Abstand Symbole status bar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NapDogg

NapDogg

Stamm-User
387
Hallo Leute!,
gibt es ein Methode um den Abstand zwischen die Symbole rechts an der Status bar zu ändern?
Habe mir welche mit theme Manager installiert aber sind aber zusammen gequetscht.
Screenshot_2013-01-25-14-31-09.png

8XgVcVsu

Zuletzt bearbeitet:
du müsstest in tw_status_bar.xml eventuell die margins bzw. paddings anpassen.
vielleicht stehen diese werte auch in den values.

bzw: bei dir würde es reichen, vom signal_cluster die paddings left und right zu setzen bzw. zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Kiray1982 schrieb:
bzw: bei dir würde es reichen, vom signal_cluster die paddings left und right zu setzen bzw. zu erhöhen.
:confused::confused::confused:könntest mir bitte sagen wie vorgehen?

SystemUI.apk decompilen, dann wert in SystemUI/res/layout/tw_status_bar.xml suchen und ändern. Eventuell findest den Wert in der SystemUI/res/values/drawables oder styles.xml oder SystemUI/res/layout/tw_signal_cluster_view.xml

bei solch modding-tipps wäre es natürlich gut, zu wissen, welche Rom du aktuell nutzt, oder welche Basebandversion?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Kiray1982 schrieb:
SystemUI.apk decompilen, dann wert in SystemUI/res/layout/tw_status_bar.xml suchen und ändern. Eventuell findest den Wert in der SystemUI/res/values/drawables oder styles.xml oder SystemUI/res/layout/tw_signal_cluster_view.xml

bei solch modding-tipps wäre es natürlich gut, zu wissen, welche Rom du aktuell nutzt, oder welche Basebandversion?!

Immer die letzte omega rom
Schade das es keine App gibt die das ganze vereinfacht: Theme manager macht es, nur schlecht mit häßliche symbole....
ich würd für so ne app auch 5€ blechen!

Zuletzt bearbeitet: