[Theme] Revolution Black HD by Sakaschi | XXKG6 / XXKH3 (Android 2.3.4) only

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mcnaget schrieb:
Phone , Contacts , Messaging , Applications.

Thanks

ahh okay ;) yes this is on my todo list.

thanks for your feedback.

• Danke
Reaktionen: Mcnaget
Yes thanks for that , i know it is hard work with theming the phone but on the and the look it is wery important at least to me , you all make beautiful themes and and other stuf , and after theme installation there are still samsung stock icon on the dock , and i see that problem with other themers also , like Nitrozk , Rixta.
I know that this could be solved with different launchers but with be better to be in original theme.

Thanks again i will be follow this forum and thread for new stuff.

Regards.

Hey Sackaschi, ich mag dein theme sehr auch das neue Theme, nur eins stört sehr.

Wieso hast da so ein hässliches grau genommen, also für die ausziehbare Benachrichtigungsleiste oben. Schwarz wie der Rest Oben oder transparent wäre viel schöner gewesen. ;)

Kannst das Bitte ändern? auch vermisse ich den Android Männchen rechts unten in der Benachrichtigungsleiste.

gruß

Sent from my Galaxy S2 via Android

sei erstmal froh das es soweit schonmal funzt durfte von 0 anfangen diese framework-res war ganz anders aufgebaut als die davor.

auserdem liegt der fehler bei dir, bei mir passt alles zu 100%

habs nochmal nachgeschaut, war eben noch auf miui drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben.
Respekt, wunderschönes Theme für ein Samsung ROM. Nutze das jetzt knapp über eine Woche, super zufrieden damit :)

Nochwas, wenn ich die Statusbar runterziehe sieht man ja auf deinen Screens noch das Datum, bei mir ist es nicht mehr zu sehen. Normal?

So siehts auf deinen Screens aus.
sc20110718182312.th.png

Wundere mich nur.

kann ich immer nur ein Theme aus dem kitchenapp installieren?

• Danke
Reaktionen: sabine13059
no ne frage: gibt es noch mehr Themen als die, die im kitchenapp installiert sind?

und dann wollte ich das thema GingerWay_BlueOcean installieren habe aber gelesen das hier die akkuanzeige nicht korrekt ist.

was kann ich tun, damit diese die richtigen werte anzeigt? gibt es da eventuell eine lösung?:confused2:

sicherlich gibt es die, einfach hier im forum suchen

installiere aus der kitchen das samsung theme remover und danach das gingerway dann stimmt es. ich habe nicht diese falschen werte.

das theme wurde erstmal auf eis gelegt da der andrang nicht mehr so groß war und es sich nicht mehr lohnte, sobald ich zeit habe mache ich mal ne aktuelle version fertig.

Sakaschi schrieb:
das theme wurde erstmal auf eis gelegt da der andrang nicht mehr so groß war und es sich nicht mehr lohnte, sobald ich zeit habe mache ich mal ne aktuelle version fertig.
Oh man... mein Lieblingstheme für Leomar.
Schade, dass ich jetzt mit 2.7.1 drauf verzichten muss. Ich habe schon gefühlt 100te Themes ausprobiert, aber das Revolution BlackHD war das einzige, was mir jemals komplett gefallen hat. Na egal... vielleicht später einmal.
Jetzt geht das Suchen nach einem Adequaten Theme wieder los :sad:

Trotzdem Danke für die Info Sakashi, da weiß man wenigstens woran man ist :thumbup:
SurfK@y

surfkay schrieb:
Oh man... mein Lieblingstheme für Leomar.
Schade, dass ich jetzt mit 2.7.1 drauf verzichten muss. Ich habe schon gefühlt 100te Themes ausprobiert, aber das Revolution BlackHD war das einzige, was mir jemals komplett gefallen hat. Na egal... vielleicht später einmal.
Jetzt geht das Suchen nach einem Adequaten Theme wieder los :sad:

Trotzdem Danke für die Info Sakashi, da weiß man wenigstens woran man ist :thumbup:
SurfK@y

nagut dann lade ich mal leomar runter und mache mal ne aktuelle version fertig.

aber habe eh guten kontakt mit leomar, er portet die themen auch selber mit auf die aktuellen versionen wo man dann es mit in der kitchen sich runterladen kann.

leider schreibt er mein namen immer falsch, darum steht in der rom kitchen "Sakashi" ^^

• Danke
Reaktionen: dj-7, MS79 und surfkay
Oh das wäre narürlich super klasse genial.
Oops... Stimmt auch bei mir fehlte ein "c" im Namen. Sorry ! ;)

Dann warte ich noch ein bischen und versuche mir die Suche nach einem guten einfachen Theme zu sparen.
Vielen Dank
Sufk@y

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

kann ich das aktuelle Theme mit meinen Android 2.3.4 Vers.KG6 problemlos verwenden?

Gruß
Oliver

Würd mich auch über eine Version für das neue Leomar 2.71 freuen. War bisher mein absoluter Lieblings-Theme.

ich arbeite daran nur auf dem handy ist es schwerer als auf dem pc alles zu kompielieren usw.

• Danke
Reaktionen: dj-7
Das ist schön zu lesen, brauchst dir aber auch keinen Stress machen.

wozu habe ich sonst ubuntu auf mein sgs2