[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Habt ihr schon die "bottom-buttons" ausprobiert?Gibts als theme zum flashen bei den JKay themes.Sehr ungewohnt die buttons unten zu haben :biggrin:

Da gibts die Themes für die buttons unten: http://www.mediafire.com/jkaythemes
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-10-21-09-59.png
    Screenshot_2013-03-10-21-09-59.png
    34,3 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ist dann alles gethemed? Wie heißt es?

sent by s3
 
Bei den v14.29x themes,eine Version ist für EMR2 und eine Version für die anderen.Heisst bottom-button zip oder so ähnlich :-D
Die blaue Schrift ist von Orangerots aosp theme,in meiner Signatur zu finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
ist nix für mich
 
Also mir gefallen die toggles oben auch besser ;) sieht echt strange aus.. Und unpraktisch ist es ja auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich find es extrem nice^^ sonst hab ich es immer selbst ändern müssen, nun durch die integration ists scho fast zu einfach...

glaub ich verkauf das HTC One wieder und hol mir das S3 zurück :)
 
Haha im ernst? :D taugt das HTC nix?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warscheinlich noch keine Custom ROMS deswegen :D

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel
 
Hi,

ich komme mir irgendwie verschaukelt vor! Habe die Gorgoid Rom installiert, jetzt die passende XXEMB5 Jkay installiert, Deluxe gekauft, die kompatible Themes, die Icons, alles wie empfohlen. Einen Effekt habe ich, die in der Rom schön umfangreiche Statusbar ist jetzt nur mehr die von der Stock! Von Kkay, ob mit oder ohne Deluxe merke ich nichts. Auch die Icons, kann sie in den Deluxe Settings nicht installieren. Wo soll man lange drücken? Ich fürchte, das war rausgeschmissenes Geld. Nicht dass es viel ist, aber prinzipiell! Das war meine bisher unnötigste Installation!
 
Stevebiker, kann ich nicht bestätigen, für mich mit das sinnvollste Tool.

sent by s3
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Mag sein, aber das hilft mir nicht. Ich kann keine Effekte finden!
 
Du gehst in der Deluxe Settings app auf statusbar Einstellungen und dann kannst du soooo viel einstellen...
das ist auch für mich die beste Investition gewesen, da kann man einfach jede menge Kram einstellen...

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
Dass die Statusbar der Gorgoidrom vom JKay überschrieben wird ist normal.Bei der Hells zB isses nicht anders.Welches theme hast Du denn installieren wollen?Link bitte ;-)
Und in den deluxe Settings kannst Du verschiedene Lockscreens einstellen,alles mögliche bei Status bar options,bei quick settings paneel ect ect,das power menü ist konfigurierbar....

Ist halt schon recht umfangreich,einfach mal mit Deluxe settings "spielen" und ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das AOSP Theme für die EMR2 geflasht. Soweit alles super, sieht echt klasse aus. Nur wieso wird das Wecker und das lautlos Symbol nicht blau angezeigt wie alle anderen Symbole?
Weiß jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist normal, wenn du das auch in blau haben willst musst du von orangerot das aosp theme flashen

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
Jkay hast du auch nicht in nur ein paar Minuten erkundet.
Für das framework solltest du dir etwas Zeit nehmen und alles einmal ausprobieren.
Ich habe selbst auch eine Weile gebraucht bis ich als zu meiner Zufriedenheit eingestellt hatte..
Nun bin ich aber sowas von zufrieden und weil nicht mehr darauf verzichten!!
Auch die Backup Funktion ist super. Ich muss nach einem neuen Flash nicht
Wieder anders bei einstellen sondern kann Alles aus meinem Backup wiederherstellen. Sieh dir doch einfach nochmal alles in ruhe an und und handle nicht überstürzt. :)
viel Glück!

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, bandit1976 und SunSide
Danke für die aufmunternde Worte. Mein Problem war, egal was ich eingestellt hatte, ich konnte keinerlei Unterschiede zum vorherigen Zustamd bemerken. Vielleicht ist auch die Sprache der App ein wenig Schuld dran! Mein technisches Englisch ist nicht soo gut!
Ich muss in mich gehen, ob ich mir das nochmal antu´n soll.
 
nu is aber gut..habe jkay auch erst seit einer woche drauf und muss mich erst mal rein finden..englisch?dafür gibt es doch translator apps o.ä. gedult ist wohl das hüpfende i ..äh der punkt :)

sagt mal die ganzen themes die man sich so laden kann...gehen die einfach so bei jeder rom die jkay unterstützt,oder was passiert ? habe die experianZe...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

SunSide schrieb:
Habt ihr schon die "bottom-buttons" ausprobiert?Gibts als theme zum flashen bei den JKay themes.Sehr ungewohnt die buttons unten zu haben :biggrin:

Da gibts die Themes für die buttons unten: http://www.mediafire.com/jkaythemes

einfach drüber flashen?
 
stevebiker, vielleicht kann dir hier jemand die einzelnen Punkte erklären, wenn du sie probierst.
Ich muss auch gestehen, bis ich das für mich passende Ergebnis hatte, dauerte es gefühlte Monate.

An die jkay-Cracks hier, vielleicht mag ja der ein oder andere eine kleine Übersetzung für die einzelnen Punkte schreiben und es wird dann in den Startpost geschrieben.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.496
Marvis
M
Zurück
Oben Unten