[Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke hat geklappt

Hey Marcel und xXMrGreenxX,
ich hab mir am WE die LS8 als deodexed geflasht und euer Theme hinterher. Bisher habe ich keine Bugs feststellen können, alles sieht im Prinzip wie vorher (LSJ) aus :D, und das ist auch gut so. Einzig das Problem mit dem Wecker besteht bei mir noch :crying:, hab jetzt einfach 5 min früher eingestellt.
LG

Du hast nun im Prinzip wieder die LSJ.

Da ja mit dem Theme die alten Systemdateien mitgeflasht werden.

Ich habe das nämlich eben auch gemacht. Und bis aufs basisband ist alles wieder LSJ

• Danke
Reaktionen: Mack75 und marcel2909
Nun, dann isset eben so, will auf eure Arbeit keinesfalls verzichten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und marcel2909
Moin Zusammen,
mal eine Frage zu MultiWindow: Nach jedem Neustart meines geliebten SGS2 sind die Symbole in der MultiWindow Leiste in einer anderen Reihenfolge und ich fang jedes mal an, neu zu sortieren. Geht euch das auch so? Und hat jemand ne Idee wie ich das abstellen kann?
Ach noch eins dazu: Ich hab nicht alle Symbole in der Leiste, wenn ich aber eines wieder hinzufügen möchte (z. B. E-Mail), dann wird nicht E-Mail sondern irgend eine andere Verlinkung hinzugefügt. Ich hab da noch keine Systematik erkennen können. Auch hier bitte ich um Ideen.
Herzlichsten Dank,
LG

kann mir jemand sagen wann die v3 kommt?

MFG Jawbone

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Steht noch nicht fest,
da es noch ein paar Probleme gibt.

Bitte Geduld

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Mack75 und Jawbone
@ Marcel2909
wird dein Theme dann auch auf der WanamLite v14.3 LSE laufen?
versuche nämlich meiner Frau gerade ein schnelles Rom mit einem schönem Theme zu instalieren. Und dein Theme ist das schönste was ich gefunden habe.
MFG Mike

• Danke
Klares Nein.

Wir bleiben weiterhin bei LSJ als Basis.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marcel2909
vielen dank für die antwort
und wie schaut es dann mit der LSJ aus von WanamLite?
MFG Mike

Ich sag's mal so wie mir der Schnabel gewachsen ist...

Abwarte und e Bier trinke...

Wie MrGreen schon geschrieben hat es basiert auf LSJ LEAK, und es bringt nix sich Gedanken über ungelegte Eier zu machen.

Kommt Zeit, kommt Turkbey Theme... :beer:

...getapatalk...

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marcel2909
Also bei mir lief die V2 auf der Wanamlite LSJ v13 bis gestern problemlos :).

marcel2909 schrieb:

Turkbey Theme V3

Rapidshare

coming soon

Uploaded

coming soon

Share-online

coming soon
[/SIZE]

Wann dwennnnn..... :confused2::sleep::cool2:

• Danke
Das Theme kommt, wenn es fertig ist.
Ich war etwas voreilig mit dem veröffentlichen des Changelogs, Sorry.

Es gibt leider noch ein paar Probleme.

Mir war garnicht bewusst, das es doch noch soviel Interessenten gibt, eigentlich schreien doch alle nach der neuesten Firmware, die V3 wird aber weiterhin
für die LSJ sein. :)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Neo-Droid und Waldemarek
Doch gibt es noch und ich wage mal zu sagen sehr viele ;) Auf Euer Theme kann man einfach nicht verzichten! Und das hier nicht ständig nachgefragt wurde wann die v3 kommt, ist doch mal was positives, im Vergleich zu anderen Threads, wo sich dieselben Fragen & Antworten innerhalb weniger Seiten häufen :confused: Von daher keine Sorge, sobald V3 online ist geht's wieder los :D Und sry für das kleine OT ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wii360, xXMrGreenXx, ->TopAZ<- und 2 andere
Marcel WIR werden dir doch nicht untreu werden. :D Wo denkst du hin! :lol:

Auch wenn ich gerade die Wanam LSE am testen bin, so werde ich dein Theme, sowie es wieder die Möglichkeit zum dualen Boot gibt, auch wieder auf einer der beiden ROM´s installieren. Deine (eure) Arbeit war/ist, wie es bereits gesagt wurde, eine der genialsten auf dem Bereich Themes für´s S2.

Macht bitte so weiter!!!

Wenn die dritte dann fertig und veröffentlicht ist wird es hier sicher auch wieder etwas lebhafter zur Sache gehen. Ansonsten scheint es als ob eher weniger Probleme mit Version 2 bestehen. ;)

LG Topaz

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid, marcel2909, wii360 und eine weitere Person
Klar hätte jeder das theme für die neuste Version aber Tatsache ist ihr macht es in eure Freizeit und stellt es Uns netterweise zur Verfügung. Klar ich will auch am liebsten immer dass neuste beste schnellste... aber leider kostet dass neuste meistens ne Stange Geld wen wer ein neues theme von Marcel haben will überweist ihn paar 100 euros dann würde er es sicher machen...
So genug ot....
Marcel und Co ihr machst eure Arbeit mehr als gut...
Hut ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, wii360 und xXMrGreenXx
Hi
also auf der Wanam LSE läuft das Theme die v2 ich habe das nämlich so bei dem Handy von meiner Frau. Nur habe ich bei der Wanam LSE diesen 23 Toggle Mod nicht eingefügt.

MFG Jawbone
und vielen Dank für dieses schöne Theme

Na das freut mich :D

Ich hoffe wir haben es bald im Griff,
damit Ihr alle etwas davon habt.

• Danke
Reaktionen: jettec8898, Neo-Droid und ->TopAZ<-
Jawbone schrieb:
Hi
also auf der Wanam LSE läuft das Theme die v2 ich habe das nämlich so bei dem Handy von meiner Frau.

Auch hier nochmal...mit flash der v2 habt ihr automatisch eine LSJ

• Danke