[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Willkommen zurück :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und Blackman1945
Juhu, welcome back :thumbup:

Gesendet mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Super.
Freue mich schon auf die nächste :thumbup: Version. Mal schauen was du dir neues hast einfallen lassen in deiner unfreiwillig handylosen Zeit. Bin ich sicher nicht der einzige ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Marcel, und du kaufst dir ein SGS 2, obwohl doch heute das neue Iphone rausgekommen ist^^

Spass bei Seite. Ich hoffe du hast auch noch ein wenig Geld für ne gescheite Hülle, damit dir sowas nicht nochmal passiert. Ich empfehle: http://www.amazon.de/OtterBox-SAM4-...5F36/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347484645&sr=8-1
Passt sogar mit 2000er Akku.

Ich denke mal, dass deine Family trotzdem ganz froh war, dass das Ding dich mal nicht so eingenommen hat.^^ Jedesfalls ist es schön zu sehen, dass du dein Baby nicht aufgibst und weiterhin bereit bist großartige Arbeit zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:
Ich bin wieder glücklicher Besitzer eines S2 ohne "G" :thumbup:

:thumbsup:

Und "der" Gerät flashtechnisch schon entjungfert? Oder lässt erst mal die Stock drauf :lol:.

Willkommen zurück wäre übertrieben, du warst ja nie wirklich weg.

Zur OtterBox Empfehlung von OberstGrausam, habe ich auch drum. Ist bei mir alltagserprobt und hat mein Telefon vor solch einer Situationen wie sie dir passiert ist schon mehrfach geschützt. Klare Kaufempfehlung auch von mir.

LG

- OT out -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und marcel2909
Gerät läuft bereits mit GoA 5.1.2 + Turkbey Theme V12 Beta

Tasche werde ich mir noch holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
"Turkbey Theme V12 Beta", das ja mal ne Ansage. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381, Blackman1945, pgazzameen und 2 andere
Topas815 schrieb:
:thumbsup:

Und "der" Gerät flashtechnisch schon entjungfert? Oder lässt erst mal die Stock drauf :lol:.

Willkommen zurück wäre übertrieben, du warst ja nie wirklich weg.

Zur OtterBox Empfehlung von OberstGrausam, habe ich auch drum. Ist bei mir alltagserprobt und hat mein Telefon vor solch einer Situationen wie sie dir passiert ist schon mehrfach geschützt. Klare Kaufempfehlung auch von mir.

LG

- OT out -

Benutze auch die otterbox wenn die nicht wäre wer mein s2 schon öfter mal kapput gegangen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Und heute kam der Radiowerbespot, dass es bei Euronics das Galaxy S2 für 299€ gibt^^, allerdings nicht näher definiert, ob G oder nicht G.

V12 Beta.....NiCe....Auf was dürfen wir uns denn freuen?
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<-, wii360 und eine weitere Person
Ja leider. Naja. Hauptsache du hast dein Arbeitsgerät wieder.

Sag mal, kannst du in der Theme eigentlich den Delay verkürzen, wenn ich auf Kontakte drücke bis sich letztlich die Ansicht öffnet? Oder muss das der CustomROM Ingeneur machen?

Was ich auch noch ziemlich cool fand, was aber leider in deiner V11 rausgefallen ist, ist bei Telefon/Protokolle, wenn man einen Kontakt aus der Anrufliste anrufen will, dann muss man jetzt immer sliden. Nach rechts zum Anrufen, nach links für SMS. Früher war einfach ein Telefonhörer daneben womit man die Person hat schnell anrufen können ohne sliden. Kannst du das wieder integrieren, wenn du verstehst was ich meine^^? Besonders beim Autofahren, ist sliden nicht immer gut, besonders dann nicht, wenns mal nicht funktioniert(gelingt).
Ich weiß, ist nicht wirklich gravierend. Wenn nicht, wäre auch nicht schlimm. Bin so schon äußerst zufrieden.
 
Also bei mir in der Protokollansicht ist ein Hörer.
Wenn ich auf diesen tippe erscheint das Auswahlmenü.
 
Genau, aber dazu musst du ja nicht auf den Hörer drücken, sonder egal wo im Feld des Anrufers bzw. Protokolleintrags. Ich würde gerne wieder auf den Hörer drücken und dann die Person direkt anrufen, und nicht erst in das Auswahlmenü. So wie es vor V11 war.
 
Wir warten alle schon sehnsüchtig auf ein v12 update

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ich auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<- und pgazzameen
Mhhh... ich fasse die Antwort so auf dass du schon am uploaden bist finde ich gut *freu*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das war nur ironisch gemeint, muss an der V12 noch etwas verändern.
Nur zeitlich ist es etwas knapp, muss heute nochmal zum Nachtdienst, denke das ich Samstag oder Sonntag etwas Zeit finde.
 
Da hat man mit 42 Jahren ein Gefühl der Vorfreude wie zuletzt mit 6 Jahren kurz vor Weihnachten.. ;)

Marcel,
da siehste was dein Theme so alles auslösen kann. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Info und Gegentestbitte:

Für alle die nach dem flashen der v11 oder v11.1 das Problem mit dem CPU Tool haben kommt hier mein lösungsvorschlag.

Nach dem flashen des Themes per Root Explorer zu

system/app navigieren und die GoaCpu.apk nachinstalieren.

aus dem Goaupdate 5.1.2 die Goa_settings.apk sowie Goacpu.apk herauskopieren und ersetzten

Dieses Prozedre habe ich heute xmal reproduziert und der Fehler lies sich bei mir und meiner freundin damit beseitigen.

Wem das zu kompliziert ist unten eine restore.zip angehangen

thx dafür an Android56
hätte ich ja auch drauf kommen können.



Wer das Theme vor dem flashen noch bearbeitet entfernt bitte die dort enthaltene Goa_settings.apk und Goacpu.apk


Bitte um Rückmeldung.
 

Anhänge

  • cpurestore_for_GoA.5.1.2.v11.zip
    240,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OberstGrausam
Die Extraktion, sowie das manuelle nachinstallieren der Goa_settings.apk sowie der Goacpu.apk aus der GOA v5.1.2. lassen wieder eine Ausführung von CpuSpy zu. Ein pures "nachinstallieren", wie du es in der ersten Variante vorgeschlagen hast, hat zu keiner Verbesserung geführt.(zumindest bei mir)
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.135
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.089
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.182
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten