torxx
Enthusiast
- 1.891
Mache ich gleich und auch bei den xda's, will jemand mal ausprobieren, ob mein Circle Battery Mod geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du solltest vielleicht dazuschreiben das es ein mod für de-odexte roms ist....nicht das einer das verwechselt....hier im threadtitel geht es um odext.Kiray1982 schrieb:Hab jetzt auch mir bei den xda's nen grauen circlemod besorgt:
Die Datei heißt doch "...deodexed...", dachte das sei offensichtlich.BigBalls schrieb:du solltest vielleicht dazuschreiben das es ein mod für de-odexte roms ist....nicht das einer das verwechselt....hier im threadtitel geht es um odext.
für dich und mich schon....aber alle anderen?Kiray1982 schrieb:Die Datei heißt doch "...deodexed...", dachte das sei offensichtlich.
torxx schrieb:Kann bitte mal jemand diese probieren, ist eine Circle für odexed mit Farben..
walda schrieb:ist der battmod nicht mehr in der framework-res wie beim s2, note?
... tapat*lked
Avanti schrieb:einfach die systemui.apk entpacken, die vorhandenen Batteriesymbole ersetzen und wieder neu packen.
Kiray1982 schrieb:Hab jetzt auch mir bei den xda's nen grauen circlemod besorgt:
https://www.android-hilfe.de/attach...le8-odexed-screenshot_2012-05-31-20-18-34.png