[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Gerade gefunden, danke ...

Verstuurd van mijn GT-I9100 met Tapatalk
 
so habe eben die 5.1 geflasht+siyah und dein theme

marcel das ist richtig geil geworden:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Kann mir einer das Wallpaper mit der Skyline aus der GoA Rom hier hoch laden.

Vielen Dank
 
bei dem clock mod hab ich ein fehler bei der tischuhr
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-23-20-30.png
    Screenshot_2012-07-25-23-20-30.png
    48,8 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Welche Theme Version?
 
marcel2909 schrieb:
Dann seh zu das Du die Rom bekommst, sonst hast Du ein Theme
und keine Rom :flapper::flapper::flapper:
Und benutze bitte den Danke Button :sleep:




Ich denke in einer Stunde ist alles online,Upload läuft.
Die ClockPackage.apk habe ich aber in eine Theme Version integriert,
da ich auch noch Kleinigkeiten angepasst habe.

Es wird somit eine V8/V8.1 für GoA V4.8.1 und V5.1 geben.

Jawohl, Danke Button verwendet, Rom gesaugt und Theme auch! Und gespendet hatte ich auch schon. Auftrag Erfolgreich ausgeführt!
 
v8.1 goa5.1

Der ursprüngliche Beitrag 25.07.2012 von 23:43 Uhr wurde 26.07.2012 um 00:02 Uhr ergänzt:

wie sieht denn das skyline wallpaper aus,ungefähr.ist es das mit dem stadion oder so was in der art?

sind wahrscheinlich beide falsch denke ich
 

Anhänge

  • default_wallpaper_lp2.jpg
    default_wallpaper_lp2.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 189
  • default_wallpaper_lp3.jpg
    default_wallpaper_lp3.jpg
    46 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses

4fd71db2-6e8e-07bf.jpg


Das bei der ClockPackage.apk, das habe ich, ich schau mir das morgen nochmal an.

Als Alternative kannst Du Dir ja den Kalender anzeigen lassen.

4fd71db2-6ef7-fdd0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und SemperFi-72
@ marcel

Habe den gleichen Fehler wie SemperFi-72, nur bei v8 für GOA v5.1. Dachte erst es liegt an der Syncr. des Wetters. Aber da andere das auch so haben. Hoffe du bekommst es ausgebügelt. Ansonsten ist das Theme sehr fein. Danke für die schnelle Anpassung an die neue ROM Version.
Jetzt mach Feierabend, morgen ist auch wieder ein Tag. Ups ist ja schon "morgen" (0:14). Dann halt bis später. ;)

Bist mein Held! :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Wieso hast du eigentlich bei deinem Theme, bei Auto-Rotation und beim Vibrationsmodus, in der Benachrichtigungsleiste, das S3 und nicht das S2?^^
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
;) Sicher weil es von der Farbgestaltung besser passt. Du hast ja genaue Augen. Bemerkenswert. ;):D
Das bitte nicht als Kritik, eher als Bewunderung verstehen. :)

Aber jetzt wo du es sagst, geil gemacht Marcel.
War mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich finde solchen Details (besonders dieses) sehr große Klasse!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Das ist ein weißes S2 :p:p:p
Glaub es einfach :D
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
willst du uns mit diesem Easteregg irgendwas sagen?^^
 
Ein kleiner Vorschlag von mir, weiß nicht ob das noch jemand so sieht, wollte es aber mal los werden. In dem v8 für GoA 5.1

- auf den Lockscreen würde ich bei dem Kreis zum Entsperren das Schloss innerhalb des Kreises entfernen, sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus, wenn wein Schloss über die Apps gezogen wird

- Aus irgend einem Grund ist mein mir der Hintergrund von Anwendungen in der Benachrichtigungsleise sowie Benachrichtigungen nicht transparent

- bei dem neu gemoddeten Clock-Pack würde ich die einzelnen Weckzeiten die nicht aktiv sind nicht rot machen, da es dann im ersten moment nicht ersichtlich ist ( wenn man es nicht weiß) ob die Weckzeit aktiv ist. Würde da eher ein dunkleres Blau nehmen

Vielleicht sind ja noch mehr der Meinung... :)

Ansonsten tolle Arbeit, gefällt mir super. Weiter so!


EDIT: Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen

Bei den Popupfenstern gibt es ja mehrere. Die sote die beispielsweise kommt wenn man den Pin eingegeben hat, bei der ist der Hintergrund etwas zu transparent meiner Meinung nach, wenn da im Hintergrund dann weißer Text ist ist fast nicht mehr zu lesen was in dem Popup steht. Beim übernehmen von Einstellungen im ExTweaker kommt dieser Popup bspw. auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-00-12-48.png
    Screenshot_2012-07-26-00-12-48.png
    34,1 KB · Aufrufe: 319
  • Screenshot_2012-07-26-00-13-12.png
    Screenshot_2012-07-26-00-13-12.png
    60,3 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2012-07-26-00-19-01.png
    Screenshot_2012-07-26-00-19-01.png
    31,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pletat und marcel2909
Keine Angst, dieses Jahr nicht mehr (S3) :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Vorschläge sind immer willkommen.

Zu

1. die Hintergründe waren eigentlich noch nie transparent, würde sich auch schlecht machen wegen der Lesbarkeit

2. das Icon für Wecker aus, werde ich mir nochmal vornehmen

3. das Schloß war anfangs nicht da, bis einer vermisst hatte, da hab ich es wieder hinzugefügt, aber man hat ja eh den Finger drauf und sieht es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat und hacker676
marcel2909 schrieb:
Keine Angst, dieses Jahr nicht mehr (S3) :)

Ah, also gleich aufs S4 warten^^. Gute Wahl! Hoffentlich bekommt es Samsung dann mal hin, ein feines Gerät mit feinen Materialien zu versehen, was sich nicht im ersten Moment anfühlt wie ein Kinderspielzeug.

@hacker: Lockscreen nehm ich gar nicht. Kann ich nix zu sagen. Ich nehm da Widgetlocker.
Beim zweiten Punkt muss ich dir zustimmen. Rote Alarmzeichen, wenn der Alarm nicht aktiviert ist? Nee! Grau wär doch besser! Und mir fällt noch ein: Es wurde doch mal hier im Forum, gefühlte 100 Seiten vorher, von einem anderen Weckericon in der Benachrichtigungsleiste gesprochen. Wasn damit?
 

Anhänge

  • stat_sys_alarm.png
    stat_sys_alarm.png
    856 Bytes · Aufrufe: 590
Genau dieses Symbol bastel ich mur auch nachträglich in die jeweiligen apks.
Ich hatte das mal angesprochen. Dann noch aus der Turkbey rom die gmail und mms apks und dann erst ist es perfekt. achja das Sleep icon in der Statusbar wird auch durch die original goagrafik ersetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-01-07-29.png
    Screenshot_2012-07-26-01-07-29.png
    72,1 KB · Aufrufe: 277
  • Screenshot_2012-07-26-01-09-27.png
    Screenshot_2012-07-26-01-09-27.png
    34,5 KB · Aufrufe: 274
  • Screenshot_2012-07-26-01-08-44.png
    Screenshot_2012-07-26-01-08-44.png
    34,6 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau! Du warst das, der das mal angesprochen hatte. Mea Culpa, ich hatte keinen Bock das nachzuschauen^^.

Sieht aber gut aus bei dir! Ich finde das Wecker Symbol passt wesentlich besser zu Marcels Theme! Achso ja und schlaf Icon auch. Wie sehen denn die gmail und mms apks aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Huhu,das mit dem Schloß war ich...ich finde es toll,aber na klar sieht man es nicht...nur wenn ich darauf achte. Danke das du es damals gemacht hast....aber einer bestimmt nicht die Masse.....

Leider komm ich zur Zeit nicht hinterher mit dem flashen..

Aber ich ziehe den Hut vor deiner Geschwindigkeit.Kaum IST EINE neue ROM draußen und das Theme fertig....wow.
Deine neuen Anpassungen ergänzen alles, besser als das Original....
Mitlerweile kann man sagen MARCEL THEME IM TURKBEY STYLE.

LIEBE GRÜßE

Nachtrag: Was das Weckersymbol angeht ich finde das neue paßt super in den Xx.0 rein

Das mit den Goaanzeigen ist generell ein wenig weniger Bund und Grafisch in der Statusleite, da würde ich das alte Weckersymbol bevorzugen....

Aber wie gesagt,persönlicher Wunsch ud Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marcel2909

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.135
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.089
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.182
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten