[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

@X79... sehr schön, danke :) 167MB an wallpapers :D :thumbsup:
 
Was denn für einen Hintergrund?

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Mal ne Frage: Es gibt ja die Einstellung "All apps support multi window" Warum funktioniert die nicht? Ich weiß es gibt sämtliche Mods dafür, aber die sind so ab 200 Apps ruckelig wenn man die Multi Window leiste bearbeiten will.
 
Bei mir funktioniert "kill forefground app" mit back button long press nicht, obwohl der haken gesetzt ist :confused:
Ich habe eine mb5 fw drauf und die passende mb5 jkay version drauf. Was mache ich falsch? :(
 
Hmmm...das geht bei mir einwandfrei.Kommt überhaupt keine Reaktion beim drücken des Back Buttons?Vielleicht versuchst Du mal ein anderes/kürzeres timeout?
 
Geht bei mir auch mit der mb5
 
bei mir auch ohne Probleme... hast du vielleicht noch ein mod laufen? oder die Sekunden zu hoch gesetzt?

___________________
sent by
my stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
oder evtl einen launcher dazu am laufen?

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
Der Launcher hat damit rein gar nix zu tun!! Das Teil funktioniert bei sämtlichen Apps usw., egal ob Touchwiz, Nova, Apex [...] So langsam nerven deine ständigen Falschinformationen/geratener Kram echt!! Das verwirrt doch nur alle..:mad:

Zu deinem Problem: Das ist soweit nicht bekannt. Was du mal probieren könntest ist wie bereits gesagt den TimeOut herabzusetzen. Testweise würde ich 500 ms empfehlen, das kann ja später noch erhöht werden. Sollte das nichts bringen probiere folgendes:
-Deluxe Settings deinstallieren
-JKay erneut flashen
-Deluxe Settings neu installieren

Wenn das Problem jetzt behoben ist, bist du an der Stelle fertig ;) Wenn nicht, dann setzte die Deluxe Settings Einstellungen mal komplett zurück.. Wenn das auch nicht geklappt hat, gib Bescheid und wir finden eine andere Lösung..
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Danke orangerot.
Hab die deluxe settings app deinstalliert und neu installiert. Dann alles neu eingestellt. Jetzt funzt alles wunderprächtig! Nun geht auch "menu button for multiwindow"
dankeeee :thumbup::D
 
Kein Problem :) Freut mich, dass es bei dir jetzt auch klappt ;)
 
Hallo zusammen!

Ich bin Neuling mit JKay & Co. :blushing:
Ich verwende die aktuelle Hellsrom, jkay Deluxe läuft auch prima und ich spiele eifrig damit rum. ;)

Ich würde nun gerne mal die Statusbar etc. verändern durch ein passendes Theme.
Wenn ich jetzt beispielsweise dieses hier
xda-developers - View Single Post - [THEME][UPDATED-03-17] Elegant Theme [v5.00][XXEMR2][JKaY][XPERIA][240dpi/320dpi]
flashen wollte - ginge das in meiner Kombination mit EMB5?

Und zweitens: Werden durch das neue Theme auch die App-Icons angepasst oder nur Statusbar und Co.?

Danke und Gruß,
wonnie
 
Wenn Du die aktuelle Hells draufhast geht das Elegant Theme nicht!Dieses Theme ist nicht kompatibel mit der MB5 Firmware auf der die Hells basiert.

Schau mal in meine Signatur,da findest einen ganzen Thread voll mit diversen Themes für JKay.Ich selber hab das AOSP Theme von Orangerot drauf,das schaut toll aus,findest auch über diesen Thread...oder klickst mal hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u
Die Deluxe Settings wird es bald in mehreren Sprachen geben. Quelle
 
Jap.. Bin grade schon dran die ins deutsche zu übersetzen :p Ist schon zu ca 70% fertig^^
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Na, dann mach mal das anständig. :D
 
Klar mach ich das anständig :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte keine Loddar Übersetzung orange

sent by S3
 
ich freue mich darauf
 
SunSide schrieb:
Wenn Du die aktuelle Hells draufhast geht das Elegant Theme nicht!Dieses Theme ist nicht kompatibel mit der MB5 Firmware auf der die Hells basiert.

Schau mal in meine Signatur,da findest einen ganzen Thread voll mit diversen Themes für JKay.Ich selber hab das AOSP Theme von Orangerot drauf,das schaut toll aus,findest auch über diesen Thread...oder klickst mal hier :)

In der XperianZe ist ja auch Elegant Theme, oder sind das verschiedene?
Da funktioniert es mit der MB5.
 
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.496
Marvis
M
Zurück
Oben Unten