Bootanimation ändern

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okey der link geht und schaut ganz nett aus.
Ob es das für Stock gibt kann ich nicht sagen.
Mal auf xda suchen oder nachfragen.

loco0904 schrieb:
es geht aber darum die animationen in einer original samsung fw auszutauschen...
in custom roms kein problem..hab ich schon gemacht, aber die originalen fw laufen ja oft etwas anders...

Kannst du vergessen...du brauchst ein deodexed System und wenn du Stock hast, hast du odexed!
Die Datein, die du nämlich austauschen willst, liegen in der frakework-res.apk und das geht nur mit themen/morphen...selbst wenn du die apk. komplett decompilieren wieder kompieliern und signieren würdest, würdest du in nem Bootloop enden, da dir dann immer noch die .odex-Datei fehlen würde!

kacke!
aber trotzdem danke! :) war kurz davor es einfach mal abzichecken! :)

Nehm einfach ne CostumRom, oder such mal nach X Ultimaten...ich glaube so hiess ne App, die aus ner StockRom n deodexed System machen kann

Kenne keine deodex mit dieser Animation welche auf die Stock ROM basiert.
Was aber ja nicht heist das es sie nicht gibt.

SimonGleinert schrieb:
Nehm einfach ne CostumRom, oder such mal nach X Ultimaten...ich glaube so hiess ne App, die aus ner StockRom n deodexed System machen kann

oha..das klingt verlockend! ;-)

würde ich wahrscheinlich auch wenn ich die stock android Oberfläche nich so unglaublich hässlich finden würde! ;-)
ist halt geschmackssache..:)

Okey, da hast du recht.
Man kann aber auch nicht alles haben.
Mir wäre das Risiko zu groß irgendwelche experiemente zu machen und das S3 wegen ein paar Animationen lahm zu legen.
Versuche es trotzdem mal auf xda.
Da sind genügend Experten die dir sicher sagen können ob es überhaupt möglich ist.

hab gerade auch was gefunden...das ist so kompliziert und aufwändig das ich quasi nur die Hälfte verstanden hab also lass ich das lieber sein..:)
seit ihr mit eurem s3 eigentlich zufrieden?

Ist zwar OT aber meinst läuft 100% perfekt.
Hab noch das S2, S3 min und Grand Duos hier und auch die laufen ohne Probleme.

hi

nutze derzeit das Googy kernel und carbon rom. hat jemand schöne bootanimation und bootsounds? bei carbon ist das so langweilig ;-)
habe hier nichts gefunden

@ozhan
guck mal bei XDA, da gibts jede Menge von dem Zeugs :D

Wie wärs mit dieser z.B.

Die GIF dient zu Vorschau

Das Zip muss aufs Telefon!

Liegt beides auf meiner Dropbox weil die Dateiengrößen über den Forumsbeschränkungen liegen. Designed fürs i9300, kann aber auf jedem Mobiltelefon mit 1280x720 pixeln verwendet werden.

Enjoy!

schade die vorschau funtz nicht

Kleine Frage. Ich habe mit dem Boot Animations Changer aus dem Play Store erfolgreich die Bootanimation geändert. Jedoch würde ich gerne wissen, wie ich den Sound entfernen kann, der auch bei der Samsung Bootanimation abgespielt wird.

Habe es inzwischen hinbekommen ;)

Trotzdem Danke :)