[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

Lg_X_Modderer schrieb:
habe mit dein Themen auch mal draufgezogen sieht echt sauber aus :thumbsup:


danke danke ist aber halt noch lange nicht fertig.
Irrgendwie finde ich immer etwas^^
 
glaube das wird auch nie aufhören :sneaky:
 
Lg_X_Modderer schrieb:
glaube das wird auch nie aufhören :sneaky:

wäre ja auch langweillig sonst :)

so kleine pause habe 5 apks komplett neu designt <.<


// EDIT //

Phone.apk kann noch dauern kriege nach den modden nur fc´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht hammer aus will auch haben
 
Lg_X_Modderer schrieb:
Sieht hammer aus will auch haben

wenn ich soweit bin kann ich dir die neuen XML´s zukommen lassen musst nur bestimmte png´s für dich anpassen (erklärung schreibe ich dann dazu) und dann alles in der framework-res.apk rein hämmern und fertig ^^
 
morge schon wach oder immer noch
 
Lg_X_Modderer schrieb:
morge schon wach oder immer noch
hab mich zwar ausgeruht konnte aber nicht schlafen also noch wach. :)
Aber wunderschönen guten morgen
hatte vllt damit zu tun das ich mein go launcher theme fertig haben will und die phone.apk -.-
 
die pics sehen ja schon geil aus

Hatte auch die ganze zeit zu tun erst ging java nicht mehr danach hatte ich nur noch fc s und jetzt geht alles auf einmal wieder
 
ich finde der tag könnte ruhig 48 std haben, mehr schlaf brauche ich nicht
 
Lg_X_Modderer schrieb:
ich finde der tag könnte ruhig 48 std haben, mehr schlaf brauche ich nicht

hehe dann muss ich ja mehr arbeiten :D bist du gemein^^
 
hast bestimmt auch ewig passente icons suchen müssen oder gleich fündig geworden
 
Lg_X_Modderer schrieb:
hast bestimmt auch ewig passente icons suchen müssen oder gleich fündig geworden

naja ich bin froh das ich 90% aufm rechner habe und somit ne sehr gute und große auswahl^^
 
eben ich schmeise auch nix weg wird alles schön auf d: sotiert
 
Lg_X_Modderer schrieb:
eben ich schmeise auch nix weg wird alles schön auf d: sotiert

sortieren? *hust* ^^

nicht bei mir xD einfach irrgendwo auf externe abspeichern und fertig^^
 
Sakaschi schrieb:
sortieren? *hust* ^^

nicht bei mir xD einfach irrgendwo auf externe abspeichern und fertig^^

schön einsotieren ist bei mir das gleiche :D:D
 
Großes Update verfügbar 4.6!
(siehe ersten post)

changelog:
- paar neue grafiken
- neue phone theme
- paar kleinigkeiten

Und noch ein ganzes theme für den GO Launcher.
Passt perfekt zum rest des Theme. :)

lg.

Sakaschi
 
Ich bin noch nicht bereit zu Rooten und Modden ... hab immer noch Respekt :D ... obwohl ich alles hier hab, nen JIG, die benötigten Programme auch schon sowie die verschiedenen Firwares schön sauber in nem Ordner abgelegt ;), aber ich trau mich noch nicht *lach* ... meine Frage wäre erst mal wo bekomme ich denn die Schrift her die Du in Deinem Theme drinne hast? Hab schon mal gegoogelt aber nix gefunden.
 
Senti06 schrieb:
Ich bin noch nicht bereit zu Rooten und Modden ... hab immer noch Respekt :D ... obwohl ich alles hier hab, nen JIG, die benötigten Programme auch schon sowie die verschiedenen Firwares schön sauber in nem Ordner abgelegt ;), aber ich trau mich noch nicht *lach* ... meine Frage wäre erst mal wo bekomme ich denn die Schrift her die Du in Deinem Theme drinne hast? Hab schon mal gegoogelt aber nix gefunden.


Zitat aus mein 1. post:


Um die neue Font zu nutzen geht nach dem flashen des theme nach Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm -> Schriftstil und dann Akbar auswählen.

also wird mit mein theme mit installiert musste dann in den einstellungen nur noch umstellen :)
 
Hi Sakaschi,

ja das hab ich gelesen und auch verstanden :D ... nur ich trau mich noch nicht die Sache anzugehen (wie ich bereits geschrieben habe) ... daher wollte ich einfach mal klein anfangen und die Schrift installieren *lach*, aber ich finde diese nicht ;)
 
Senti06 schrieb:
Hi Sakaschi,

ja das hab ich gelesen und auch verstanden :D ... nur ich trau mich noch nicht die Sache anzugehen (wie ich bereits geschrieben habe) ... daher wollte ich einfach mal klein anfangen und die Schrift installieren *lach*, aber ich finde diese nicht ;)
einfach meine zip downloaden und dann die öffnen und in /system/app/ ist die als apk abgespeichert die schrift. und so lässt sie sich auch instalieren.


EDIT: hier http://www.multiupload.com/TISRND0032 <----

ist doch ne andere font aktualiesier ich noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senti06

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.442
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.946
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
34.027
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten