[Theme] [Turkbey] V12/V12.1[Mods][Statusbar][Toggle Icone] für Goatrip V5.1.2

Geb mir mal deine MCC und MNC Nummer und deine xml Datei per PN.


Und was soll dann dort stehen?
 
Hallo Marcel,
vielen Dank für die V6.1 . Leider habe ich ein paar Probleme damit. Wenn du im Lockscreen bist, sollte sich ja das Schloß wenn ich drauf fasse, bewegen lassen. Leider ist es bei mir nicht zu sehen.Nur im ruhe Zustand.
Habe es schon 2mal probiert. mit cache und dalvin, fix permissions etc. Leider keine Änderung.

PS: In den Systemeinstellungen beim Update zur 4.8.1 ist bei den GOA Einstellungen das Zeichen in -Silber-,so wie das Launcher Symbol und das Theme Symbolauch ein wenig hübscher...


Magst du das evtl anpassen für mich??:confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-09-15-11-54.png
    Screenshot_2012-07-09-15-11-54.png
    12,3 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Die Toggle Icone sind etwas kleiner, steht auch im Beitrag.

Mit dem Lockscreen da muss ich nochmal schauen, mit den beiden Ionen schau ich auch nochmal.

Danke
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Ich weiß, hab auch grad meinen Beitrag geändert. Lese immer nur die letzten Seiten. Hab mir sowas aber gedacht und mal auf die erste Seite gegangen,........meißt sitzt der Fehler 30 cm vorm Telefon
 
50bb6a89-e135-dcc9.jpg


Der Ring fehlt, das Schloss verschwindet auch im Original GoA Lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Aha,......:confused2:
Naja.Mal hoffen das die Jungs vom Goa Team meinen Geschmack haben und es ändern...grins

Komisch, erst hatte ich überall Ringe,und jetzt keinen.
Aber danke für die schnelle antwort...
 
Also geht es jetzt um den Ring
und diese beiden Icone?

4fd7225d-edaa-6f25.jpg
 
Jupp,......dein Theme ist schon so gut, da muss man die kleinen Sachen suchen:razz:

Hast du das im übrigen hinbekommen das Vodafone aus der Statusleiste zu bekomen? Ich verzweifel daran....
 
Geht das bei Dir auch nicht?
Hast Du ICQ?
 
ne, skype
 
Kannst Du Dich bei ICQ anmelden?
 
jo, hab mich angemeldet............

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

marcel2909 schrieb:
Also geht es jetzt um den Ring
und diese beiden Icone?

4fd7225d-edaa-6f25.jpg

Naja, am geilsten wäre natürlich wenn wie bei der 4.8 und dem 5.1 Theme das Schloss statt des Ringes zu bewegen wären,...denke aber das ist ein Goa Thread Thema???
 
5 Wege Lockscreen

4fd7225d-3bf4-90d7.jpg


Custom Lockscreen

4fd7225d-3c15-0ae7.jpg


GoA Settings Icone

4fd7225d-3c3b-2aba.jpg


Update kommt aber morgen erst, schaff das heute nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
@Pletat

Vielen, vielen Dank für die Spende.
 
Update Turkbey Theme V6 und V6.1
online

Link im Beitrag 10 auf Seite 1
 
  • Danke
Reaktionen: DasNighty, Patrick P, dm192784 und 2 andere
@ Marcel,
Hab mal aus Spaß die Goa 5 als sec. geflasht. Ganz vergessen wie langweilig die original Goa-Optik ist..:winki:
Bist du diesmal auch wieder so nett und machst uns für die neue Goa ein optisches Meisterstück ??:wubwub:

@ All :
Tut mir bitte ALLE einen Gefallen und würdigt marcels Arbeit mit wenigstens drücken des Danke buttons....
Und wer kann,vielleicht auch mit ein wenig mehr...
Ich habe in der letzten Zeit so viel Zeit damit verbracht, annähernt sowas auf die Beine zu stellen und bin kläglich gescheitert.
Wir sollten alle glücklich und dankbar sein, das es Menschen gibt, die ihre Zeit unentgeldlich für uns opfern....

Sorry wenn ich hier eine Grundsatz Diskussion auslöse, habe nur Angst das uns marcel irgentwann mal "Verläßt"

Bananenaffe sollte uns allen ein mahnendes Beispiel sein !!!!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-custom-roms.171669-page-2.html#post-2836839
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, MrMiller, marcel2909 und 2 andere
@Pletat

Ich bin dabei, wenn alles gut läuft, wird es am Wochenende eine erste Version des Themes geben.

4fd720cb-430a-8be3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, Waldemarek, Patrick P und 14 andere
Marcel meinst du es lohnt sich überhaupt jetzt schon arbeit da reinzuhängen? Ich mein nachdem Goa sein Handy gebrickt hat und noch etliche Nachbesserungen am GOA 5 gemacht werden müssen? Es muss ja sowieso nochmal was nachjustiert werden, bis alle Mods korrekt geportet sind etc.

Ich will nur nicht, dass du einen Burnout erleidest :)*justkidding*

@pletat: Hast du einen Mehrwert von 5 gegenüber 4.8? Ich meine jetzt nicht ne Aufzählung, wie man sie bei GOA-ROMs findet, sondern einen gefühlten Mehrwert. Außerdem gibts doch noch gar keine Turbeytheme vom Marcel. Darauf muss man ja sowieso noch warten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan1381 und marcel2909
Im Moment bin ich am verzweifeln, gestern hat alles super geklappt, heute nimmt die Rom keine Änderungen mehr an.

Installiert habe ich GoA 5.0 als sekundäre Rom mit Hilfe des Siyah Kernels, nun muß ich erstmal schauen woran es liegt.

Solange das Theme bei Euch ankommt, werde ich alles mögliche tun um es fortzusetzen.

Wenn GoA etwas ändert muss das Theme wieder angepasst werden, dies sollte nicht das Problem sein.

Aber wie gesagt muss ich erstmal schauen, wo mein Problem liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Turianrex und Pletat
Klar kommt die an. Machst echt einen superjob! Würde dir gerne weiterhelfen, aber ich hab zu wenig Ahnung.^^

Hats sie denn die Änderungen denn gestern angenommen?

Achso, die Spende ist von mir. Nur so zur Info ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan1381

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.136
roozbeh1580
R
urmel511
  • urmel511
Antworten
2
Aufrufe
1.089
urmel511
urmel511
X
Antworten
21
Aufrufe
5.183
xXWeresXx
X
Zurück
Oben Unten