[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Aber eigentlich ist das englisch doch ziemlich einfach gehalten!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orange, eigentlich ist ja schon ein Gegensatz.
War ein Vorschlag, da nicht jeder so technikversiert ist und es dadurch vielleicht leichter eingestellt bekommt.
 
und was ist mit meiner frage :)???
 
Also gut, langsam zum Mitschreiben: Habe es nochmal installiert, Delux (gekauft) installiert, jetzt auf einer XXEMR2 Stock. Habe extra Touchwiz als Launcher gelassen, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen, das oben genannte Themes ist installiert, ich bemerke nur nix davon. Zu den Einstellungen in Delux: die LockScreen einstellungen aussen vor gelassen, Statusbar Optionen, es soll 2 Setting panels geben, allein ich finde sie nicht! Die Icons soll man mit einem langen Druck auf, ja was denn in Delux, wählen können? Bei edit quick settings panel 1 and 2 ist alles angehakt, allein ich sehe keinen Effekt! Es gibt kein 2tes Panel. Ich kann bislang nicht erkennen, dass sich was geändert hätte, ausser lockscreen ist jetzt mit einem seltsamen Kreis zu entsperren. Hm, ich werde viel Geduld brauchen, auch wenn manche finden, ich sei ungeduldig. Aber wofür das Alles? Bislang konnte mir niemand sagen, wofür sich die "monatelange" Lernphase dienlich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh die Bar von der linken vertikalen Seite runter und dann zieh sie von der rechten vertikalen Seite runter. Es geht auch, dass du die Bar zweimal runter ziehst. Jetzt solltest du den Unterschied sehen.

Edit: Hast du bei deluxe unter: set status bar options die Haken bei Setting panel 1 left und Settings panel 2 right z.B. gesetzt?

Edit 2: Bei edit quick settings panel 1 and 2 kannst du, wenn du bei den Pfeilen links länger drauf bleibst, die Toggles verschieben. Je nach dem, ob du sie beim linken oder rechten haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke! Muss ich ausprobieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Nun gut, die quick setting panel Geheimnisse habe ich jetzt verstanden. Aber das kann doch nicht Alles sein! Bei edit quick launch panel führt jegliche Aktion zu einem Absturz der App!Wenn ich bei "Select/order quick launch buttons" auf egal welches (der leeren) Felder klicke, kommt Absturz und ich kann einen Bericht senden wenn ich will. Und von dem Theme, welches ich installiert habe sehe ich auch nichts. Die im opener beschriebene Installation der Icons, wie soll das denn gehen? Im Deluxemenu soll man ein "shortcut" lang drücken.Welches "shortcut"? Bislang stellt sich bei mir keine Begeisterung ein!
 
Schon probiert, die Daten von deluxe zu löschen? Zur Not, deinstallieren/installieren.

Ich versuche mal einen kurzen Überblick über die einzelen Menüpunkte zu geben:
Lockscreen: da kannst verschiedene auswählen, am besten ausprobieren, welcher dir gefällt
Lockscreen settings, hier kannst bei bestimmten Lockscreens verschiedene Aktionen ausführen
Set common options: Unterpunkt, wo du zb Statusbar etc einstellen kannst. Für mich ganz wichtit der fast unlock
Status bar options: hier kannst die Statusbar komplett individuell anpassen
Set screen on toggle: bedeutet, dass du ein Toggle bekommst, wo du per Knopfdruck zb eine Screentimeout von 30 min einstellen kannst oder 10min oder 1,5 Std....
Phone options dialog: ka, hab ich für mich noch nicht entdeckt
Back button long press: beim Haken setzen, kannst du beim längeren Drücken der rechten Taste, die App beenden, die offen ist. Zeit habe ich auf 500ms gesetzt
Home button double click: hier kannst du den Homebutton mit einem Doppelklick belegen. Ich habe die Kamera drauf.
Miscellaneous: hier kannst alles mögliche einstellen, wie den crt-off oder die LED in jkay-Farben oder eben, bei ausgeschaltetem Display beim Musicplayer durch Drücken der Lautstärketasten (länger drücken) Lieder vor oder zurück springen. Weiter kannst zb die Kontakte in die Whitelist packen, dann sind sie immer im Ram und öffnen schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Bin auch auf der emr2 hells mit jkay und einem selbst zusammengestellten Theme und es läuft alles.


Phone options sind die Einstellungen wenn die Power Taste lange drückst.

Es geht zu hundert Prozent. Liegt also an dir.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363091843110.jpg
    uploadfromtaptalk1363091843110.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 299
  • uploadfromtaptalk1363091853819.jpg
    uploadfromtaptalk1363091853819.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
@psychohh ey nicht so fies ja... Schreib mal deinem schatz zurück hat ja schon 2 Nachrichten an dich Versand:D:D:p.. Nur Spaß...:D:D:D:D

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

@stevebiker außer der echt großartigen hilfe von bandit1976 gibt es auf xda noch diverse nonverbale videos siehe HIER
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Leute, vielen Dank! Ihr seid sehr hilfsbereit! Werde mich auch bei xda durchkämpfen, obwohl die nicht so meins sind!
 
muss sagen,alles läuft bisher sehr smooth!
 
SunSide schrieb:
Habt ihr schon die "bottom-buttons" ausprobiert?Gibts als theme zum flashen bei den JKay themes.Sehr ungewohnt die buttons unten zu haben :biggrin:

Da gibts die Themes für die buttons unten: http://www.mediafire.com/jkaythemes


hab sie jetzt drauf und ja ist ungewohnt,aber da ich contacts notifikation kurzwahl buttons in der n-leiste habe passt es mir ganz gut so..dank dir für den tip...:scared:
 
@stevebiker


Allein schon die Tatsache, dass ich mit Jkay endlich wieder mit der Volume - Taste in den Silent Modus OHNE Vibration komme ist Jkay wert! :D:thumbup:

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl n Zitat vertauscht was kuhsel
 
Mmmhhhh... Neee... Das war Tapatalk! Beim Schreiben war definitiv das eigentliche drin! :screwy:

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhsel schrieb:
@stevebiker


Allein schon die Tatsache, dass ich mit Jkay endlich wieder mit der Volume - Taste in den Silent Modus OHNE Vibration komme ist Jkay wert! :D:thumbup:

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

guten morgen kuhsel..hattest wohl nacht-schicht wa..sag mal hast du die experian drauf ? und hast du schon nen theme gewechselt? weill bin mir nicht ganz im klaren ob das bei der rom geht bzw kompa...ist?!?! mach doch ma muhhhh:thumbup::p
 
Die Xperian ist schon wieder unten... :p

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Why?

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
PsychoHH schrieb:
Bin auch auf der emr2 hells mit jkay und einem selbst zusammengestellten Theme und es läuft alles.


Phone options sind die Einstellungen wenn die Power Taste lange drückst.

Es geht zu hundert Prozent. Liegt also an dir.

mal ganz kurz OT. wo haste diesen tollen hintergrund her?
 
SavanTorian schrieb:
mal ganz kurz OT. wo haste diesen tollen hintergrund her?

Guck mal in meiner Siggy im Thread unter Wallpapers.

Da solltest du fündig werden. ;)


LG AFX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.496
Marvis
M
Zurück
Oben Unten