[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Sakaschi schrieb:
kannste selber noch ändern mit visual desktop oder wie die app heißt.
ansonsten kopierste deine original kontakt.apk mms.apk und telefon.apk zurück dann ist es auch weg.
Oder du wartest bis ichs mal wieder überarbeitet habe. Wird aber erstmal noch dauern.
Erst morgen (frühstens).

wo finde ich denn die vorherigen apks? ich hab natürlich vorher nix gesichert ^^
 
barbarian schrieb:
wo finde ich denn die vorherigen apks? ich hab natürlich vorher nix gesichert ^^
das ist schlecht^^

habe ich auch nicht muste mal fragen ob jemand dir das schickt oder du must notfals dein rom neu flashen dann sichern und dann mein theme und dann so weiter machen.

oder öffne die zip hol die mms.apk und die contact.apk raus und modifiziere die dir selber wenn du weißt wie es geht^^
 
mh... das is aergerlich.. und hab noch dran gedacht: verdammt vergessen zu sichern, als ich auf YES gedrueckt hab...
die grünen Buttons lassen das ganze wien Spielzeughandy wirken... da muss ich wohl nochmal durch mitm flashen...


wo genau müssen die apks dann hingezogen werden? oder einfach ncohmal ausführen und installieren?
 
barbarian schrieb:
mh... das is aergerlich.. und hab noch dran gedacht: verdammt vergessen zu sichern, als ich auf YES gedrueckt hab...
die grünen Buttons lassen das ganze wien Spielzeughandy wirken... da muss ich wohl nochmal durch mitm flashen...

oder bis morgen warten bis ich die neuen icons fertig habe :D

EDIT: wenn du die apk hast dann in die zip einfügen und die anderen dann austauschen durch deine und die zip einfach ausführen oder contact.apk und mms.apk einfach aus der zip löschen.

voher natürlich das rom neu flashen damit die alten apk´s wieder da sind
 
Och menno geht doch nicht alles. Mein Market stürzt immer ab. Jetzt hab ich das Rom nochmal drüberlaufen lassen, dann geht der Market wieder. Heul!
 
Mr.Baham schrieb:
Och menno geht doch nicht alles. Mein Market stürzt immer ab. Jetzt hab ich das Rom nochmal drüberlaufen lassen, dann geht der Market wieder. Heul!

entfern aus der zip dann bitte mal die vending.apk
also zip öffnen dann auf system klicken und dann auf app und da drinne die Vending.apk löschen und die zip dann ausführen.

lg.
 
Geht die v4 auch auf dem neuen litening 1.2 rom würde ich gerne testen das rom....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ok hab das entfernt und neu draufgemacht. Jetzt geht der Market!
 
Seavers11 schrieb:
Geht die v4 auch auf dem neuen litening 1.2 rom würde ich gerne testen das rom....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

probier es eig ja alles was auf KE7 basiert.
 
Da kommt mir doch so langsam immer mehr die vermutung das jedes sgs 2 ein eingewiliges leben haben
 
Werde es testen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mach ich

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
So habe jetzt mal das Theme auf das neue light´ing 1.2 draufgemacht und es funktioniert alles wunderbar :D:D

ps. sieht wesentlich besser aus als das blaue original Theme !!! :thumbsup:
 
Wäre geil wenn Du das Einstellungsmenu auch noch in Deinem Stil/Farben modden könntest... :D
 
Sakaschi schrieb:
kannste selber noch ändern mit visual desktop oder wie die app heißt.
ansonsten kopierste deine original kontakt.apk mms.apk und telefon.apk zurück dann ist es auch weg.
Oder du wartest bis ichs mal wieder überarbeitet habe. Wird aber erstmal noch dauern.
Erst morgen (frühstens).

die telefon.apk find ich in der zip datei nicht.
hab grad das update auf lightning1.2 geflasht und wollte deinen skin wieder haben, diesmal ohne die bonbon buttons unten :)

ansonsten einfach in /system/app/
contacts.apk und mms.apk gelöscht


Edit:

so jetzt isses wie ichs haben wollte. perfekt :)
snap20110609112215.png



schon komisch wie die Farben auf dem Handy und auf dem Desktop wirken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Litening 1.2 hat mir zuviel Akku gesaugt habe nun mal die villain 1.1 draufgemacht die soll vom akku sehr gut sein, die meinen aber im forum das dein theme nicht laufen wird ???
 
glaube die habe recht da die von villian nur 7 mb gros ist und die von lithing ist ja fast 10 mb
 
Seavers11 schrieb:
Die Litening 1.2 hat mir zuviel Akku gesaugt habe nun mal die villain 1.1 draufgemacht die soll vom akku sehr gut sein, die meinen aber im forum das dein theme nicht laufen wird ???

Wird die Villain Rom genauso installiert wie die Lightning? Mit anschließendem Kerlen flashen etc?
 
Ja aber bei dem villian rom macht es beim installieren automatisch einen full wipe !!! Danach nur den CF Root 3.7 Kernel flashen und das wars
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.442
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.946
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
34.030
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten