S
SunSide
Gast
Gibts bisher nur im Playstore,Prepaidkreditkarte anlegen als Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spevil schrieb:hab damit noch keine erfahrungen, was denkst du/ihr darüber?
das mit derkalixa card hört sich echt bombe an!Android-FanX79 schrieb:auf Mobiflip gibt es einen ganz gut gelungenen Testbericht über Prepaid Karten.
Vielleicht hilfreich wenn noch nie mit Prepaid bezahlt, auch wenn es dort um die Kalixa geht.
Apps für Android und Co. nur mit Kreditkarte kaufen? Hier die günstigste Lösung im Test
Und hier noch eine Promo Aktion, wo du die Prepaid Karte Kalixa kostenlos bekommen kannst.
Kalixa Prepaid-Kreditkarte bis 14. März kostenlos dank Promo-Aktion
P.S. die MyWireCard ist meine ich länger auf dem Markt und soll auch ganz gut sein.
LG
_JKay_ schrieb:Downloading XXEMB5 UK now...
Sent from my GT-I9300 using xda premium
EdgA schrieb:weil die EMB5 wohl doch neuer ist, und sie läuft (bei mir zumindest) um einiges flüssiger
FB07 schrieb:Ist aber kein gültiges Argument, da ältere Firmwares auch das update auf 14.92.9 bekommen haben
_JKay_ schrieb:Released JKay framework v.14.92.9 for XXEMR2.
How to upgrade:
1) Backup settings using menu key
2) Uninstall Deluxe Settings
3) Upgrade ROM and apply JKay framework
4) Download Deluxe Settings from Play Store
Also: Try this vrtheme to move the Notification toggles to the bottom.
Or the AOSP vrtheme or the AOSP vrtheme with Notification toggles at the bottom.