[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Welche Rom hast du denn auf deinem Handy?
 
Was steht denn bei dir unter Einstellungen > Info zu Gerät > Buildnummer?
 
Jzo54k.i9300xxell4
 
Dann ist doch alles gut. Die aktuellste Jkay-Version gibts für die LL4 aber wie gesagt nicht. Dazu musst dir dir eine der aktuellen WanamLite-Rom. Dann kannst du entsprechend deiner neuen Rom die aktuelle Version von Jkay flashen.

Beachte aber die allgemeinen Flash-Anleitungen in den jeweiligen Threads wegen Datenverlust etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich übersetz mal für einen Dummen wie mich, ich kann trotzdem ich LL4 habe, die LLA flashen?
Auf Custom-Rom hab ich keinen Bock, weil 4.1.2 ja schon super ist. Datenverlust ist auch kein Problem.
Hab alles gebackupt.
 
Hier im Thread darfst du im Moment nichts flashen, wo nicht XXELL4 draufsteht! Nur zur Info. Sonst startet dein Handy nicht mehr und der Ärger nimmt seinen Lauf ;)

Geh erstmal ins Unterforum mit den originalen Roms und such dir da eine aus. Diese dann nach Anleitung flashen. Wenn du alles erledigt hast und dein S3 mit aktueller Rom versorgt ist, kannste wieder herkommen. ;) Fragen zum flashen der Rom und der Rom selbst bitte im jeweiligen Thread stellen.
 
Ja, das dachte ich mir :)
Dann werd ich mich mal durch die (noch)288 Seiten von WanamLite durcharbeiten. Hab ich dann XXEMA2. Trotzdem vielen Dank.
 
WanamLite kann ich dir empfehlen. Die hab ich auch drauf und läuft erste Sahne!
 
Abwarten, ich brauch noch 22min. für den Download. Mal sehen, was da noch dazwischen kommt. Neugierig bin ich ja schon... Das Einrichten wird bloß wieder ne Ewigkeit dauern...
 
Jkay wurde jetzt auch für die XXEMR2 angekündigt.
 
_JKay_ schrieb:
Update for JKay v14.91:
You can now select what buttons you want to have at the top of your notification panel: Added (changed some);
* 'Show Settings button at top' option
* 'Show Lock button at top' option
* 'Show Recent apps button at top' option
* 'Show Clear all button at top' option

So now you can have the Notifications title line showing without the Clear button cuz you moved it to the top! And you can have the recent apps button and Clear all button showing at the same time if you like. But you cannot change the order of the buttons! From left to right its: Clear all, Recent apps, Lock and in the right corner the Settings button.

Will try and make the big date smaller when more than 2 buttons are selected. Like change 2013 FEBRUARY 8 to say 2013 FEB 8 or 2013/02/08
Will also look at making an option for the 'Unplug charger turns on screen' setting. But then I will release... no more option for now!


Hauptsache er baut das sofort in die MR2 ein :)
will die Rom updaten, aber ohne jkay =noway :p:D
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hallo!

Ich habe da mal eine Verständnisfrage, welche mir trotz Suche nicht wirklich beantwortet wurde; ..... also:

Ich habe....
- ein GT-I9300XXELL4 Stock ROM
- die XXELL4_JKay_Deluxe_Stock_v14_7_3.zip
- die Deluxe Settings aus' Play Store gekauft
- und ein paar Themes (sind das Mods?) von JKay installiert, wie z.B.
JKay_S3_A412_Text_AOSP_theme.zip und
JKay_S3_A412_Theme_Center_AOSP_Clock.zip und
JKay_S3_A412_AOSP_theme_TransClearBtnNoNotif_v6.zip

Wenn ich jetzt das Jelly Bean Domination Theme von vertumus installieren möchte, wie mache ich das?

Einfach installieren?
Oder vorher JKay komplett restore, also alles auf normal?

Wie ist die richtige Vorgehensweise und bleibt JKay nachher auch noch nutzbar und ich kann die Sachen von oben wieder installieren/aktivieren?

Danke für Eure Hilfe.
 
also ich würde erstmal ein nandroid backup machen, dann könntest du versuchen das domination theme drüber zu flashen, was rein theoretisch auch gehen sollte, aber um sicher zu gehen würde ich die rollback zip flashen und danach das domination theme,.. und wenn es zu Problemen oder bootloop kommen sollte, haste dein nandroid backup noch :)
aber ich hatte vorher auch mal die llc drauf, dann einfach das domination theme flashen mit dem integrierten jkay framework und dann kannst du alles über die deluxe settings app einstellen,...
es gibt von vertumus aber nur das domination theme 1.6 mit jkay's 14.7 und noch nicht 14.9... bin aber der Meinung das irgendwelche Leute das schon im thread angepasst hatten...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Ist im Denomonation Theme JKAy integriert?
Mit rollback zip meinst Du die XXELL4_JKay_Restore.zip?
 
Es gibt zwei Versionen auf der Seite, eine ist mit und eine ohne
und ja die datei zuerst flashen, dann sollte alles von jkay weg sein...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Mhmmm...

sorry, aber welches jetzt?
Das JB Domination v1.6 JKAY LK4_................UNIVERSAL.zip
oder JB Domination v1.6 LK4_................UNIVERSAL.zip

Bin jetzt verwirrt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Marvis
M
Zurück
Oben Unten