SimonGleinert
Dauer-User
- 464
Ich glaub cm unterstützt kein PowerOn-Sound ?
Könnte mich auch irren, oder mit was verwechseln, aber meine nicht -.-
Könnte mich auch irren, oder mit was verwechseln, aber meine nicht -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, CWM = Clock Work Mode. Muss man ja erst einmal wissen Dann hab ich mich hier im Forum auf die Suche gemacht und bin im Thema CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager fündig geworden und hab die dortige Datei CF-Root-SGS3-v6.3.zip per Odin aufgespielt, was auch direkt funktioniert hat. Soweit, so gut...Flash via CWM, not in Recovery!
Ach, hab ich jetzt erst gesehn. Vielen Dank für Deine Hilfe. Muß aber erst einmal etwas Hilfe bekommen, damit ich solch eine Animation auch zu sehen bekomme.schmetty2 schrieb:Hallo Michael,
schau mal hier.
[Bootanimation] MASSIVE 180+ QMG BootAnimati… | AT&T Samsung Galaxy Note 3 | XDA Forums
Von den 180 ist garantiert was dabei für Dich.
mfg
Hmm, warte mal: dachte immer, das ZIP Dateien genommen werden müssen, oder hab ich da was falsch verstanden? Welche 2 Dateien meinst Du denn?schmetty2 schrieb:Einfach die drei (zwei) Dateien aus der .zip in den system/media Ordner kopieren und die Rechte ändern (s.mcblairs Post). Vorher die Orginalen sichern, neu starten und freuen.
mcblair schrieb:set the permissions to RW-R--R--
Ach ja, das mit den Rechten. Könnte stimmen. Hab den Root Explorer und den FX Explorer als Pro Version. Aber dort kann ich nur RW oder RO setzen.schmetty2 schrieb:Einfach die drei (zwei) Dateien aus der .zip in den system/media Ordner kopieren und die Rechte ändern (s.mcblairs Post). Vorher die Orginalen sichern, neu starten und freuen.
Genau in diesem Thema habe ich folgenden Beitrag gefunden...stock boot animation is in every stock rom not in a zip format .
System /media/
Bootsamsung.QMG
Bootsamsungloop.QMG
QMG Files cannot be edited unless you are willing yourself to buy the QMG Editor licence from Samsung.
Das was er damit meinte, ist im GooglePlay unter Omega Files zu finden. Hat damit schon jemand Erfahrung mit gemacht?Download omega file app from play store and click s3 > boot animation > and look for original boot animation and download it. Then just flash it