[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Ich hab auch einfach die V9.1 über die GoA_5.1 mit dem Theme V8.1 geflasht
ohne Wipes und ohne Probleme.

Aber es schadet ja nicht.

Drum verstehe ich die ganzen Probleme hier nicht und es tut mir auch leid das das so blöd läuft aber ich kann nicht sagen, warum das so schief ging.
 
@Marcel2909

Info´s für dich oder andere

Der Fileupload-Link V9 von gestern abend ( hab Ihn leider wieder gelöscht, war so bei 62.xxMB)
los gings mit Goa5.1 + V8 als priRom
wipe cache/wipe dalvic
fix Permissions
flash V9
Start ohne Hintergrundbild ( schwarz und nicht änderbar) sowie keine Statusbar
gleich das Backup eingespielt.

Hoffe das dir das etwas nützt.
Bitteschön.;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
marcel2909 schrieb:
Drum verstehe ich die ganzen Probleme hier nicht

Wie gesagt, bei laufenden Roms gehts ja auch einfach drüberzubügeln

Nur bei ner frischen Rominstalation ist es wichtig die Rom zu starten und dann erst die Mod zu flashen.
 
Es muss aber auch bei bereits installierter Rom mit Mods funktionieren, könntest Du das nochmal checken.

Flash mal einen anderen Anzeige Mod und eventuell einen Close_on Mod und nach Neustart das Theme.

Jetzt gehen wir auf Nummer sicher.

Gruß und vielen Dank für deine(Eure)
Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
also ich habe das theme hin und her geflasht mit vorhanden mods durch andere ersetzt geht alles ohne probs

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

wie gesagt ich wipe vorher halt immer den cache und den dalvik auch wenns nich sein muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Also lagen die ganzen Probleme daran, das die V5.1 geflasht wurde und gleich hinterher das Theme und dann erst der Neustart erfolgte.
 
hmmm....nach flashen der Anzeige 2 Toogles und der neuen Close_on.

Alle Fehler wieder da.
 
so siehts aus
 
Ich glaube es liegt an der SystemUi.apk.
Nach dem ich meine Backup zurück aufgespielt habe,
die SystemUi.apk gepusht mit gleichem Wirkung wie im Post #1020
geschrieben.
 
@MrGreen versuch mal mit vorhanden mods anderen mod zu installen mit nem wipe
 
Marcel wäre es möglich eine komplett transparente statusbar von dir als flashbare zip zu erhalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry,
aber im Moment hab ich andere Probleme zu lösen (siehe Thread)

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
@Deinxsicht
Hatte hier mal eine Anleitung geschrieben wie du es Transparent bekommst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht
@Marcel: Mod funktioniert soweit.

Wichtig ist halt sie auf ein laufendes Rom zu flashen.
Flasht man sie auf ein frisches muss dieses zwingend erst starten, dann dein Mod instaliert und auch Dalvik wipe und FixPer. ausgeführt werden

Habe deine Mod gerade über meine gebügelt.
Läuft auch.

Denke du kannst es rlsen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Aber die Mods von Beitrag 2 - 9 sind nicht kompatibel
 
Nachdem was ich jetzt hier alles gelesen habe, habe ich es auch einmal so versucht. Hat etwas gedauert, war aber auch einiges zu erledigen. ;):)

Ausgangslage: GOA v4.8.1 mit einzelnen Mod´s von Marcel (Pri. ROM), Siyah v3.5.2


Mein Vorgehen im Einzelnen:

- Backup meiner Pri. ROM erstellt
- ROM v4.8 (Geräteneustart) + Update 1 erneut installiert (NoWipe, als Restore sozusagen - um alle inst. Mod´s zu eliminieren)
- Geräteneustart
- Siyah Kernel v3.5.2 neu drauf (da er bei der Neuinstallation der ROM durch den ROM eigenen Kernel ersetzt wurde)
- Geräteneustart
- CWMR und Installation des Themes "Turkbey_Theme_V9.1_Batt_Empfang_Wifi_GoA-Rom_GoAtrip_4.8.1" (OHNE extra zu wipen)
- Theme läuft, Statusleiste ist vorhanden!

Jetzt werde ich schauen ob die alten MOD´s (close-on, Statusbar_schwarz und 1_Data_Empfang_Wlan) noch mit dem Theme laufen, Melde mich dann wieder.


Fazit: Alle alten Modifikationen am Theme müssen komplett runter, bzw. die ROM muss frisch aufgesetzt sein. Dann klappt es auch mit v.9 (v9.1) des Themes von Marcel. War zwar das bisher nicht nötig (v8 des Themes für Goa ROM v5.1 hab ich auch, ohne Probleme, über die gemoddete ROM installiert gehabt), jetzt allerdings wohl schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-31-17-17-54.png
    Screenshot_2012-07-31-17-17-54.png
    30,8 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat, xXMrGreenXx und marcel2909
aktuelles system,goa 5.1 mit turkbey 8.1
alles gewipet und fix permission,dann theme 9.0 drübergeflasht.
funktioniert alles tadellos bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Aber die Mods (Close_on, Wifi Anzeige) sind nicht mehr kompatibel zum Theme
 
RICHTIG, nach Installation der alten MOD´s (close-on, Statusbar_schwarz und 1_Data_Empfang_Wlan) war die Statusbar wieder icht mehr vorhanden. Schade! Backup wieder drauf und gut.

Würdest du mir die Silber_Tribal-Statusbar_close-on (spezial, im Anhang) für diese Version deines Themes nochmals, wenn das einfach möglich ist, anpassen. Habe mich an dieses Silber_Tribal-Statusbar_close-on doch sehr gewöhnt. Die Data_Empfang_Wlan wäre auch wieder nett, hat aber für mich diese Priorität. Danke mein Freund!

Ich denke, mit dem Hinweis auf die Entfernung evtl. vorhandener alter MOD´s (dem nicht funktionieren einiger alter MOD´s auf dem neuen Theme), kannst du das neue Thema wieder online stellen. Wenn nicht bereits geschehen, hab gerade nicht nochmal geschaut.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
Nachdem was ich jetzt hier alles gelesen habe, habe ich es auch einmal so versucht. Hat etwas gedauert, war aber auch einiges zu erledigen. ;):)

Ausgangslage: GOA v4.8.1 mit einzelnen Mod´s von Marcel (Pri. ROM), Siyah v3.5.2


Mein Vorgehen im Einzelnen:

- Backup meiner Pri. ROM erstellt
- ROM v4.8 (Geräteneustart) + Update 1 erneut installiert (NoWipe, als Restore sozusagen - um alle inst. Mod´s zu eliminieren)
- Geräteneustart
- Siyah Kernel v3.5.2 neu drauf (da er bei der Neuinstallation der ROM durch den ROM eigenen Kernel ersetzt wurde)
- Geräteneustart
- CWMR und Installation des Themes "Turkbey_Theme_V9.1_Batt_Empfang_Wifi_GoA-Rom_GoAtrip_4.8.1" (OHNE extra zu wipen)
- Theme läuft, Statusleiste ist vorhanden!

Jetzt werde ich schauen ob die alten MOD´s (close-on, Statusbar_schwarz und 1_Data_Empfang_Wlan) noch mit dem Theme laufen, Melde mich dann wieder.


Fazit: Alle alten Modifikationen am Theme müssen komplett runter, bzw. die ROM muss frisch aufgesetzt sein. Dann klappt es auch mit v.9 (v9.1) des Themes von Marcel. War zwar das bisher nicht nötig (v8 des Themes für Goa ROM v5.1 hab ich auch, ohne Probleme, über die gemoddete ROM installiert gehabt), jetzt allerdings wohl schon.


Muss ich widersprechen! Wie bereits gestern, bzw. heute Nacht, probiert liegt es, zumindest bei mir, nicht an den alten Mods.

Geschehnisse: V.8 mit alten Mods( darunter S2 Toggle, Clockpackage, New_weckersymbol, Restore-Anzeige_on_off) auf Basis Goa 5.1. drauf gehabt. Erstmalig über Fileupload die V.9 runtergeladen und drübergeflasht. Natürlich wipe cache, dalvik cache, fix per. vorher. Resultat: Keine Statusleiste etc.

Danach hab ich das Backup wieder draufgespielt, welches die ganzen alten Mods beeinhaltete. Dann Download über dropbox, wieder selbes vorgehen. Auch wieder mit wipe cache etc.. Resultat: funktioniert tadellos. Keine Probleme.

Vielleicht wird aber das Aufspielen des Backups, als Neuinstallation gesehen?! und deshalb funktioniert es nachdem ich die V.9 drübergeflaasht habe?! Möglicherweise hatte ich auch einfach nicht die Mods drauf, die dann die bei euch auftretenden und reproduzierbaren Probleme verursachen....

Achja, derzeit habe ich immernoch die Restore-Anzeigen_on_off im Einsatz. Hatte ich glaube ich mal zu Zeiten der V.7 oder so runtergeladen und funktioniert bestens mit dem neuen V.9
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.135
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.089
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.182
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten