[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

wie kann man das denn nachvollziehen welches rom weniger akku zieht?

ich find das sowieso ziemlich erschreckend wie kurz der akku haelt. Der Akku is wesendlich schneller leer als bei meinem DellStreak, obwohl dort 1 Zoll mehr Display da war, und er Akku die selbe Dimension hatte. Und spielen bzw den CPU voll ausreizen tu ich nun auch nicht.
 
Ich beobachte es immer wenn es liegt und nichts gemacht wird, dann sehe ich wieviel % weg sind... man sollte eigentlich das ROM über mehrere Tage testen... aber von dem villian 1.1 habe ich nur gutes über die Akkuleistung gelesen... mal sehen....
 
auch wenn wir den Fred grad ein wenig missbrauchen...

ist bei Villain auch noch diese ewige Verzögerung vom "Knopfdrücken zum Entsperrmuster"? Ich muss teilweise 1-2Sekunden warten bis der Bildschirm angeht.
 
barbarian schrieb:
auch wenn wir den Fred grad ein wenig missbrauchen...

ist bei Villain auch noch diese ewige Verzögerung vom "Knopfdrücken zum Entsperrmuster"? Ich muss teilweise 1-2Sekunden warten bis der Bildschirm angeht.

nee bei mir nicht
 
finde es gut das der akku jeden abend an den strom muss, so kann mann es nicht vergessen und mann hat am nächsten tag kein halb leeren accu...

Nutze auch das lighting rom und habe keine probleme mit dem accu!!!! habt ihr mal nach dem voll laden die batterystats.bin gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Lg_X_Modderer schrieb:
finde es gut das der akku jeden abend an den strom muss, so kann mann es nicht vergessen und mann hat am nächsten tag kein halb leeren accu...

Nutze auch das lighting rom und habe keine probleme mit dem accu!!!! habt ihr mal nach dem voll laden die batterystats.bin gelöscht

Ja habe ich gemacht zu 100% aufgeladen und dann gelöscht....
 
Bitte keine Rom Diskusionen hier.

(sietze grade iner schule)
 
OK aber wie sieht es aus kann ich Dein Theme für villian 1.1 nehmen oder muss man was anpassen???
 
Seavers11 schrieb:
OK aber wie sieht es aus kann ich Dein Theme für villian 1.1 nehmen oder muss man was anpassen???

wenn es KE7 ist geht es sonst nicht.
 
mal sehen ob es mit der angeloM 1.7 funzt... bin wieder bei angelom zurück 1.7 ist im upload....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seavers11 schrieb:
mal sehen ob es mit der angeloM 1.7 funzt... bin wieder bei angelom zurück 1.7 ist im upload....

wie angelom 1.7 schon muss ich sofort haben xd^^
 
Mal link zu 1.7 posten in Angelom Thread bitte
 
genau wird aber gleich soweit sein...
 
F5 F5 F5 F5 :thumbsup:
 
das DAUERT aber :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.442
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.946
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
34.028
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten