[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Genau wie du vorgegangen bist.
Welchen Kernel?
GoA als Primäre oder Second Rom?
Wie Du geflasht hast.
Hast Du das Theme übers Handy geladen oder PC, wenn mit PC hättest Du den Virenscanner aus?

Gruß
 
Also als Kernel benutze ich den Goa Kernel 1.0.
Die Goa Rom habe ich als Primäre Rom laufen.(keine Sekundäre drauf)
Als erstes habe ich das Theme übern PC geladen und auf mein Handy kopiert, anschließend den Dalvik Cache geleert und fix permissions gestartet.Und dann habe ich die zip installiert und das Handy neugestartet.Und der Virenscanner war dabei ausgeschaltet.
Und Goatrip als ROM lief vorher ohne Probleme und habe es auch nach Anleitung installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Angaben zu haben...
1. Ich tippe das der Kernel das Problem verursacht.
2. Goa nicht nach Anleitung geflasht und dadurch schon ohne Theme kleine Fehler vorhanden.

Was soll es sonst sein!?
Das Theme läuft wie geschmiert:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moinsen, kann ich irgendwo den Sound "ihr Akku wird geladen" abstellen

Gesendet mit Tapatalk
 
Papaswurst schrieb:
Also als Kernel benutze ich den Goa Kernel 1.0.
Die Goa Rom habe ich als Primäre Rom laufen.(keine Sekundäre drauf)
Als erstes habe ich das Theme übern PC geladen und auf mein Handy kopiert, anschließend den Dalvik Cache geleert und fix permissions gestartet.Und dann habe ich die zip installiert und das Handy neugestartet.Und der Virenscanner war dabei ausgeschaltet.
Und Goatrip als ROM lief vorher ohne Probleme und habe es auch nach Anleitung installiert.

Hast du mal wipe cache, wipe dalvik cache und fix perm. probiert oder nur wipe dalvik cache und fix perm?
 
habe ich auch schon versucht.:/
 
bin kein Techniker, aber ich würd dann mal folgendes probieren:
nochmal von vorn anfangen und ggf. mal auf nem Siyah aufsetzen, den GoA Kernel kannst Du ja hinterher noch drauf bringen.
 
Ja versuche mal wie es Mack75 gesagt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
So hab es nochmal mit den Siyah Kernel probiert leider gleiches Ergebnis. :(
Wie Mack75 es gesagt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Letzte Idee von mir: mal ne andere TB Version versucht? im Post stehen ja ne Menge zur Auswahl:D
Vielleicht gibts ja bei einer nen Prob, was meist Du Marcel?
 
Flash mal das Superwolf Theme aus dem GoA Forum, zum testen.
 
Das Theme funktioniert.
 
@ Papaswurst

Ich hab da noch mal ne andere Frage an dich. Wurde vielleicht schon gefragt, habe aber grade nichts dazu gefunden von dir.

Welche Version der GOA ROM hast du den drauf, 5.1 oder mit Update 5.1.2? Welche Version wird dir in den Telefoninfos angezeigt?

Da Marcels Theme für die 5.1.2er ROM ist liegt da vielleicht der Hund begraben. Weil ansonsten funktioniert das Theme jedes mal wenn ich es auf einem Handy (und das waren schon einige) installiert habe.

CU
 
Ich hab das Update drauf also die Version 5.1.2 ;)
 
Dann integriere das Theme in die Rom, das sollte definitiv gehen, wenn Du es nicht hin bekommst, mach ich es heute Abend.
 
Wie mach ich das?
 
Hallo Leutz ;-)
Bin neu hier im Forum und wollte allen mal einen Schönen Guten Abend wünschen.
Und nun zu meinem Problem:
Habe Die MOD Version V11.1 bissel verändert und für mein Rom umgebastelt. Geht auch alles soweit ganz gut, kann halt die GOA Einstellungen nicht nutzen.
Deshalb meine Frage: Wie bekommee ich den Text für die Quickpanel angezeigt? Hat da wer eine Idee? Oder kann da jemand ne Zip basteln, weil damit bin ich überfordert. ;-)
Vieleicht geht das auch garnicht.
Danke schon mal für hilfreiche Antworten

@Marcel Super Themes !!!
 
Warum kannst Du die GoA Einstellungen nicht nutzen ?
 
Na weil ich kein Goa Rom drauf habe. Die Beschriftung stelle ich doch unter Goa Einstellungen -- Extras -- Quickpanel Text ein. Oder nicht? da mache ich einen Hacken und boote neu. Aber nix passiert. ;-(
 
Hier im Thread gibt es keinen Support,
um das Theme auf anderen Roms zum laufen zu bekommen,
hier geht es um das Theme für die GoA Rom,

Du kannst mich gerne per PM kontaktieren.

Und ich bitte Dich darum das Theme,
nicht ohne meine Zustimmung für andere Roms zu verbreiten
 
  • Danke
Reaktionen: Xamaran

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.133
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.089
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.182
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten