L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Läuft mit dem neuen Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seavers11 schrieb:Habe deine Theme geflasht und geht auch altes nur bei der Swype Tastatur hat sich nichts geändert?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Seavers11 schrieb:Ahh Spitze... sagmal ich habe bei mir die dpi auf 192 stehen (167 wären noch geiler) aber wenn ich jetzt oben in der Statusleiste schaue, da wo ich wlan, bt, ton an und aus machen kann etc. da stimmen dann die Bezeichungen von Ton aus und Bildschirm drhene nicht mehr die sitzen zu tief, kann man da auch was ändern ???
enami schrieb:Hallo,
Danke für das tolle theme.
@sakaschi sollte das swype theme nicht wieder grau (standard) sein nach dem letzten update. Bei mir ist das keyboard immer noch grün. Oder hab ich etwas falsch gemacht/verstanden?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Seavers11 schrieb:Geht das Theme auch mit dem Angelrom?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Seavers11 schrieb:Wenn man es downloaden will steht da immer V3.5 ??? Haste vergessen die Bezeichnung zu ändern ?
serko54 schrieb:Sakaschi, habe gerade dein Theme installiert. Sieht echt nice aus.
Ist das aber normal das ganz unten die Symbole sich nicht verändern??
Die sind irgendwie gleich geblieben, (Telefon,Kontakte,Nachrichten und Anwendungen)
Angelo 1.5 ROM habe ich drauf.
Sakaschi schrieb:ja ist normal denn die phone.apk mms.apk usw muss ich noch themen
aber ich mache das erst wenn die framework-res.apk und systemui.apk gut laufen denn ich mache eine apk nach den anderen erst fertig
du must leider momentan so leben wie es nun ist oder nen anderes theme drauf machen.
lg.