[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Marcel, wieso machst du nicht mal so n kleines Tutorial oder ne kleine Anleitung, wie man solche kleinen Sachen wie Grafik/Symbole tauschen auch selbst machen kann? MrGreen scheint das schon zu können, aber wenn du das mir und den anderen, von denen ich denke, dass sie es auch nicht können, zeigen würdest, könntest du dich anspruchsvolleren Aufgaben widmen.

Ich für meinen Teil fände das SMS Icon dunkler nicht schöner. Ganz im Gegenteil. Ich fände es schöner, wenn es farblich mit dem Telefon und Kontakte Icon übereinstimmt. Und genau das sind die kleinen Dinge, die jeder anders mag und so ja auch, theoretisch selbst machen könnte.

Allerdings müsstest du dann am Anfang bisschen Support leisten. Also zu tun hättest du so oder so. Ob du jetzt Support gibst oder Extrawürste in die Tat umsetzt, das bleibt sich ja egal^^ Nur für die Zukunft hättest du weniger Arbeit ;)

Edit: kannst du mal ein Pic von dem S2 Toggle posten? :D Ich fass es immernoch nicht, dass du das geändert hast^^
 
Hier ist ein Screenshot

Link

OberstGrausam schrieb:
.....Nur für die Zukunft hättest du weniger Arbeit ;)....

Kann ich mich ja jetzt zur Ruhe setzen :rolleyes2:

Es gibt bereits ein Tutorial

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, hacker676 und OberstGrausam
hab das Theme auf nem S2 von nem Arbeitskollegen rauf gemacht auf Goatrip 4.8.1 war echt neidisch wie geil das aussieht. Ich selber hab leider ein Note
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das wäre doch schon was für mich :thumbup:

Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@ marcel

Die neuen S2 Toggle sind mir persönlich zu bunt. Hoffe du baust sie in die nächsten Versionen des Themes NICHT fest ein. Für deine Arbeit, wie immer, meinen Dank!

Allerdings, wenn du mir ein individuelles Bild meines eigenen Telefons dort einbinden könntest, das wäre ne Wucht! Ich (wir) wollen dich ja nicht "arbeitslos" machen. ;) Auch wenn ich es garantiert selbst hinbekommen würde. Wofür gibt es Spezialisten wie dich. :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
ich würde gerne den emfangsbalken ändern ( von einem anderen theme in dieses theme),weiss einer wie das/der heisst und wo ich den finde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
mit der anleitung hab ich schon gearbeitet,paar icons hab ich schon ausgetauscht,wusste nur nicht wo ich das mit dem emfangsbalken finde.
 
@ Marcel

Lass dir das Kaltgetränk schmecken, Topas ;):).

PayPal: xxxxxxxxR21517703

LG mein Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
ich bräuchte noch mal nen tip,wie kann ich das email icon ändern,bekomme das nicht gebacken,sms kamera usw hat wunderbar geklappt nur bei dem email icon klappt es nicht:sneaky:
 
In der gmail.apk zum den ordnern

mipmap-hdpi
mipmap-mdpi und
mipmap-xhdpi

navigieren und ic_launcher_mail.png einfügen.

Achte auf die unterschiedlichen Grössen der .png's
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
SemperFi-72 schrieb:
ich bräuchte noch mal nen tip,wie kann ich das email icon ändern,bekomme das nicht gebacken,sms kamera usw hat wunderbar geklappt nur bei dem email icon klappt es nicht:sneaky:

Stell doch solche Fragen besser hier.

In Marcel´s Thema ist es etwas OT. Danke!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@ Topas815

Vielen lieben Dank für die Spende.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
mach ich beim nächsten mal,versprochen:winki:
 
Hey Leute ich habe es endlich geschafft die v5.1 geflasht.. Und gleich die v8 von Marcel. Meine Frage ist ist das E Mail Zeichen wieder das alte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was meinst Du mit das "alte"?
 
Einfach graues Kästchen mit ein m drinn kann irgendwie keinen Screenshot machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Home + Power für 2-3 Sekunden halten = Screenshot! ;):D

CU
 
Mist die combi ist mir nicht eingefallen
57a24821-e102-4517.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist das Gmail Mail Icon das ist noch das alte graue.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.135
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.089
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.182
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten