[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

• 408 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seavers11 schrieb:
Bin mehr am flashen als was anderes.... Naja wenns Spass macht :biggrin:

Jetzt dauerts bestimmt nicht lange bis die ersten ROMS kommen die auf der KE8 FW basieren, Chainfire hat ja schon einen passenden CF Root Kernel released :D

Musste wieder alles neu anpassen :blink: :winki:

so lade nun das update hoch hatte keine fc´s keine fehler geht alles.

EDIT:

Doch noch nicht 1fehler noch gefunden den behebe ich grade noch.

EDIT2:

jetzt beim upload xD fehler behoben^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Sakaschi schrieb:
so lade nun das update hoch hatte keine fc´s keine fehler geht alles.

EDIT:

Doch noch nicht 1fehler noch gefunden den behebe ich grade noch.

EDIT2:

jetzt beim upload xD fehler behoben^^

Du SCHAFFST das :thumbsup:

Sagmal vielleicht weisst Du das... Chainfire hat ja sein CF Root auf die V3.7 geupdatet, müssen wir die KE7 Version nehmen oder können wir auch die KE8 schon nehmen ?

Seavers11 schrieb:
Du SCHAFFST das :thumbsup:

Sagmal vielleicht weisst Du das... Chainfire hat ja sein CF Root auf die V3.7 geupdatet, müssen wir die KE7 Version nehmen oder können wir auch die KE8 schon nehmen ?

wenn ich wüste was genau anders ist an KE8 dann könnte ichs sagen.
Es kann nur passieren das der KE8kernel den ke7rom nicht mehr starten kann

EDIT: so funktioniert nun lade es hoch.

Leider muste ich das auflade symbol bei der battery auf 24 bilder zurückschrauben denn mit 100 bildern macht es probleme.

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch immer eine Jungfräulichen KE7 Stock Rom und anschliessend ohne irgendwelche Einstellungen oder Wipes den 1.6 von AngeloM raufgeschmissen :blushing:

Aber hab vorhin gerade mal den Lightning Rom probiert in der v1.1. Aussehen tuts gut, mir nimmt nur wunder wie ich den Hintergrund wechseln kann wenn man das Smartphone Spert. Denn die Bilder sehen für mich meistens sehr unsymphatisch aus :unsure:

Probiere jetzt mal auf ein Jungfräuliches Lightning 1.1 dein Theme rauf zu spielen, wünsch mir glück :tongue: (Ohne Wype, beim letzten mal mit Wype kam ne Boot Loop)

Edit: Auf Lightning Rom v1.1 hat es funktioniert :thumbsup: Yuhuuu! Allerdings die v3.8, wo finde ich den dein 4.0? Du hast alle Downloads entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
wenn ich wüste was genau anders ist an KE8 dann könnte ichs sagen.
Es kann nur passieren das der KE8kernel den ke7rom nicht mehr starten kann

Ich probiers mal kann ja wieder zruckflashen auf die KE7 CF Root

Edit : KE8 CF Root Kernel geflasht, AngeloM Rom startet noch wunderbar...

Seavers11 schrieb:
Ich probiers mal kann ja wieder zruckflashen auf die KE7 CF Root

Edit : KE8 CF Root Kernel geflasht, AngeloM Rom startet noch wunderbar...
dann gib ma noch den link bitte^^

gleich lade ich das update. hoch noch paar tests machen.

T2X schrieb:
Ich hab auch immer eine Jungfräulichen KE7 Stock Rom und anschliessend ohne irgendwelche Einstellungen oder Wipes den 1.6 von AngeloM raufgeschmissen :blushing:

Aber hab vorhin gerade mal den Lightning Rom probiert in der v1.1. Aussehen tuts gut, mir nimmt nur wunder wie ich den Hintergrund wechseln kann wenn man das Smartphone Spert. Denn die Bilder sehen für mich meistens sehr unsymphatisch aus :unsure:

Probiere jetzt mal auf ein Jungfräuliches Lightning 1.1 dein Theme rauf zu spielen, wünsch mir glück :tongue: (Ohne Wype, beim letzten mal mit Wype kam ne Boot Loop)

Edit: Auf Lightning Rom v1.1 hat es funktioniert :thumbsup: Yuhuuu! Allerdings die v3.8, wo finde ich den dein 4.0? Du hast alle Downloads entfernt.

4.0 optimiere ich grade noch.
das wird momentan das größte update von mir.

UPDATE:

Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! v 4.0

Changelog 4.0: (Changelog zusammengefasst aus allen versionen)
- neue png´s
- FC´s entfernt
- Framework-res.apk optimiert
- 4-Way-Reboot optimiert
- 1% battery step eingefügt
- new overglow (besserer effect und schöner)
- stock market
- new dark swype skin
- Rechaching auf 24 bilder zurückgeschraubt (100bilder macht probleme!!! Der 1% battery step bleibt aber)

• Danke
Reaktionen: sensor99, ..::Siles::.. und T2X
Läuft 1A auf der Litening Rom.

Vielen Dank!

@ Sakaschi

Auch Dir vielen Dank für all Deine Mühe und Arbeit...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ist einfach nur genial...

Endlich läuft alles wie ich es will :thumbsup:
Keine FC's bei Lightning v1.1 Rom, und habe von der Revolution Theme v3.8 auf v4.0 geupdatet.

Aber ich will immer noch dieses Entsperrhintergrund von der Lightning Rom entfernen, kann mich da jemand helfen? :unsure:

T2X schrieb:
Endlich läuft alles wie ich es will :thumbsup:
Keine FC's bei Lightning v1.1 Rom, und habe von der Revolution Theme v3.8 auf v4.0 geupdatet.

Aber ich will immer noch dieses Entsperrhintergrund von der Lightning Rom entfernen, kann mich da jemand helfen? :unsure:

Geht Doch ganz einfach: Menü - Einstellungen - Anzeige - Bildschirm - Bildschirmsperre / Hintergrundbild - wählen - speichern

• Danke
Reaktionen: T2X
..::Siles::.. schrieb:
Geht Doch ganz einfach: Menü - Einstellungen - Anzeige - Bildschirm - Bildschirmsperre / Hintergrundbild - wählen - speichern

genau^^

Jawoll die V4.0 rennt super....

Mal sehen wie sich der KE8 Kernel so macht :)

Oops... dachte das dies irgendwo im System verankert ist, ähnlich wie beim Bootanimation :biggrin:
Peinlich von mir, fragen ohne vorher zu suchen :blushing:

T2X schrieb:
Oops... dachte das dies irgendwo im System verankert ist, ähnlich wie beim Bootanimation :biggrin:
Peinlich von mir, fragen ohne vorher zu suchen :blushing:

kein ding ne kannste natürlich ändern^^
Darum habe ichs auch nicht weg gemacht xD denn wozu wenn jeder eh n anderes will :)

kann man die Telefon,Kontakte und Nachrichten Buttons im Dock noch irgendwie ändern? Das schrille grün gefällt mir leider ueberhaupt nicht. sonst wirklich hübsch!

barbarian schrieb:
kann man die Telefon,Kontakte und Nachrichten Buttons im Dock noch irgendwie ändern? Das schrille grün gefällt mir leider ueberhaupt nicht. sonst wirklich hübsch!

kannste selber noch ändern mit visual desktop oder wie die app heißt.
ansonsten kopierste deine original kontakt.apk mms.apk und telefon.apk zurück dann ist es auch weg.
Oder du wartest bis ichs mal wieder überarbeitet habe. Wird aber erstmal noch dauern.
Erst morgen (frühstens).

Zuletzt bearbeitet: