[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

das schlecht, hab keine kreditkarte... kann man bei den entwicklern nicht per paypal zahlen oder so?
 
14.91.3 für XXEMR2 ist online!
 
seit heute morgen

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7
 
Neuigkeiten:​

_JKay_ schrieb:
In next release you will also be able to theme the notification led like you can theme clock today.. be it green, aosp blue, white or whatever your theme color is.
You can also set the led color to JKay colors. .. this will color the led in predefined colors.. so phone, messaging, gmail and others will have different colors.... apps on jkay tab deluxe will have a certain color and apps on ics deluxe will have a different color. .
You will also be able to pick JKay flashing frequency. .. This will flash 1 sec on and 2 sec off (I think).
And you will be able to select if these settings should override only the default values or be used even when notifications have there own color and flashing frequency. ..

Sent from my GT-I9300 using xda premium
 
Klingt gut!
 
schade das alles auf englisch ist
 
Hallo

darf ich mir auch andere Themen für meine Base flashen oder nur die, die auf der jkay seite angegeben sind?
 
Wenn Du den JKay Mod drauf hast,muss das Theme auch JKay tauglich sein.Zum Beispiel das rote Theme hier von Orangerot.Sind bestimmt nicht alle Themes verlinkt auf der JKay Seite,ein bisschen rum suchen halt.Bei mir kommt immer das rote drauf :)
 
ah okay... gibt auch themen mit jkay gleich mit drinne oder hab ich mich da verguckt?
 
Meinst Du ein bestimmtes Theme?Ich weiss nur vom Vertumus arcane theme,aber da ist nicht das aktuelle JKay Framework drin,das muss erst ge-up-datet werden.
 
okay habs gecheckt alles gut ;) hab mir jetzt das elegant theme für jkay geholt... das ja mal der hammer!!!!
 
Hi hab mal ne Frage.. bin ziemlich neu in der Materie und nun ja ich wollte mir den jkay mod flashen nur ich weiss nicht ob das geht :/ ist der mod mit der basis 'emb1' kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne noch nicht... funktionierende versionen stehen auf der ersten seite
 
Ok alles klar .. wann kann ich denn mit einem update rechnen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin

was mache ich denn wenn ich jkay drauf habe und eine andere batterie anzeige haben will? darf ich mir sowas noch flashen mit jkay... z.B. blue circle batterie
 
Versuch macht klug. Im schlimmsten Fall musst jkay nochmal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso, von welcher seite nehme ich die denn ? hast du gerade einen passenden xda thread?
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Marvis
M
Zurück
Oben Unten