[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ dodo666

Hab dir zwar schon per PN geantwortet, frag mal marcel per PN. Wenn er sie noch hat wird er sie dir sicher geben.

CU

• Danke
Reaktionen: dodo666
Hat sich erledigt :thumbsup: Danke nochmals :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Update:

Ich hab jetzt nochmal zusätzlich 140 € zusammen bekommen (von mir), somit fehlen im Moment noch rund 80 €.

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75 und pgazzameen
Habe die goatrip 5.1.2 auf meinen sg2 und wollte das turkbey theme installieren, im recovery bin ich dann auf zip installieren gegangen und davor habe ich "wipe dalvik cache" und "fix permissions" ausgewählt wie im TuT geschrieben.Aber nachdem Start bin ich leider im Boot Loop.
Wie bekomme ich das jetzt gefixt?

Lad das Theme mal erneut runter, eventuell am PC den Virenscanner ausschalten.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Papaswurst
hm..wie bekomm ich die Datei jetzt über CWM drauf?
Weil mein Smartphone wird indem Modus nicht von meinen PC erkannt. :/

@ Papaswurst

Wat, im Recovery unter mounts uns storage, mount ext SD (interne SD) und ganz unten USB-verbinden. Sollte gehen. Natürlich zuvor das USB Kabel an beide Geräte anschließen. ;) Nur Kabel dran reicht hier nicht aus, USB Verbindung muss auch noch initiiert werden.

CU

Zuletzt bearbeitet:
@marcel2909

Dein Update stimmt jetzt nicht mehr. :thumbsup:

Gruß Blackman1945

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marcel2909
Ja, das frag ich mich auch! :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ Blackman1945

Hammer :thumbup:

Vielen lieben Dank für die großzügige Spende.

Somit fehlen jetzt noch 50€

Das war gemeint mit das Update stimmt nicht mehr :)

• Danke
Reaktionen: stefan1381, pgazzameen und Blackman1945
Um das OT zu beenden, es gab wohl ne ordentliche Spende zur Anschaffung des S2. (SPENDENUPDATE - wer die letzte Woche nicht verfolgt hat.)

CU

E./ Ups, hab ich wohl Marcels Beitrag auf der letzten Seite übersehen gehabt. Nix für ungut, weiter machen :D.

Gesendet vom Tricorder ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen, Blackman1945 und marcel2909
Okey, ich habs jetzt nochmal versucht und diesmal bleibt es bei "Android OS wird aktualisiert Anwendungen werden geöffnet" hängen .Danach kommt wieder der Bootscreen usw.

Liegt definitiv an Dir, nicht am Theme.

Irgendwie wundert es mich dass Marcel noch nicht von Samsung angeschrieben worden ist :D

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Papaswurst schrieb:
Okey, ich habs jetzt nochmal versucht und diesmal bleibt es bei "Android OS wird aktualisiert Anwendungen werden geöffnet" hängen .Danach kommt wieder der Bootscreen usw.

Ich weiß nicht wie du das Theme installierst, ich hatte immer mal Probleme wen ich das als secRom versucht habe. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte vielleicht mal swappen und als priRom installieren. Hoffe dir gelingt es, damit du marcel's spitzen Arbeit genießen kannst. :)

• Danke
jettec8898 schrieb:
Irgendwie wundert es mich dass Marcel noch nicht von Samsung angeschrieben worden ist :D

Das Theme ist ja nicht jedermanns Geschmack.

AndroMeise schrieb:
Ich weiß nicht wie du das Theme installierst, ich hatte immer mal Probleme wen ich das als secRom versucht habe. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte vielleicht mal swappen und als priRom installieren. Hoffe dir gelingt es, damit du marcel's spitzen Arbeit genießen kannst. :)

Es müssten einfach ein paar mehr Infos von Ihm kommen.

Mhhhh..... Okay ich wette mit dir mehr als die hälfte will dein theme lieber als toutch wiz
Dass problem kaum jemand kennt es siehe bei mir in der schule 2 leute sammy original ics ich komm da angelaufen mit goa+turkbey+holo launcher hd
Und schon musste ich 2 s2 von original sammy ics befreien

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Da hast Du recht :thumbup:

marcel2909 schrieb:
Das Theme ist ja nicht jedermanns Geschmack.

Es müssten einfach ein paar mehr Infos von Ihm kommen.

Welche Infos brauchst du?
Ich will unbedingt in den Genuss des Themes kommen :D