[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped

Was will er denn noch alles einbauen

Er soll mal hinne machen :D
 
Jan25th: Final testing of v14.8... hope to release JKay v14.8 for XXELLC tomorrow!

Jan 25th; Version 14.8 will add:
* option called 'Use USB OTG unmount fix' to skip the wakelock in the unmountter class
* option called 'Transparent sim lock' to make the background of the Sim lock screen transparent.

Die anderen Punkte stehen ja hier im Opener. Punkt 1 gefällt mir schon einmal richtig gut. War bisher ein Grund auf der Omega zu bleiben (da ist der Fix schon eingebaut)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ich finde die Screen off funktion supergut.Hab ich mir schon lang gewünscht sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update...! Die 14.8 für ELLC ist online! :)
 
Schade

Welleneffekt und Transparent Status Bar geht immernoch nicht
 
FB07 schrieb:
Schade

Welleneffekt und Transparent Status Bar geht immernoch nicht

Warum soll die transparente statusbar nickt funktionieren?
In der Settings app gibt es doch ne Möglichkeit dazu. .
Und jkay sagte bereits, dass er in der 14.8 den Welleneffekt nicht unterstützen werde.

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
dschense schrieb:
Warum soll die transparente statusbar nickt funktionieren?
In der Settings app gibt es doch ne Möglichkeit dazu. .
Und jkay sagte bereits, dass er in der 14.8 den Welleneffekt nicht unterstützen werde.

Kaaaaatsching...tapatalked...

Welche möglichkeit gibt es denn ?

Wenn ich im Lockscreen-Einstellungen Welleneffekt + Transparent status bar auswähle dann sieht man beim entsperren nur ein schloss anstatt welleneffekt
 
Starte dein Telefon nach dem auswählen mal neu...

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
Nee,dann gehen die beiden Sachen auch nicht zusammen.Entweder halt die Tinte ODER transparente Statusbar im Lockscreen.Mich stört der Bug (das Bügchen) nicht weiters.
 
Das ist kein Bug, sondern so gewollt.. Wenn man welleneffekt + transparente status bar aktivieren würde, dann hätte man im Bereich der status bar das Hintergrundbild vom homescreen.. Und wenn man auf lock und homescreen unterschiedliche hat sieht das sehr komisch aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit:Beitrag war Unsinn :-D

Was machen die transparenten Toggles?Kam noch ne Antwort? ;-)
 
Bisher klappen die immer noch nicht :D ich hab nur im thread gefragt gehabt, er bekommt später mal ne pn :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was genau ist dieser USB OTG Fix?Kann mir das jemand kurz auf deutsch erklären?Für was braucht man den?
 
Bei mir bringt er andauernd, dass die framework nicht die aktuelle ist, obwohl geflasht.

sent from galaxy S3
 
Ohne ein Theme geflasht zu haben?Deinstallier mal die App und mach sie neu drauf.
 
SunSide schrieb:
Was genau ist dieser USB OTG Fix?Kann mir das jemand kurz auf deutsch erklären?Für was braucht man den?

Ich glaub das ist ein Fix damit deine SD-Karte vom PC nicht mehr verschwindet

orangerot. schrieb:
Das ist kein Bug, sondern so gewollt.. Wenn man welleneffekt + transparente status bar aktivieren würde, dann hätte man im Bereich der status bar das Hintergrundbild vom homescreen.. Und wenn man auf lock und homescreen unterschiedliche hat sieht das sehr komisch aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Verstehe ich nicht

Bei anderen Lockscreens kann man doch transparent status bar auch aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Habe die neue app vom store, dann framework geflasht, danach das theme von orange als non und dann kommt eben, dass die framework auf 1.4.7 ist

sent from galaxy S3
 
Dann liegt das daran,weil Orangerots Theme noch nicht angepasst ist,hat er auch im "RedThemeThread" geschrieben.Hatte das auch als ich sein Theme heut morgen versucht hab.
 
Aber grün geht leider gar ned.
Dann heißt es warten auf orange :D

sent from galaxy S3
 
Ich hab die XXELL4 am laufen kann ich das neue Framework dann nicht nutzen?

Hab die Settings schon übern Play Store aktualisiert und jetzt paßt das natürlich nicht mehr zusammen und die alte Settings App bekomm ich ja nirgends mehr her?
 

Ähnliche Themen

S
  • sabine13059
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Matt1966
Matt1966
EdgA
Antworten
17
Aufrufe
2.935
EdgA
EdgA
M
Antworten
6
Aufrufe
2.498
Marvis
M
Zurück
Oben Unten