[Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
backylasek schrieb:
Hats schon wer mit der Disaster Rom getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ja ich habe es getestet.. an sich läuft es.. allerdings ist die back to kill aktion nach instalation des themes verändert.. die app wird nicht mehr gekillt sondern die multiwindow leiste links kommt und geht bei gedrückt halten der back taste.. musste deswegen das theme leider wieder deinstallieren..wenn es für die disaster mit back to kill läuft würd ich dieses theme sehr gern nutzen.

BTW ist es irgendwie möglich das ich die back to kill funktion behalten kann mit diesem theme ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas anderes. Kann mir jemand sagen wie ich die statusbar anim (beim Marcel die Frau) bei Jelly Bean reinbekomme?

Wollte jetzt kein Thema extra dafür aufmachen hoffe wird jetzt nicht gelöscht.

kann mir einer die note galerie apk aus dem theme für 4.1.2 via pn zukommen lassen bitte!!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

ahh hilfeeeee.. brauche die back to kill funktion wieder bei der disaster.. bitteeee liebes team . Sagt mir das ich die mit Theme nutzen kann ?

rickydavid schrieb:
BTW ist es irgendwie möglich das ich die back to kill funktion behalten kann mit diesem theme ?

Multiwindow abschalten?

Klappt leider auch nicht.. Wenn ich Multiwindow ausschalte dann passiert nichts mehr bei gedrückter back taste.
Übrigens habe ich das Problem das mein Handy keinen Ton mehr von sich gibt wenn die Lautstärke voll aufgedreht ist.. Erst wenn es so im mittelbereich der Lautstärke ist kommt wieder Ton.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit der Lautstärke habe ich gestern auch bemerkt.

hab nochmal genauer unter die lupe genommen.. klingeltöne gehen bei voller laustärke.. nur die wiedergabe von filmen und musik geht nicht bei voller lautsärke.

Dito! Medienwiedergabe halt.

das mit der lautstärke habe ich auch bemerkt!

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.75 -s2 jb reloaded theme!

Ich auch

Liegt aber am Mod von ICS_XD den ich zum damaligen Zeitpunkt ins Theme integriert habe.

Hm und nu ? könnt ihr dagegen was machen ? .. oder ich frage mal so.. gibt es dieses Theme auch ohne den Mod ? ich denke dann wäre die back to kill funktion auch nicht weg..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit warten, in der folgenden Version des Theme wird es, wenn möglich, wohl behoben sein. :D Weil, Problem ist ja jetzt bekannt und verifiziert.

CU

auf der disaster rom ist die option die toogles zu ordnen komplett weg sogar die menü option!!?

Jelly bean/ Disaster rom v 5.5/jeboo ......

Ja und?
Ist mir klar und wundert mich nicht.
Das Theme wurde ja auch nicht für die Desaster erstellt sondern für den Simplistic Leak.

• Danke
Reaktionen: mahd und ->TopAZ<-
Jo. Wundern tut es mich auch nicht. Ich finde es nur schade das so ein geiles theme nicht auch für so eine geile Rom wie die Disaster verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Das liegt wohl daran das marcel die Simplistic Leak ROM favorisiert und er sich die ganze Arbeit halt dafür gemacht hat. Wenn es auf nicht unterstützten ROM´s trotzdem funktioniert, so ist das ein Bonus.
Das es jedoch nicht auf jeder Leak ROM im vollen Umfang läuft ist nicht schade, sondern Schicksal!
Wenn es auf der Disaster nicht so funktioniert gibt es für euch genau drei Möglichkeiten, a) ihr benutzt das Theme NICHT, b) ihr benutzt die unterstützte ROM oder c) ihr benutzt eure ROM und das Theme unterlasst es jedoch evtl. Auffälligkeiten hier zu posten. Womöglich gibt es auch noch ne Möglichkeit d, dazu müsst ihr aber Eigeninitiative, in nicht geringem Umfang, zeigen.

CU

• Danke
Reaktionen: mahd, Mack75, Blackman1945 und 6 andere
Wenn man bei der Disaster-Rom die Toggles vor der Installation des Themes nach Wunsch anordnet,bleiben sie nach der Installation erhalten...

• Danke
Reaktionen: marcel2909
nein!

toogles sind wie im Theme sortiert und die komplette einstellung option vom System fehlt!schade,Naja egal Hauptsache leute geben ihr Feedback zu den diversen Problemen das andere gleich bescheid wissen,denke da es nur für eine rom gemacht ist und für ein theme inkl mod usw ist,sind da die probleme klar,zb die disaster hat ja bereits den ics mod drin!Naja schade nur um die Statusbarleiste,die wollte ich an 1stelle.......:beer:

schöne Weihnachten noch

Jelly bean
Disaster rom v 5.5
siyah

Oh ja!!!

Anhänge

• Screenshot_2012-12-25-18-03-58.png
    Screenshot_2012-12-25-18-03-58.png
    48,8 KB · Aufrufe: 287