[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Ist noch nicht vorhanden, dauert aber bestimmt nicht lange

sent from galaxy S3
 
Die 14.8 wird es geben ab ELLA aufwärts,darunter nicht.

OText von JKay:
"Im sorry. Everybody should upgrade to at least XXELLA. Not because of JKay Deluxe but because from this version Samsung have fixed the Exynos exploit.
I have therefore decided only to upgrade from xxella and up."
 
Adonay schrieb:
Ich hab die XXELL4 am laufen kann ich das neue Framework dann nicht nutzen?

Doch kannst du, ich benutze es auch mit XXEMA und läuft ohne probleme

- Jkay Framework auf dem PC entpacken
- META-INF -> com -> google -> android -> updater-script mit notepad++ öffnen
- Dann in der 3. Zeile I9300XXELC in I9300XXELL4 umschreiben und abspeichen
- Alle 4 ordner markieren also META-INF, system common, system_deodexed , system_odexed und in .zip wieder packen
- Flashen und sich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit1976 schrieb:
Aber grün geht leider gar ned.
Dann heißt es warten auf orange :D

sent from galaxy S3

Ich bin schon dran :p die Meldung kannst du aber ignorieren das framework ist trotzdem aktuell. Bloß paar Kleinigkeiten gehen nicht wie der lockbutton


Und hört bloß auf mit dem scheiß abändern des updater Skripts,!! Das kann böse enden! V.a bei odexed Versionen..
Entweder upgraden oder auf die neue Version warten, aber auf keinen Fall ändern! Du merkst es noch nicht aber irgendwann geht da was schief..
Das sagen sowohl jkay, als auch ich, als auch andere Leute bei xda. Wenn du mir nicht glauben magst dann doch wohl jkay ;) bei der changelist zwischen den Roms ist da viel geändert worden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Und hört bloß auf mit dem scheiß abändern des updater Skripts,!! Das kann böse enden! V.a bei odexed Versionen..
Entweder upgraden oder auf die neue Version warten, aber auf keinen Fall ändern! Du merkst es noch nicht aber irgendwann geht da was schief..
Das sagen sowohl jkay, als auch ich, als auch andere Leute bei xda. Wenn du mir nicht glauben magst dann doch wohl jkay ;) bei der changelist zwischen den Roms ist da viel geändert worden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja bei odexed Version sollte man das nicht machen

Aber was kann denn schlimmsten Fall passieren ?
 
Im schlimmsten Fall crasht dir das System zusammen und du musst deine Rom neu aufspielen.. Der Unterschied von der ELLC zu diesen Asiatischen Roms ist wohl recht gering, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert sehr gering, aber für die ELL4 würde ich das nicht machen! Generell gilt bei Themes/Mods auf eine angepasste Version warten und nicht selbst im Script rum schreiben und Abfragen ausschalten. Die sind nicht ohne Grund da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FB07
Ok danke

Werde das dann vorerst weiterhin auf XXEMA laufen lassen und beobachten, weil es läuft grade alles ohne probleme und smooth
 
gut das ich grad einkaufen war und das nicht geändert und geflasht hab :-D
aber wenn es dann da ist kann ich es einfach drüber bügeln oder vorher restoren?
 
Wenn es dann für deine Rom verfügbar ist einfach rüberflashen.
 
Für ELL4 schauts aber schlecht aus,vielleicht mal die Rom updaten wenn Du JKay nutzen willst ;-)
 
SunSide schrieb:
Ich finde die Screen off funktion supergut.Hab ich mir schon lang gewünscht sowas :)

Hallo eine Frage von mir. Wie Genau soll Screen off funktionieren? Danke für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
orangerot. schrieb:
Wenn es dann für deine Rom verfügbar ist einfach rüberflashen.
okay danke war mir nicht sicher!

SunSide schrieb:
Für ELL4 schauts aber schlecht aus,vielleicht mal die Rom updaten wenn Du JKay nutzen willst ;-)
ich war eigentlich der Meinung ich hätte die aktuellste?!
gibts ne neuere dbt?
 
Nimm am besten die ellc.. Die läuft richtig rund. Ist zwar je spanische, aber die gibt's als dbt repack..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen. Die ELLC läuft bei mir auch richtig gut.
Opener werden später aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
_JKay_ schrieb:
Jkay v14.9 for XXELLC will be released tomorrow.
With a few bug fixes and a few new features.... like 'Swype lock until timeout' and a few toast messages in Deluxe Settings.

Sent from my GT-I9300XXELLC

Also mach nicht zu schnell newtom ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
SunSide schrieb:
Was genau ist dieser USB OTG Fix?Kann mir das jemand kurz auf deutsch erklären?Für was braucht man den?

OTG ist dafür da, mit dem passenden Adapter einen USB Stick (zb.) an das S3 anzuschliessen.

Es gibt ohne diesen Fix ein Problem, das nach entfernen ein wakelog verursacht wird und dadurch wird (sollte klar sein) das Handy leer gesaugt.
Bisher war dieser Fix nur in der Omega eingebaut und wurde von User auf Xda bei Jkay angefragt, ob er das auch einbauen kann.

Normal war auch angefragt, für einen Fix für den Media Scanner.

Edit: Hier war die Anfrage und Jkays erste Antwort auf das Thema. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36927827&postcount=4547

Dort sind die betreffenden Sachen ja verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was für die ema geplant, wann jkay da nachlegt?
Ohne jkay fühlt sich mein S3 komisch an :(

sent from galaxy S3
 
Deins auch? :(

von unterwegs geweaslt
 
Wenn man sich daran gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen. Ist Grad so, als ob man ohne Socken in die Schuhe geht.
Wisst ihr was, wegen Updates auf ema?

sent from galaxy S3
 
Wie heißt es so schön ;) no etas.. Aber ich denke ihr könnt bald mit nem update rechnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Marvis
M
Zurück
Oben Unten