Venushuegel
Gesperrt
- 8
Kann man die normal entpacken? Wo bekomme ich die Bildchen her? Weil bei UOT bekommt man ja nue Vorschau und da sind ja alle in einem Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mase80 schrieb:Man kann die auch manuell backen.
Die runtergeladenen Dateien aufn pc entpacken und die Bildchen in systemui.apk des eigenen Gerätes schieben. Diese systemui.apk wieder in das Verzeichnis des Gerätes schmeißen, gerät rebooten und freuen.
Habs auch so gemacht. Hab auch so meine settings.apk und framework-res.apk gemoddet. Bin kein Freund von cwm. Wichtig ist halt nur der rootzugang.
getapatalked mit meinem GT-I9100G
mase80 schrieb:Ja hab ich aufm rechner. Stell ich nachher hier rein. Ok?
getapatalked mit meinem GT-I9100G
mase80 schrieb:Hallo ihr modder
@Venushuegel: das kommt ganz darauf an wieviele Icons bzw. wie oft dein Bildchen animiert wird. Wenn du z.B. eine 1% Anzeige hast, dann hast du locker über 200 Einzelbilder. Bei Standard sind es nichtmal 100.
Ich empfehle jedoch das Battery_Mod, geht schön einfach und man kann die apk´s aus dem Output-Folder auch simpel in das Handy pflanzen.
Wie versprochen hier meine gesammelten Werke:
Größe: gepackt 338MB / entpackt 460MB
Hoster: Zippyshare
Dateiformat: Zip
Passwort: keins
Bernd2210 schrieb:@mase80
Da du in der Sache was Symbole austauschen angeht scheinbar recht fit bist hätte ich ne Frage an dich.
Wo genau oder wo überall muss ich das Wecker Symbol ( also das wenn der Wecker "scharf" ist ) austauschen damit das neue dann auch sichtbar wird.
Momentan sieht es bei mir so aus.
Ich habe mir dann eines gebastelt welches zu den anderen passen würde und dieses in der System UI ausgetauscht.
Auch ein Neustart des S2 brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Muss ich das vielleicht auch noch in der Framework tauschen ?
Und wenn ja dann bitte WO ?
Danke schon mal für deine Hilfe.
Gruss Bernd
mase80 schrieb:ok ich werde dann mal backen gehen
Venushuegel schrieb:
Vielen lieben Dank.
Daraus kann ich mir die Bilder ja dann auch Sichern, für neu kommende FW. Dann müßte ich das ja wieder neu machen.