[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Gibts bisher nur im Playstore,Prepaidkreditkarte anlegen als Alternative?
 
hab damit noch keine erfahrungen, was denkst du/ihr darüber?
 
spevil schrieb:
hab damit noch keine erfahrungen, was denkst du/ihr darüber?

auf Mobiflip gibt es einen ganz gut gelungenen Testbericht über Prepaid Karten. ;)

Vielleicht hilfreich wenn noch nie mit Prepaid bezahlt, auch wenn es dort um die Kalixa geht. :)

Apps für Android und Co. nur mit Kreditkarte kaufen? Hier die günstigste Lösung im Test

Und hier noch eine Promo Aktion, wo du die Prepaid Karte Kalixa kostenlos bekommen kannst.

Kalixa Prepaid-Kreditkarte bis 14. März kostenlos dank Promo-Aktion

P.S. die MyWireCard ist meine ich länger auf dem Markt und soll auch ganz gut sein. ;)


LG
 
Android-FanX79 schrieb:
auf Mobiflip gibt es einen ganz gut gelungenen Testbericht über Prepaid Karten. ;)

Vielleicht hilfreich wenn noch nie mit Prepaid bezahlt, auch wenn es dort um die Kalixa geht. :)

Apps für Android und Co. nur mit Kreditkarte kaufen? Hier die günstigste Lösung im Test

Und hier noch eine Promo Aktion, wo du die Prepaid Karte Kalixa kostenlos bekommen kannst.

Kalixa Prepaid-Kreditkarte bis 14. März kostenlos dank Promo-Aktion

P.S. die MyWireCard ist meine ich länger auf dem Markt und soll auch ganz gut sein. ;)


LG
das mit derkalixa card hört sich echt bombe an!
hab mir das mal durch gelesen, bin echt begeistert,
es gibt aber noch ne andere möglichkeit,
ich hole mir einfach ne call ya von d2 und mach das mit dem bezahlen für apps ausm store darüber, ist ja über das google konto und nicht über die telefonnummer, den tip gab es von crash gestern abend
 
_JKay_ schrieb:
Downloading XXEMB5 UK now...

Sent from my GT-I9300 using xda premium



___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
Hallo zusammen, ich hab habe ein Problem mit der Tastatur nachdem ich Jkays framework geflasht habe. Und zwar verwende ich SwiftKey, aber seid dem flashen wird mir die Samsung Tastatur angezeigt. Also in den Einstellungen wieder auf SwiftKey umgestellt, wunderbar. Mache ich einen reboot wird mir wieder die Samsung Tastatur angezeigt. Weiß jemand wie mir meine SwiftKey Tastatur dauerhaft erhalten bleibt?
Vielen dank schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst zum die Samsung Tastatur einfrieren/deaktivieren,zB mit App quarantine aus dem Play Store,dann dürfte das nicht mehr passieren.
 
Nachdem du jkay geflasht hast oder hast du vorher auch eine neue ROM geflasht? Mir ist der Fehler in Bezug auf Jkay nämlich nicht bekannt. Der Fehler kommt eher bei einigen Firmwares vor. So oder so: da hilft nur einfrieren der Samsung Tastatur via Titanium Backup. Dann wird SwiftKey ohne murren nach einem Reboot als Standard erkannt... weil keine andere Tastatur mehr vorhanden ist ;)

...sent with galaxy s3.
 
Ich danke euch, schon erledigt :)
Ja stimmt, es kann natürlich auch an der WanamLite Rom liegen ;-) Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Wie auch immer, Problem gelöst :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist ja alles fein ;)
 
XXEMB5_JKay_Deluxe_Stock_v14_92_9 ist online
 
Warum wird das XXEMR2 vernachlässigt ?
 
weil die EMB5 wohl doch neuer ist, und sie läuft (bei mir zumindest) um einiges flüssiger

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
EdgA schrieb:
weil die EMB5 wohl doch neuer ist, und sie läuft (bei mir zumindest) um einiges flüssiger

Ist aber kein gültiges Argument, da ältere Firmwares auch das update auf 14.92.9 bekommen haben
 
Jetzt chill mal.. Die version für die emr2 wird schon noch kommen. Weil die aber bissl seltsam ist braucht es für die immer länger den Code zu mergen usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
FB07 schrieb:
Ist aber kein gültiges Argument, da ältere Firmwares auch das update auf 14.92.9 bekommen haben

Frag im offiziellen Support Thread nach.

Die aktuelle EMB5 läuft bei mir übrigens auch weitaus flüssiger als alle anderen vorherigen FWs.

...sent with galaxy s3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.496
Marvis
M
Zurück
Oben Unten