiter macht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
_JKay_ schrieb:
Soon JKay Deluxe Settings v14.95 will be released. So this is last call for translation strings to be included.
Still missing strings from:
* Arabic
* German
* French
* Ukrainian
* Hebrew

I will give you a few days... then I will release the final version of Deluxe Settings.

ZaneZam schrieb:
Es ist machbar ja, aber viel spass damit sag ich dazu :D ich hab mir das mal vor einiger zeit mal in Form eines boeffla mod AddOns angetan und es war schon sehr viel arbeit nur die lockscreens zu portieren. Das war noch zu S1 Zeiten wo jkay schon zum S2 gewechselt ist und ich seine mods auf den aktuellen S1 roms vermisst hatte. Ähnliche Situation also ;) Inzwischen hat sich aber in seinem aktuellen framework so viel getan dass der Aufwand nun sicher enorm ist. Noch dazu kommt der "spawn of hell" auch genannt "smali" das muss man echt intus haben vor allem wenn viele stock Änderungen im rom stattgefunden haben, dann muss man nämlich alles genau interpretieren können damit man beim mergen nichts bricht, ich habs deshalb dann mal bei einem rom lassen müssen da meine smali skills nicht gereicht haben die stock Änderungen mit den jkay Änderungen zusammenzuführen. is echt heftigst! Und jkay spricht offensichtlich fließend smali auch laut seiner eigenen Aussage ;) das grad zu meiner Erfahrung mit solch einer Arbeit.

Ich bin jetzt mal positiv eingestellt und nehme an dass er die sache nicht abgibt weil er früher oder später dann doch weiter macht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Joa ist schon heftig.. Aber im Grunde genommen ist es doch nur wie Vokabeln lernen :p wenn man irgend eine Programmiersprache kann, dann muss man die "smali vokabeln" lernen und dann reicht es zumindest um die zu verstehen und leicht modifizieren, sodass es eben für n port reicht.
Um dann was komplett neu zu schreiben muss man es fließend sprechen ;)

Ich wusste gar nicht, dass es jkay schon aufm s1 gab :D ist mir nie begegnet..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Er veröffentlicht die Sachen nicht, weil es sein Werk ist. Ist zwar schade, aber schon nachvollziehbar.

Die letzten Posts vom ihm kommen irgendwie so rüber, als sei er extrem angepisst.

...sent with galaxy s3.

Hm ja schon schade das ganze weil jkay halt alles abgedeckt hat was man sich so wünscht. Die meisten dinge die ich nutze gibts auch als einzelne Mods die man flashen kann aber das ist natürlich ne Menge flasherei

Schade aber nicht zu ändern. Werd dann wohl mal auf die suche gehen und mich nach und nach langsam von jkay entfernen müssen.....

rebeccadri schrieb:
ach komm mach du das doch, dann ist wenigstens ein Profi dran..und so geil wie deine Arbeit ist!!! Kannst du nicht faul sein!?!

danke ;) Najaa also faul im eigentlichen Sinne bin ich nicht, aber ich versuche alles mit dem kleinst-möglichen Aufwand zu machen :D

@Maddog:
Naja, einzeln zusammenflashen kann man sich allerhöchstens 20% vom JKay :(

Zum vorerst letzen mal: Opener auf JKay Deluxe 14.95 für XXEMD2/C3/2 aktualisiert!

• Danke
Reaktionen: EdgA
vielen dank Newton. Hast hier echt gute Arbeit gemacht! Immer zeitnah dein Support für jkay....

• Danke
Reaktionen: newtom
Schade etwas abzubrechen das super funktioniert.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
+ Added support for Show/hide Quick button LED

ähm... was genau ist Quick bottom LED?
was stelle ich damit ein oder aus?

Das sind diese Led steifen unter den toggles

wo findet man das eigentlich? oder bin ich blind? :p
edit, habe es :D - in benachrichtigungs option... habe ich bestimmt 5x überlesen :banghead:

also bei mir ändert sich da nichts, vermute mal das liegt am Theme das ich nachgeflasht habe von orangerot.?

Ich habe kein Theme geflasht und man sieht keinen Unterschied...

manchmal benötigt es einen Neustart...

bei mir geht es an und aus ohne Probleme...
ihr habt auch das aktuelle framework v14.95 geflashed dazu ja?
nicht dass jemand nur die app aktualisiert hat...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368535656126.jpg
    uploadfromtaptalk1368535656126.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 277
ist das jetzt ein screen von an oder aus bzw. kannst uns mal je ein screen machen wo es an und wo es aus ist?

oben das Foto war aus,
und das hier in Anhang ist mit LED an

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368536193595.jpg
    uploadfromtaptalk1368536193595.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: retzer
also das hat sicher was mit den Theme zu tun, ich habe ja AOSP Style bei en Toggles, bin aber auch nicht auf der aktuellen version der Dream Themes

aber jetzt wissen wir was damit gemeint ist, brauchen tu ich es eh nicht :D