[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

@Maddin511
Wie Marcel schon schrieb, Lädst dir V9 theme und meine Datei.
in meiner Datei findest unter System/app die "SystemUi.apk" und unter
System/framework die "goatrip-res.apk", die zwei fügst du in die V9 theme von marcel ein.
Dann kannst Flashen.

Marcel2909, diesen Fehler wollte ich gestern umgehen,deshalb hatte ich das ganze theme hochgeladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Mann kann auch das fertig eingerichtete Theme direkt ins Goa rom packen und dann flashen.

Das erspart einen flashvorgang.

@Marcel: Ich hätte da noch ein paar Designvorschläge die das Thema meiner meinung nach perfekt abrunden.

Bei Interesse mach ich mal paar Screens der Feinheiten die ich mir noch reingebastelt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hi, ich hab auch das ein oder andere verändert, was für mich persönlich das perfekte theme abrundet. Ich würd noch gern das lockscreen Schloß austauschen find aber die richtige png Datei nicht... Aber nicht so wild :):rolleyes:

Top Arbeit Marcel :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2, weil in der Sattelzugmaschiene kein PC steht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
naja...lockscreens gibts ja mehrere

Insgesammt etwa 30 png dateien.

Ich suche sie dir mal raus.

edit:


alles zu finden in der framework.apk/res/drawable-hdpi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
Macht dies bitte per PM
 
So sieht es aus.
5488e2f7-3a67-c12e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ehrlich gesagt was bringt es die Density auf 210 umzustellen?

Es müssten die ganzen png Dateien geändert werden,
wenn es überhaupt machbar ist.
 
Was bringt's? Optisch finde ich es wesentlich schöner. Ist ja Geschmackssache. Es klingt nach viel Arbeit. Sollst du dir ja nicht machen. Dachte es gibt ne einfache Lösung. :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Muss ich Marcel zustimmen!Und optisch sieht es so nur halbfertig aus :what:
 
Ist ja richtig. Sehe ich auch so. Desswegen die Frage.
Da ich ja fast nur über Kontakte Anrufe sehe ich den Dialer nicht so oft. Möchte auch keine pro/kontra Density Änderung Diskussion ins Leben rufen. Und Danke Marcel für´s zuhören. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hallo Marcel

Könntst das png beim nächsten Update mit einbauen.( Contact.apk )
Sieht in der Auflösung besser aus.

Mfg Blondienet
 

Anhänge

  • call_contacts_icon_normal_h.png
    call_contacts_icon_normal_h.png
    1,2 KB · Aufrufe: 506
  • Screenshot_2012-08-07-16-46-11.png
    Screenshot_2012-08-07-16-46-11.png
    27,3 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Hey Marcel,

hast du schonmal daran gedacht das Samsung Stock Theme für Goatrip 4.8.1 zu basteln?

Gruß
Reeve
 
Hallo Marcel,
ich hab mittlerweile auch die V9 drauf, nachdem ich die GoA 5.1 nochmal neu aufgesetzt habe. Ich habs auch hingekommen die transparente Statusbar zu integrieren. Leider jedoch gelingt mir das mit den anderen Mods noch nicht. Ich denke, dass beim Integrieren die systemUI.apk jedes mal überschrieben wird. Ich würde gern noch ein paar andere Mods (natürlich von dir) hinzufügen, insb. Wecker, Dateimanager, ICS Cam, Daten+WiFi, Uhrsymbol. Da ich hier noch nix gelesen hab, gehe ich nach wie vor davon aus, dass die Mods von Seite 1 (2-9) nicht kompatibel sind. Kann ich die systemUI.apk‘s auch einfach zusammen führen? Gleiche Frage natürlich auch für Goa-res und die theme-Ordner.
Letzte Frage: woher bekomme ich das Background Bild mit der Lady (Beitrag 961)?
Grundsätzlich muss ich mal loswerden, dass du da nen echt gelungenes Theme hast, Herzlichen Dank dafür, das kann man nicht oft genug sagen!!!!;)
LG
 
@Mack75

dann musst du die Mods die du zusätzlich zum Theme haben möchtest direkt ins komplette Turkbey Theme integrieren und dann das theme flashen erst das theme und dann die mods geht leider nicht dabei wird jedesmal die Systemui zerschossen sprich die statusbar is verschwunden und der hintergrund is alles schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
@thunder:
danke erstmal für den Hinweis, leider trifft es nicht ganz das, was ich meine. Daher nochmal ein Beispiel: Ich habe zwei Mods, beide enthalten eine SystemUI.apk. Wie gehe ich vor, wenn ich beide integrieren will? beim Kopieren würde die SystemUI apk ja beim Einfügen des zweiten Mods überschrieben werden und somit wäre der erste Mod nicht integriert oder sehe ich das falsch? und das Ganze bezeiht sich dann auch auf die goa-res, die sind auch in mehreren Mods enthalten.
 
Welche Mods?
 
Goatrip 5.1 +Turkbey theme V9 Statusbar Transparent.zip und New_S2_Toggle_Turkbey_Theme_V8_GoA_5.1.zip jeweils mit systemUI.apk

oder

1_Data_Empfang_Wlan.zip und GoA_New_Weckersymbol_GoA_4.8.1_5.1.zip jeweils mit vrtheme ordner

Thx

Sag mal, hast du eigentlich den Fehler schon gefunden? Oder machen wir dich jetzt mit dem selbst integrieren arbeitslos :confused2::confused2::confused2:
 
Bei den Mods mit Vrtheme Ordner kannst Du ja die png Dateien in deiner SystemUI.apk ersetzen, bei der transparenten Statusbar weiß ich jetzt u, denn die ist nicht von mir, was da gemacht wurde (xml oder png)
 
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Bei der Transparenten Statusbar wurde in der SystemUi.apk, xml und png geändert.in der goa-res wurden nur png geändert.
Also nimmst dir das theme was du haben willst, überschreibst die systemUi und goa-res mit den Dateien von mir(transparent statusbar) und in diese schiebst deine mods rein. Bei den toggles(goa-res) musst dann 2 Hintergrund Bilder transparent machen.ich kuck dann mal nach den Namen der beiden png's.

Hier die Namen:
stat_power_bg.png
stat_power_bg_2.png

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Danke erstmal für die Anleitung, den ersten Teil werd ich mal probieren. Beim zweiten Teil (Hintergrund transparent machen) hab ich lauter ??? Wie und vor allem womit kann ich das machen? (sind ja Bilddateien und nen Grafikprogramm hab ich nicht - außer Paint vielleicht).
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.133
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.089
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.182
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten