T
tvirus
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Verschieben ging, nur leider wenn ich das widget auf mein homescreen anlege.. Kommt die meldung, problem beim laden des widgets.
Nur youtube geht die anderen zwei nicht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:
Lin schrieb:Hi,
an den Rechten liegt es nicht.
Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann die SamsungWidget_WeatherClock.odex umbenannt (einfach Suffix geändert) und dann hat's funktioniert.
Gruß
Lin
Randall Flagg schrieb:Credits gehen natürlich alle an whiskeybro
Original XDA Thread:
[MOD]Semi/Transparant widgets Updated: Youtube GenieWidget today 8-6 - xda-developers
Hi,ich möchte euch mal das transparente Weather Widget und die EMail.apk vorstellen,die ich bei XDA gefunden habe.
Mich hat diese Wetter Widger immer gestört,weil ich es zu bunt fand.Nun passt es gut zu meinem Style!
Einfach mit dem Root Explorer nach system/app verschieben.
Viel Spaß damit!!
Das ganze sieht dann so aus.
Edit: Transparent YouTube Widget eingefügt.
b3lz0r schrieb:Hi,
wollte grade das semitransparente Wetter widget installieren und hatte danach auch das Problem, dass es nicht laden konnte.. habe dann die odex-datei mit dem ES Datei-Explorer umbenannt, aber die Datei war dann plötzlich ganz weg
Jetzt wird mir das widget auch gar nicht mehr in der liste angezeigt..
Jemand eine idee?
Danke!
b3lz0r schrieb:Super, Danke!
Mit CWM hat es dann doch funktioniert.. Er sagt zwar, dass die app nicht installiert werden konnte, aber sie ist dann doch da.
smosch hatte schon gefragt, wie man die 5 tagesvorschau aktiviert, aber leider keine antwort bekommen?!
Sorry, dass ich mich vllt. etwas ungeschickt anstelle, aber habe das SGS2 erst seit 2 tagen
b3lz0r schrieb:Wenn ich das Widget länger antippe, kann ich nur die Position ändern.
Die Software ist soweit original - habe es nur gerootet!
BananenAffe schrieb:Meinst du das Weather Widget ?
Die 5 Tage Vorschau beim Weather Widget bekommst du doch automatisch wenn du das Widget grösser machst.
Finge kurz auf das Widget drücken bis diese Gelben Linien kommen.Dann so gross ziehen wie du es haben willst