Sakaschi
Philosoph
- 4.419
- Themenstarter
Lg_X_Modderer schrieb:habe mit dein Themen auch mal draufgezogen sieht echt sauber aus
danke danke ist aber halt noch lange nicht fertig.
Irrgendwie finde ich immer etwas^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lg_X_Modderer schrieb:habe mit dein Themen auch mal draufgezogen sieht echt sauber aus
Lg_X_Modderer schrieb:glaube das wird auch nie aufhören
Lg_X_Modderer schrieb:Sieht hammer aus will auch haben
hab mich zwar ausgeruht konnte aber nicht schlafen also noch wach.Lg_X_Modderer schrieb:morge schon wach oder immer noch
Lg_X_Modderer schrieb:ich finde der tag könnte ruhig 48 std haben, mehr schlaf brauche ich nicht
Lg_X_Modderer schrieb:hast bestimmt auch ewig passente icons suchen müssen oder gleich fündig geworden
Lg_X_Modderer schrieb:eben ich schmeise auch nix weg wird alles schön auf d: sotiert
Sakaschi schrieb:sortieren? *hust* ^^
nicht bei mir xD einfach irrgendwo auf externe abspeichern und fertig^^
Senti06 schrieb:Ich bin noch nicht bereit zu Rooten und Modden ... hab immer noch Respekt ... obwohl ich alles hier hab, nen JIG, die benötigten Programme auch schon sowie die verschiedenen Firwares schön sauber in nem Ordner abgelegt , aber ich trau mich noch nicht *lach* ... meine Frage wäre erst mal wo bekomme ich denn die Schrift her die Du in Deinem Theme drinne hast? Hab schon mal gegoogelt aber nix gefunden.
einfach meine zip downloaden und dann die öffnen und in /system/app/ ist die als apk abgespeichert die schrift. und so lässt sie sich auch instalieren.Senti06 schrieb:Hi Sakaschi,
ja das hab ich gelesen und auch verstanden ... nur ich trau mich noch nicht die Sache anzugehen (wie ich bereits geschrieben habe) ... daher wollte ich einfach mal klein anfangen und die Schrift installieren *lach*, aber ich finde diese nicht