[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Mr.Baham schrieb:
Ok danke für die Hilfe. Bis auf Partition Data wiederherstellen hatte ich alles so gemacht. Hatte dann sogar noch nen Bootloop drin und musste Originalfirmware wieder flaschen. Wenn ich nach dem 3.9.1 reboote dann habe ich schon lauter Fehler und das teil Bootet dann immer wieder neu. Echt komisch. Naja vielleicht versuche ich es morgen nochmal. Hab heute genug geflasht.


Ich lade grade mein System.img hoch das muste einfach in den cwm ordner rein tun auf der sd karte und restoren es bleibt alles erhalten eigene apps daten usw es wird nur die system partition neu geflasht dann aber Angelom rom 1.5 und fertig gethemed.
wird aber auch erst morgen online sein sorry für den ärger... :/
 
Kein Problem. Brauchst dich nicht entschuldigen. Der Teufel liegt ja bekanntlich im Detail und vielleicht hab ich einfach ne Kleinigkeit falsch gemacht. Aber danke für die Mühe.
 
Mr.Baham schrieb:
Kein Problem. Brauchst dich nicht entschuldigen. Der Teufel liegt ja bekanntlich im Detail und vielleicht hab ich einfach ne Kleinigkeit falsch gemacht. Aber danke für die Mühe.


darum lade ich dir die system partition hoch die schon fertig gethemed ist.
auf seite 1 habe ich auch schon nen bereich dazu gemacht^^


EDIT: okay wird nix habe mein img + md5 in nen neuen ordner gemacht data entfernt weils ja meine eigenen apps sind und siehe da es geht nicht...

vllt fällt dir morgen ja was ein

aber wie du merkst biste momentan alleine mit dem problem also gehe ich davon aus das evtl was bei dir schiefläuft...
vllt fällt dir morgen ja noch was ein :)
oder ersätz die daten mal mit root explorer selber.
vllt ist deine cwm kaputt?
die struktur erkennste wenn du die zip öffnest wo was hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehrere Stunden muss ich leider den versuch das Theme zu Installieren abbrechen :sad:

Hab mein SGS2 auf KE7 geflasht (Stock von Samsung via Odin [Samfirmware]), anschliessend ebenfalls mit Odin den Rom Mod "XWKE7 1.4 by AngeloM" Installiert.
Das Rom ist meines Wissens danach Deodexed, sowie gerootet und offen für Modding.

Hab anfangs die Version 3.9.1 genommen von der Revolution Theme, was immer wieder zur force closed kam, bzw. ich komme nicht mal mehr in das Menü rein.
Anschliessend habe ich wieder alles gewipet und neu aufgesetzt (Original KE7, AngeloM Mod), dann den 3.8.1 Theme geladen, wieder Force Close bis zum abwinken.
Hab für Heute genuge hin und her geflasht :rolleyes2:
Dabei finde ich dieses Theme das schönste von allen Themes hier für den SGS2, sehr sehr schade... :sad:
 
T2X schrieb:
Nach mehrere Stunden muss ich leider den versuch das Theme zu Installieren abbrechen :sad:

Hab mein SGS2 auf KE7 geflasht (Stock von Samsung via Odin [Samfirmware]), anschliessend ebenfalls mit Odin den Rom Mod "XWKE7 1.4 by AngeloM" Installiert.
Das Rom ist meines Wissens danach Deodexed, sowie gerootet und offen für Modding.


So wie ich das lese hast du dir ja einen Stock Kernel geflasht.Und soviel ich weiss kommt die AngeloM 1.4 ohne den CWM Kernel.Oder war das bei der 1.5 ?

Du hättest also vor dem flashen der AngeloM 1.4 schon CWM Kernel drauf haben müssen,oder halt jetzt hinterher flashen.

[06.06.2011][CF-Root v3.6] KE2/7 - su+bb+CWM3

Werft ruhig mit steinen nach mir wenn ich falsch liege :D

Edit :

Sehe gerade das es ja schon die AngeloM 1.6 gibt...
 
