privat75
Dauer-User
- 382
Ruhig bleiben, ist ja auch ein Theme für Jkay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BerndausLB schrieb:Titel ist aber "[MOD][S3][JB 4.1.2] JKay Deluxe 14.93.3 XXEMC3 - Apr 10", oder?
Und nicht "Orangerot's Themes".
Sonst ist doch hier auch alles so streng ;-)
orangerot. schrieb:Tatatataaaa Meine neuste Spielerei für euch Viele Farben, freie Kombination und ein Aroma Installer
Dream Themes
maddog73 schrieb:Coole Sache werd ich direkt testen. Wenns nicht zuviel Aufwand ist, und du irgendwann mal zeit und Lust hast fänd ichs super nett wenn du mal die Farbe #4B0082 testen könntest. Am besten dann aber nicht mit 100% Transparenz sondern so mit max 75-80%. Für die momentan erhältlichen Themes dank ich dir. Btw: weiß sieht sehr cool aus.
Gesendet von meinem red Iphonekiller via Tapatalk 2
distanzcheck schrieb:@ orangerot wenn jetzt in den Aroma noch einbaust wie man wieder auf origonal JKAy / Rom kommt wäre das klasse.
Weil nachdem ich letzte mal weiß und blau getestet habe und danach jkay neu drüber waren einige sachen noch immer weiß bzw. blau. Mußte dann Rom drüber flashen
Aber bitte nicht in diesem Threadorangerot. schrieb:Jaa über Fußball lässt sich streiten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App