marcel2909
Dauer-User
- 3.458
- Themenstarter
- #1.241
Hat es geklappt,
ich hoffe Du bist jetzt glücklich.
ich hoffe Du bist jetzt glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mack75 schrieb:Sagt mal, ich find die GoA Wetter app klasse, leider läuft sie nicht auf nem anderen Launcher (z. B. Apex, HoloHD oder Go). Hat jemand ne Idee wie man die app portieren kann?
LG der Mack
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
xXMrGreenXx schrieb:Diese Tasten müssten auch noch gethemed werden.(Screen 1+2)
Salatschlachter schrieb:Ich würde gerne mal wissen, ob es irgendwie möglich wäre (und wie ich es aus anderen Roms bzw. aus den JKay Deluxe Settings auch kenne) die "Unterschriften" der Toggles auzublenden.
xXMrGreenXx schrieb:Ich zitiere mich mal selbst
und ergänze um folgenden Wunsch.(Screen3)
lassen sich oben und unten die schwarzen Balken etwas verkleinern, so das das Auswahlfeld grösser wird?
und evtl kannst ja bei den Kontaken die "fehlenden" Symbole noch ergänzen (Screen4)
Will ja nicht das dir langweilig wird.
Salatschlachter schrieb:...... Dann würde ich auch noch gerne erfahren, ob es möglich wäre die gethemte Pin-Code Eingabe und die Center-Clock als einzelne Modifikationen online zu stellen...
marcel2909 schrieb:Ist es so Ok?
pgazzameen schrieb:Ich würde so furchtbar gerne, die Tattoo Frau als Hintergrund der Statusbar haben.... Ich kriege es einfach nicht hin.
Betreiberlogo etc. alles hab ich schon hingekriegt, aber dieses klappt nit, bzw finde ich noch nicht mal die PNG in der Frame..