T2X schrieb:
Nach mehrere Stunden muss ich leider den versuch das Theme zu Installieren abbrechen :sad:

Hab mein SGS2 auf KE7 geflasht (Stock von Samsung via Odin [Samfirmware]), anschliessend ebenfalls mit Odin den Rom Mod "XWKE7 1.4 by AngeloM" Installiert.
Das Rom ist meines Wissens danach Deodexed, sowie gerootet und offen für Modding.

Hab anfangs die Version 3.9.1 genommen von der Revolution Theme, was immer wieder zur force closed kam, bzw. ich komme nicht mal mehr in das Menü rein.
Anschliessend habe ich wieder alles gewipet und neu aufgesetzt (Original KE7, AngeloM Mod), dann den 3.8.1 Theme geladen, wieder Force Close bis zum abwinken.
Hab für Heute genuge hin und her geflasht :rolleyes2:
Dabei finde ich dieses Theme das schönste von allen Themes hier für den SGS2, sehr sehr schade... :sad:

Versuche mal zuerst das 3.8 Theme zu flashen, danach 1x booten, danach das 3.9.1 das geht 100%ig :)
 
T2X schrieb:
Anschliessend habe ich wieder alles gewipet und neu aufgesetzt (Original KE7, AngeloM Mod), dann den 3.8.1 Theme geladen, wieder Force Close bis zum abwinken.

Bei Seavers11 soll das geholfen haben:
Ihr muesst zuerst die 3.8 nicht die 3.8.1 draufhauen...
 
RICHTIG ab der 3.8.1 haben ja die Fehler angefangen !
 
@ BananenAffe

Ich bevorzuge Bananen zum werfen :biggrin:
Ich Indiot habe echt die Version 1.4 genommen anstatt die 1.6 :blink:
Werde mir die Version 1.6 jetzt rauf schmeissen, und anschliessend die 3.8 anstatt 3.8.1.
Aber der Grund weswegen ich nicht die 3.8 rauf geschmissen habe, liegt daran das es zur Version 3.8 gestern gar kein Link mehr gab, sondern nur zur Version 3.8.1 :tongue:

Und der CWM ist schon mit der Rom Version 1.4 mit drauf :winki:

Falls diesmal funktioniert kriegt Ihr alle Gratis Küsse von mir, also rettet sich wer kann :love:
 
T2X schrieb:
@ BananenAffe

Ich bevorzuge Bananen zum werfen :biggrin:
Ich Indiot habe echt die Version 1.4 genommen anstatt die 1.6 :blink:
Werde mir die Version 1.6 jetzt rauf schmeissen, und anschliessend die 3.8 anstatt 3.8.1.
Aber der Grund weswegen ich nicht die 3.8 rauf geschmissen habe, liegt daran das es zur Version 3.8 gestern gar kein Link mehr gab, sondern nur zur Version 3.8.1 :tongue:

Und der CWM ist schon mit der Rom Version 1.4 mit drauf :winki:

Falls diesmal funktioniert kriegt Ihr alle Gratis Küsse von mir, also rettet sich wer kann :love:

Na dann drücke ich dir die Daumen :thumbsup: Mit der AngeloM Rom kenne ich mich nicht so gut aus.Weil die hat mich nie wirklich interessiert :winki: Deshalb wusste ich auch nicht mehr wo wann was drin war.
 
ichs schaue auch nochmal nach leute bitte sagt mir aber was für FC auftauchen welche apk verursacht es das steht dabei z.b SystemUI.apk wurde unerwartet beendet.

das ist für mich wichtig und sehr hilfreich.
Denn ich habe Die FC´s leider nicht. aber ich schaue nach
ok mein Mod kann ich dann auch entfernen in der 1.6 version ist das schon enthalten das 4-way-reboot. muss aber fast alles neu machen also die app.
bitte geduldet euch es wird dann auch direkt version 4.0 sein.

Alle die auf 1.6 sind bitte nicht mein update ziehen. in der Framework-res.apk in der neuen version hat sich bisschen was geändert.
Bitte um verständnis das ich es anpassen muss!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich bin auf Deiner V3.9.1 und habe es zusammen mit AngeloM 1.6 laufen ohne Probleme ????

