bandit1976
Inventar
- 16.038
Ist noch nicht vorhanden, dauert aber bestimmt nicht lange
sent from galaxy S3
sent from galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adonay schrieb:Ich hab die XXELL4 am laufen kann ich das neue Framework dann nicht nutzen?
bandit1976 schrieb:Aber grün geht leider gar ned.
Dann heißt es warten auf orange
sent from galaxy S3
orangerot. schrieb:Und hört bloß auf mit dem scheiß abändern des updater Skripts,!! Das kann böse enden! V.a bei odexed Versionen..
Entweder upgraden oder auf die neue Version warten, aber auf keinen Fall ändern! Du merkst es noch nicht aber irgendwann geht da was schief..
Das sagen sowohl jkay, als auch ich, als auch andere Leute bei xda. Wenn du mir nicht glauben magst dann doch wohl jkay bei der changelist zwischen den Roms ist da viel geändert worden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
SunSide schrieb:Ich finde die Screen off funktion supergut.Hab ich mir schon lang gewünscht sowas
okay danke war mir nicht sicher!orangerot. schrieb:Wenn es dann für deine Rom verfügbar ist einfach rüberflashen.
ich war eigentlich der Meinung ich hätte die aktuellste?!SunSide schrieb:Für ELL4 schauts aber schlecht aus,vielleicht mal die Rom updaten wenn Du JKay nutzen willst ;-)
_JKay_ schrieb:Jkay v14.9 for XXELLC will be released tomorrow.
With a few bug fixes and a few new features.... like 'Swype lock until timeout' and a few toast messages in Deluxe Settings.
Sent from my GT-I9300XXELLC
SunSide schrieb:Was genau ist dieser USB OTG Fix?Kann mir das jemand kurz auf deutsch erklären?Für was braucht man den?