[Theme] TurkbeyTheme V2 [AROMA][Simplistic - Leak][Deodexed][XXLSJ]

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es bereits erledigt! :D Seit dem damaligen "Missgeschick" habe ich so einiges dazugelernt. ;)

Das du den Titel dieses Themas nicht selbst ändern kannst ist leider erst einmal ne Tatsache. Habe es intern angesprochen. Bis auf weiteres werden wir Moderatoren den Titel dieses Themas für dich ändern. Kurze PN an einen von uns (darfst dich gerne weiter an mich wenden) und es wird erledigt.

LG Topas

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Vielen Dank Topas815
einfach spitze und das um diese Uhrzeit

Respekt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
OT AN
Ja, um diese Uhrzeit... Ihr seid schon ein wenig verrückt,oder. HALLO? Schlafen? :smile:
OT AUS

• Danke
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit des USB Verbindung, unabhängig davon, was ich im Aroma einstelle wird mein Telefon am PC nicht erkannt. Geht das noch jemandem so?
Ansonsten: Klasse Arbeit, wie immer. Freu mich schon auf die restlichen 5 % und auf das, was darüber hinaus von Euch noch so kommt :D!
LG

• Danke
Also bei mir klappt das wunderbar

• Danke
Reaktionen: Mack75
Im AROMA meint was genau? Also wenn du im CWM noch bist, musst du erst unter mount & storage "mount USB" machen, BEVOR du das Datenkabel ansteckst.

Oder meinst du generell die USB-Verbindung?

@Marcel:
Das mit der Gallery (fix) muss gemacht werden oder ist es "nur" ein workaround falls es nicht klappt mit der V2?

• Danke
Reaktionen: Mack75
Die usb Verbindung funktioniert bei mir auch, mit briden Einstellungen, wie sie soll.
Allerdings dauert es etwas bis das handy erkannt wird. Denke aber nicht dass das was mit dem Theme zutun hat

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

• Danke
Reaktionen: marcel2909 und Mack75
mahd schrieb:
Im AROMA meint was genau? Also wenn du im CWM noch bist, musst du erst unter mount & storage "mount USB" machen, BEVOR du das Datenkabel ansteckst.

Oder meinst du generell die USB-Verbindung?

@Marcel:
Das mit der Gallery (fix) muss gemacht werden oder ist es "nur" ein workaround falls es nicht klappt mit der V2?

Musst Du nur machen, wenn nach dem Theme flashen und öffnen deiner Galerie keine Bilder mehr anzeigt werden.

• Danke
Reaktionen: mahd
@mahd: den Aroma Installer mit den beiden usb Optionen, werd das ganze mal mit PhilZ Kernel probieren, bin nämlich grad mit siyah unterwegs :D
Danke euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aroma USB Optionen? Ich flashe jetzt auch mal :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hab mir das theme nochmal geflasht und den mtp modus ausgewählt. jetzt gehts irgendwie doch:D. Keine Ahnung warum:cursing:. Ich würde das mal unter "Microsoft" verbuchen. Hab auch den Siyah draufgelassen, denn sonst funktioniert alles BESTENS:thumbsup::thumbup::thumbsup:.
Klasse Arbeit
LG

Mal ein Feedback von mir. Habe das Theme V2 auf die WanamV13 geflasht. Bisher keine Mängel zu erkennen. :D Galerie ging nicht. Nach Fix alles gut. Optik wie gewohnt Top. Danke. :thumbup:
Aufgefallen ist mir, nachdem ich die Density auf 205 gestellt habe, das die Toggels nicht mehr so schön sind, kann ich aber mit leben. 2 Fragen : Die Toggels kann ich nicht sortieren? Wie geht das mit dem Multiwindows? Link zum lesen ist auch willkommen.
Ach, bei mir zwinkert sie nicht. :(

Danke fürs Feedback

Ein sortieren ist leider am Gerät selber nicht möglich nur über die xml.

Die Frau zwinkert nicht mehr da es noch keine Animation gibt.

Wenn Du Back to Kill mit installiert hast,

erscheint die Multi Window Leiste rechts am Bildschirm, wenn Du den Toggle mal deaktivierst und wieder aktivierst.

Was Du dann mit Multi Window machen kannst,dann schau Dir mal diese Video an

https://www.youtube.com/watch?v=CqSYPBYqcD0&feature=youtube_gdata_player

Gruß

• Danke
Reaktionen: AndroMeise
Eine Frage: Was bewirkt eigentlich der Benachrichtigungs Toggle?
LG

Leider bei unserem S2 nichts.

Das ist ebenfalls ein S3 Feature, nur fehlt unserem S2 die Benachrichtigung LED

• Danke
Reaktionen: Mack75 und Waldemarek
Erst mal vielen Dank für die Antwort. Wenn der Toggle bei uns aber eh keine Funktion hat, könnt ihr da nicht bei einer kommenden Version nen SyncToggle reinbastel oder ist das zu kompliziert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Und vielleicht noch den für die Taschenlampe?

Taschenlampe geht an, wenn du im gesperrten screen die home Taste 2 mal drückst und beim 2ten mal gedrückt hältst.
Fur mich reicht es...

• Danke
Habe es mehrere Male probiert, bei mir geht's leider nicht. Schade.

Dann hast du dem mod wahrscheinlich nicht instaliert.
Zieh das Theme noch mal druber und bei MOD AUSWAHL markier dem 2ten, "da steht in der zweiten Zeile" torch on lock screen".
Danach sollte es funktionieren :)