[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

• 1.810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das verlangt auch keiner:)

Außerdem finde ich so was auch gut, man will ja schließlich auch selbst mal Hand anlegen. :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: stefan1381
auf der ersten seite sind ganz unten nur drei links bzgl des datums. gibt es vielleicht irgendwo eine zip, wo man die uhr wieder rechts hinflashen kann. :D

@capsulcom

Welche Theme Version hast Du in Verwendung und welche zusätzlichen Mods?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zur ICS Gallery: in manchen Ordnern fällt mir auf, dass Bilder Doppelt vorhanden scheinen (siehe screenshot). die Bilder sind aber nur einmal auf dem Gerät. Die Details zeigen bei einem Bild die korrekten Daten, beim anderen z.B. eine Größe von 0 x 0 (eine Vorschau ist für diese auch nicht möglich). Hatte die Hoffnung, dass das Löschen der thumbnails was bringt, leider nicht. Auch die Dateien aus dem Cashordner hab ich rausgenommen, bringt aber auch nicht den gewünschten Effekt.
Hat jemand ne Idee was das sein kann?
Besten Dank, LG

e/ Hat sich erledigt, hab noch die Anwendungsdaten gelöscht, jetzt ist alles wieder schick :)

Anhänge

• Screenshot_2012-08-30-13-51-43.png
    Screenshot_2012-08-30-13-51-43.png
    67,1 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Wallpaper, da gibt es immer zwei Varianten klein und groß.

Bei mir jedenfalls

• Danke
Reaktionen: Mack75
hatte das auch bei anderen Ordnern, jetzt (nach dem Löschen der Anwendungsdaten) ist es aber weg:D:D:D

• Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:
Welche Theme Version hast Du in Verwendung und welche zusätzlichen Mods?

Gruß

Sry, vergessen. V11.1 + toggle 3 + farbige empfangsanzeige.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und pgazzameen
danke, du bist der beste. hat geklappt, mit uhr rechts, toggle v3 und farbige empfangsanzeige.. nur die frau ist jetzt wieder aufgetaucht.. ich flash dann die durchsichtige statusleiste drüber, oder ich mach mal selbst paar bilderchen rein, mal sehen, obs klappt.

nur mal eine verständisfrage, warum machst du eigentlich immer v X.0 und v X.1 ist es schwierig die goa-anzeigetoggles mit in die andere themeversion einzubinden?

edit: also mit bildchen selbst einfügen klappts irgendwie nicht, kommt installation aborted (recovery), obwohl das flashen deiner original-zip klappte. :(
Ich hab dein zip genommen, wo ich die frau nicht drin haben wollte, per 7-zip -> \system\app\SystemUI.apk -> archiv geöffnet, neue bilder (1-28.png + status_bar_expand_default.png) in demselben folder überschrieben, wieder verzippt und geflasht. irgendwas schein ich falsch zu machen... jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast in Post #1467 nicht erwähnt das Du die Frau entfernt hast, deshalb habe ich diese auch nicht geändert.

Nehm die SystemUi.apk die ich Dir gestern hoch geladen habe und ändere im res/drawable - hdpi Ordner die png 1 - 28 in Bilder deiner Wahl, dann ist auch die Frau weg.

Wenn es nicht klappt, melde Dich nochmal.
Ich biete die beiden Versionen an, weil es so gewünscht wurde.

Gruß Marcel

• Danke
Reaktionen: capsulcom
@marcel:
sag mal, wo sind eigentlich die Bilder vom "Schloss" auf dem Sperrbildschirm hinterlegt? ich meine in einer früheren Version vom TB Theme waren da mal andere drin.
LG

Die sollten in:
system\framework\framework-res.apk --> res\drawable-hdpi\
sein.

• Danke
Reaktionen: Mack75
Vielen Dank :thumbup:

Der Turkbey hat's drauf. Super Arbeit!

Gesendet von meinem Gerät ;) mit Tapatalk 2

@ kenan77

Naja, wohl auch. Wobei es "nur" auf dem ehemaligen Theme von Turkbey beruht. Die wesentliche Arbeit hat marcel2909, der uns sein Theme für jede neue Version der GOA ROM anpasst und auch sonst fast jeden persönlichen Wunsch erfüllt. :thumbup:

Danken kannst du ihm indem du im Startpost und wo immer dir noch etwas gefällt den
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
Button benutzt. ;):D

CU

• Danke
Reaktionen: capsulcom, DeSugarDaddy, kenan77 und 2 andere
Hey Marcel :D

Wußte ich nicht. :eek:
Deine Arbeit gefällt mir sehr, weiter so. :thumbup:

Werde deine Arbeit definitiv weiterempfehlen :thumbup:

Gesendet von meinem Gerät ;) mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: capsulcom und marcel2909
marcel2909 schrieb:
Du hast in Post #1467 nicht erwähnt das Du die Frau entfernt hast, deshalb habe ich diese auch nicht geändert.

Nehm die SystemUi.apk die ich Dir gestern hoch geladen habe und ändere im res/drawable - hdpi Ordner die png 1 - 28 in Bilder deiner Wahl, dann ist auch die Frau weg.

Wenn es nicht klappt, melde Dich nochmal.
Ich biete die beiden Versionen an, weil es so gewünscht wurde.

Gruß Marcel

Stimmt. Hatte ich nicht erwähnt, hatte das durchsichtige nachgeflasht. Hatte nicht dran gedacht, dass die frau wieder kommt. :) kann man das durchsichtige einfach drüberflashen?

zu den bildern 1-28.png... hab ich genauso gemacht. Einfach das archiv von deiner zip geöffnet, die bilder der frau mit eigenen bildern überschrieben (auch die status_bar_expand_default.png. kann es daran liegen?), und dann wieder verzippt und über die recovery geflasht und "installation aborted" bekommen.

und ich finde es toll, dass du die goa-toggles drin hast. Ich persönlich mag die w-lan und vorallem die batterieanzeige.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Schick mir deine png Bilder per PM, ich kümmere mich darum.

Gruß

marcel,funtionieren die toogle icone unter punkt 1 vom startpost auf der aktuellen v11.1.
wenn nicht könntest du da was machen.danke

Die sollten funktionieren.

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
funktioniert.

• Danke
Reaktionen: marcel2909