dogg
Dauer-User
- 718
- Themenstarter
Ich habe dieses File jetzt nicht geladen und geflasht um zu testen, aber ich hab immer ein blick auf den xda thread, welcher ich im 1st post angegeben habe.
Bisher hat sich nichts getan. Ich denke, wenn was kommt was den bug behebt, dann ist es da zu finden und dann werde ich es selbstverständlich gleich hier verlinken
EDIT:
@Maritini
Hab nun kurz nachgesehen woher du dieses file hast. hab mir auch das zip nächer angeschaut.
in der zip enthalten ist bloss "libsurfaceflinger.so". Das heisst ess ändert nichts, bzw. funktioniert nicht alleine.
der mod (crt ON/OFF) ist in der service.jar
Aber gut möglich, dass es fehlerfrei funktioniert, wenn man es richtig macht. ich schau mir das gleich mal näher an, wenn der bug so behoben werden kann, wäre super.
melde mich gleich mit dem resultat
Bisher hat sich nichts getan. Ich denke, wenn was kommt was den bug behebt, dann ist es da zu finden und dann werde ich es selbstverständlich gleich hier verlinken
EDIT:
@Maritini
Hab nun kurz nachgesehen woher du dieses file hast. hab mir auch das zip nächer angeschaut.
in der zip enthalten ist bloss "libsurfaceflinger.so". Das heisst ess ändert nichts, bzw. funktioniert nicht alleine.
der mod (crt ON/OFF) ist in der service.jar
Aber gut möglich, dass es fehlerfrei funktioniert, wenn man es richtig macht. ich schau mir das gleich mal näher an, wenn der bug so behoben werden kann, wäre super.
melde mich gleich mit dem resultat
IMPORTANT:
- This file is only the patched libsurfaceflinger.so which avoid flickers and enables the CRT-ON effect
- Flashing only this changes nothing..
- Works only in addition with the modded services.jar (XX????-????-services-crton.zip) for your current ROM!
Zuletzt bearbeitet: