[green illusion theme] [jkay]

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich weiß das es auf der ella (1link) und EMR2 läuft,.. die D hatte ich vorher drauf, ist eine EMA2 Rom wenn ich mich nicht irre, da weiß ich nicht ob es funktioniert!!
müsstest du probieren, aber mit nandroid backup vorher ganz wichtig!!
das grüne läuft wohl auf der ella ohne Probleme, aber auf der EMR2 hält die Oberfläche an aber er weiß Bescheid und arbeitet dran

-> geTAPA'd vom S3 <-

Der Grund der frage ist nämlich, das ich das Theme gestern draufgemacht hatte. Und ich suche die Fehler quelle, ich hatte keine Tastatur mehr und das S3 ist selbständig aus dem ruhe modus im 1 min Takt gekommen.

hattest du die Note 2 Tastatur? im thread schrieb er das die irgendwie nicht mehr geht, aber eigentlich nur bei der EMR2 fw

-> geTAPA'd vom S3 <-

KP wie die hieß, die hatte die Zahlen über der Tastatur

werde Heute wohl leider nicht zum Testen kommen, Grill ist an, der Dutch Oven glüht, um 18.00 kommen die Gäste und das Bier ist kalt.:laugh:

bei mir läuft das Theme jetzt auch ohne probs:thumbsup:

Sehr schön :)
... aaaaber, bei mir sind manche Sachen noch rot, zb der dialer und wenn man in der statusleiste oben auf Einstellungen klickt ist der "Hintergrund" rot statt grün.
bei dir auch?
hatte die grüne aber auch einfach über das rote gezogen :p

-> geTAPA'd vom S3 <-

yep, kann ich beides bestätigen und ich hatte die rote nicht drauf.

ist noch nicht alles umgeschrieben von rot auf grün anscheinend

-> geTAPA'd vom S3 <-

Gibt es hier schon news? würde mich sehr über ein Update des green illusion Themes freuen!

Danke für die Info!