[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Hi,

wäre da auch sehr verlegen um die ema1 Version, wenn dann schon eine heute kommen sollte, bitte auch dafür.

der Pulsar
 
Bei mir funktioniert das mit dem musikplayer im locksreen nicjt mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warte auf die 14.9. Vielleicht wird der Bug, sofern es einer ist, behoben.
 
Komisch. Bei mir geht der immer noch perfekt wie immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im jkay-Thread auf xda wird davon gesprochen, dass die llc kompatibel mit der ema sein soll. Man muss nur was ändern. Weiß da jemand, was ich da machen muss? Orange, du bist doch fit. Will nicht ewig auf jkay warten, will die aktuelle d-slim weiter nutzen.

sent from galaxy S3
 
Naja mit einer deodexed Rom KANN es gut gehen, aber das genaue Ausmaß kann keiner so genau sagen. Generell würde ich davon abraten..
Aber bisher hab ich nicht gehört dass es zerschossen wird. Da du ganz genau weißt was du tust kannst du es ja riskieren ;) sollte das System abkacken machst du einfach die Rom wieder drauf und es läuft wieder.
Mit einer odexed Rom aber auf gar keinen Fall nutzen!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mal was anderes: in einer älteren Version auf dem S2 konnte man die Statusleiste 100% transparent schalten aber jetzt ist es so das man immer noch einen Unterschied sieht geht das nun nicht mehr oder mache ich was falsch?
 
bei mir gehts per app, innerhalb einer anderen app is se natürlich wieder sichtbar.
 
Du kannst die Status bar transparent schalten. Allerdings nur für den homescreen /appdrawer. Wenn du ne app öffnest wird die aber wieder dunkel, da es sonst Probleme beim anzeigen der app gibt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Du kannst die Status bar transparent schalten. Allerdings nur für den homescreen /appdrawer. Wenn du ne app öffnest wird die aber wieder dunkel, da es sonst Probleme beim anzeigen der app gibt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das weiß ich ja und hab das auch eingestellt allerdings sieht das so aus:

screenshot_2013-01-273zupx.png
 
Die 14.9 ist übrigens verfügbar. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Auch die ema ist dabei, goil!!

sent from galaxy S3
 
Das ist gut, dann kann ich die Tage mal die neuere Hellsfire einspielen. :)
Heute aber nicht, da habe ich wenig Zeit um zu schauen - das keine App durchdreht. ^^
 
Adonay schrieb:
das weiß ich ja und hab das auch eingestellt allerdings sieht das so aus:

screenshot_2013-01-273zupx.png

Das stimmt auch. Die wird nicht zu 100 % transparent.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm, bei mir schon. Vielleicht liegts am Domination Theme.
Habt ihr die Option "Darker on Desktop" o.ä. aktiviert?
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    171,8 KB · Aufrufe: 358
Oh du hast recht. War noch zu früh um klar zu denken :D wenn man das darker on desktop deaktiviert ist sie wie bei Kiray ganz durchsichtig..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

DS14.9 hab ich, wurde automatisch via Appstore aktuallisiert, aber es zeigt folgendes an.

Framework?
System UI ?
Ext. Version?
Android Policy version ?

welches framework läuft denn zusammen mit der
AP: i9300xxema1
CP: i9300xxella
csc: i9300itvema1

Danke für Infos

der Pulsar
 
Es sollte die Version für die EMA bei dem jkay-Thread vorhanden sein und diese müsste mit deiner Version laufen.
Schon mal 1.4.9 für EMA runter geladen?
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Marvis
M
Zurück
Oben Unten