[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Toll, ich warte auf die XXELLA. :rolleyes:
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Kiray1982 schrieb:
Habt ihr die Option "Darker on Desktop" o.ä. aktiviert?

die Option hab ich auch aktiv (sonst sieht das noch schlimmer aus) davon ist der Screen... ist ja ärgerlich in einer früheren Version aufm S2 ging das 100% transparent :-(
 
es geht auch 100% transparent^^ ich habe nur "transparent on Desktop" aktiv!!!
Ich nutze aktuellen Framework @ EMA1 und Setting-App mit Update von gestern
 
kurzer74 schrieb:
Hallo eine Frage von mir. Wie Genau soll Screen off funktionieren? Danke für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Statusbar Optionen "Settings Button as lock btn" und "Lock Button does screen off" jeweils Häkchen setzen,dann ist oben rechts das kleine Sybol mit Schloss,darüber lässt sich dann der Bildschirm ausschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-28-21-32-38.png
    Screenshot_2013-01-28-21-32-38.png
    36,2 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: kurzer74 und bandit1976
update für die EMA2 ist raus :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet und bandit1976
Kann man jkay deluxe settings auch irgendwo ohne Kreditkarte kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nicht dass ich wüsste.Bei welchem Mobilfunkanbieter bist Du?
 
Vodafone; kann man damit auf mobilfunkrechnung im playstore kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja. Wenn du ein brandingfreies Handy hast, musst du aber einen Eintrag in der build.prop ändern. Hier im Forum gibt es eine Anleitung dazu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Bei mir hats bisher immer funktioniert. Die Erfolgschancen sind also recht gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alternativ hab ich noch diese apk aufm Rechner gefunden,mit der hats auch geklappt.Auch mal irgendwann hier im Forum gefunden.
 

Anhänge

  • com.obi.providerfix.apk
    42,5 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
kann mir jemand kurz in 2-3 sätzen erklären was mir jkay jetzt für vorteile bringt? ist das nur für die optik?

welcher rom und kernel steht in der signatur
 
Einfach flashen und selbst testen.

Das Jkay-Framework inklusive der Deluxe Settings erweitern dein S3 halt um zahlreiche nützliche Funktionen.
Ist halt eher was für Leute, die das Stock-Design mögen, aber auf viele Mods nicht verzichten möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
newtom schrieb:
Einfach flashen und selbst testen.

aber mein theme finde ich ja gut... aber wenn jkay irgendetwas mit der geschwindigkeit macht oder so, würde ich es testen...
 
Jkay macht an der Geschwindigkeit eigentlich nichts, dafür ist dann immernoch Samsung zuständig, da wie gesagt die Deluxe Settings drauf aufbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
hab heute mal ne neue Rom (EMA2) aufgesetzt, und jkay drauf, läuft top, mir fehlt nur im lockscreen der klick Sound und nicht das doofe blubb :p gibt's da ne Möglichkeit ohne das domination theme?
irgendwie die Sound file ändern wahrscheinlich.... :p

-> geTAPA'd vom S3
 
Du kannst versuchen die Sounddateien aus der zip-Datei des Themes zu extrahieren. Die Sounds müssten eigentlich in der zip unter System > media > audio sein. In dem Ordner gibt's weitere Ordner mit Namen 'alarms', 'notifications', 'ringtones' und 'ui'. Wenn du in einem dieser Ordner deinen gesuchten Sound gefunden hast (wahrscheinlich in ui oder notifications), kannst du ihn auf deine SD-Karte packen und mit einem File-Explorer wie Root Explorer (erfodert Root!) in den media-Ordner deines Handys packen. Der Pfad ist dabei der gleiche wie oben. Die Datei muss also auch in den Ordner mit dem selben Namen wie dem, aus dem du die Datei extrahiert hast und die Sounddateien müssen gleich benannt sein.

Vielleicht gibt es aber auch eine App, die das ändern des Sounds erledigen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
newtom schrieb:
Ist halt eher was für Leute, die das Stock-Design mögen, aber auf viele Mods nicht verzichten möchten.
o.O Es gibt so viele Themes die JKAY-tauglich sind. Inkl. dem Domination-Theme und viele Raubkatze-Themes.
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Marvis
M
Zurück
Oben Unten