Ich kann Deine neue V4.0 dann einfach drüberbügeln oder gibt es da Probleme ??? Denke aber mal das er ja alle wichtigen Dateien überschriebt oder ? Ansonsten flash ich die 1.6 neu drüber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seavers11 schrieb:
Ich bin auf Deiner V3.9.1 und habe es zusammen mit AngeloM 1.6 laufen ohne Probleme ????

Ich kann Deine neue V4.0 dann einfach drüberbügeln oder gibt es da Probleme ??? Denke aber mal das er ja alle wichtigen Dateien überschriebt oder ? Ansonsten flash ich die 1.6 neu drüber....

das geht auch nur weil ich auch den 4way-reboot nutze nur wegen den fc´s werde ich da bissl was umbauen. wird im grunde genau gleich sein nur ohne die fc´s und wieder paar neue anpassungen wie im jeden update^^

also neue png´s usw :)

und ja kannst einfach rüber flashen. nur die meisten haben eben fc´s warum auch immer das ist ab v 4.0 nicht mehr so.

Schwer zu erklären das weiß man nur was genau anders ist wenn man weiß wie Das 4-way-reboot genau funktioniert.
 
OK...

Ist Dein 4Way genau der gleiche wie der vom Angelo ?`

Wenn Du Deine Update auf V4 bringst, werde ich schnell die AngeloM 1.6 neu flashen und Dein Update mal aufspielen, mal sehen ob die FC´s dann alle weg sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seavers11 schrieb:
OK...

Ist Dein 4Way genau der gleiche wie der vom Angelo ?

JAIN basiert auf das selbe also mit neue .jar files und ner bearbeiteten .arsc file.

nur er hat noch ein paar optimierungen drinne die ich noch nicht drinne habe. das heißt wenn ich seins nehme ist das evtl mit den fc´s nun erledigt.

und ich packe neue framework-res.apk mit rein mit neuen optimierungen (z.b unnötige png´s entfernt etc)
denn die hälfte der png´s werden von android nicht genutzt weil der lockscreen nicht der stock lockscreen ist von Android.

Wichtig für euch ist nur:
ne neue schlanke schnellere framework-res.apk ohne fc´s und mit 4-way-reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Beim letzten Versuch die Version 3.8 zu Installieren endete leider in eine Boot Loop, was ich in der letzter Zeit sehr oft hatte.

Ob mit der Version v4 besser gehen würden? :blink:
Kann ich es so direkt Installieren?
 
T2X schrieb:
Beim letzten Versuch die Version 3.8 zu Installieren endete leider in eine Boot Loop, was ich in der letzter Zeit sehr oft hatte.

Ob mit der Version v4 besser gehen würden? :blink:
Kann ich es so direkt Installieren?

ja kannste dauert aber noch n bisschen da muss man wieder n bisschen mehr anpassen.
EDIT: und ka es wird keine fc´s geben mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein SGS2 schon neu drübergeflasht mit der 1.6 damit es jungfräulich ist...:wubwub:
 
Seavers11 schrieb:
Hab mein SGS2 schon neu drübergeflasht mit der 1.6 damit es jungfräulich ist...:wubwub:
ich teste auch gerade mein update. habe gemerkt das in angelom 1.6 5% battery steps sind das heißt er nutzt was ganz anderes ich habs wieder auf 1% battery steps gemacht und den 4-way-reboot selber noch optimiert...
ich teste gerade das update.
hatte auch jungfreuliches angelom 1.6 und kein fc´s.

nun teste ichs.
 
Bin mehr am flashen als was anderes.... Naja wenns Spass macht :biggrin:

Jetzt dauerts bestimmt nicht lange bis die ersten ROMS kommen die auf der KE8 FW basieren, Chainfire hat ja schon einen passenden CF Root Kernel released :D

Musste wieder alles neu anpassen :blink: :winki:
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.442
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.946
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
34.031
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten