[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Ich hab mir deluxe settings nun per wirecard gekauft und bin echt enttäuscht von den Möglichkeiten, bzw was nicht funktioniert. Ich finde die app ist das Geld nicht wert und sollte mal komplett neu geschrieben werden mit nem neuen design...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
newtom schrieb:
Du kannst versuchen die Sounddateien aus der zip-Datei des Themes zu extrahieren. Die Sounds müssten eigentlich in der zip unter System > media > audio sein. In dem Ordner gibt's weitere Ordner mit Namen 'alarms', 'notifications', 'ringtones' und 'ui'. Wenn du in einem dieser Ordner deinen gesuchten Sound gefunden hast (wahrscheinlich in ui oder notifications), kannst du ihn auf deine SD-Karte packen und mit einem File-Explorer wie Root Explorer (erfodert Root!) in den media-Ordner deines Handys packen. Der Pfad ist dabei der gleiche wie oben. Die Datei muss also auch in den Ordner mit dem selben Namen wie dem, aus dem du die Datei extrahiert hast und die Sounddateien müssen gleich benannt sein.

Vielleicht gibt es aber auch eine App, die das ändern des Sounds erledigen kann.

... wollte ich eben mal versuchen, aaaaber genau gestern habe das jb domination 1.6 gelöscht weil es mir zubalt ist (jkay Version) shit ey... hatte es schon so lange auf der sd dann sowas :banghead::D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Lycidias schrieb:
Ich hab mir deluxe settings nun per wirecard gekauft und bin echt enttäuscht von den Möglichkeiten, bzw was nicht funktioniert. Ich finde die app ist das Geld nicht wert und sollte mal komplett neu geschrieben werden mit nem neuen design...
Im xda_thread steht doch was diese App bzw. das Framework unterstützt. Alles was dort steht, funktioniert auch. Wenn du das was vermisst, warum kaufste dann die App?
 
Kiray1982 schrieb:
o.O Es gibt so viele Themes die JKAY-tauglich sind. Inkl. dem Domination-Theme und viele Raubkatze-Themes.

Ich rede vom eigentlichen Sinn des Frameworks von Jkay, so wie er sich das gedacht hat. Die kompatiblen Themes sind ein anderes Thema.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

EdgA schrieb:
... wollte ich eben mal versuchen, aaaaber genau gestern habe das jb domination 1.6 gelöscht weil es mir zubalt ist (jkay Version) shit ey... hatte es schon so lange auf der sd dann sowas :banghead::D

-> geTAPA'd vom S3 <-

Dann lads dir eben nochmal runter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Opener aktualisiert!
V14.9 gibt's jetzt für XXEMA2, XXEMA1, XXELLC, XXELLB, XXELLA
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
...und für ZSEMA1 online.
 
kann ich die App auch irgendwie anders Kaufen ? habe keine Kreditkarte und kann somit nicht im Playstore Kaufen. Bin bei Base
 
Oder ne congstar prepaid Karte für die Einkäufe im store holen. Das ist tmobile deswegen geht das zahlen auf Rechnung ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich hab folgendes Problem beim Deluxe Setting, dass ich die Lockscreens nicht ändern kann. Ich kann die zwar anwählen und die Optionen ändern. es bleibt aber der gleiche.

SGS3 / XXELL4 / 4.1.2 / gerootet

Hab hier im Forum schon überall geguckt, aber ich scheine wohl der einzige mit diesem Problem zu sein :sad:
 
Flash das framework nochmal neu und schau ob das Problem weiterhin besteht. .

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
Hab ich gemacht. Nach dem Flashen funktioniert es ja auch, aber nach dem Neustart ist alles wieder beim Alten.
 
Darf man eigentlich noch hoffen das die 14.9 auch mal für XELL4 kommt oder muß ich mir jetzt ne andere Rom flashen um die aktuelle Jkay zu nutzen? ^^
 
Für die XXELL4 wird's kein Update geben. Musst also eine aktuelle ROM flashen.
 
newtom schrieb:
Für die XXELL4 wird's kein Update geben. Musst also eine aktuelle ROM flashen.

Na supi :mellow:
weiß man warum? :blink:
 
Weil Jkay erst ab XXELLA updated. Hat mit dem Exynos fix zu tun.

_JKay_ schrieb:
Im sorry. Everybody should upgrade to at least XXELLA. Not because of JKay Deluxe but because from this version Samsung have fixed the Exynos exploit.
I have therefore decided only to upgrade from xxella and up.

Sent from my GT-I9300XXELLC
 
newtom schrieb:
Weil Jkay erst ab XXELLA updated. Hat mit dem Exynos fix zu tun.

okay danke für die info dann brauch ich ja nicht mehr warten...:sad:
 
Hallo,

ich benutze zurzeit den JKay ICS Deluxe Lockscreen. Besteht dabei die möglichkeit das Wetter angezeigt zubekommen? Ähnlich dem Standard Lockscreen + Accuweather.


Danke :)
 
Das geht leider (noch) nicht.
 
newtom schrieb:
Für die XXELL4 wird's kein Update geben. Musst also eine aktuelle ROM flashen.

Kapier ich nicht, ne aktuelle Rom? Also die zip von XXELLA nehmen...? :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Marvis
M
Zurück
Oben Unten